[Vista] Toshiba hängt bei Vista Install

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von oida, 28. Juli 2009 .

  1. 28. Juli 2009
    Toshiba hängt bei Vista Install

    Hi,
    ich habe ein Toshiba Notebook und wollte Vista neu installieren. Habe die Platte gelöscht dann die Toshiba Recovery CD eingelegt (die dabei war). Das Notebook startet auch von CD dann habe ich halt ausgewählt Vista installieren dann hat er nochmal die festplatte gelöscht und angefangen zu kopieren .... aber nach 10 -15min. geht es nicht weiter das Notebook hat sich nicht aufgehagen weil der ladebalken weiter läuft und ich die Maus bewegen kann aber es passiert halt nicht mehr lade lampe bleibt dann auch aus. Da ich das aber von dieser Recovery cd aus Installieren kann ich auch nicht sehen bei welchem Punkt er stehen bleibt denn da steht immer nur bitte schlaten sie den Pc nicht aus dieser Vorgang kann einige zeit in anspruch nehmen. Habe ihn dann trozdem aus und wieder an gemacht aber er bleibt da immer stehen.

    Was kann ich jetzt machen?????

    DAnke schonmal
     
  2. 28. Juli 2009
    AW: Toshiba hängt bei Vista Install

    wie lange hast du den rechner laufen lassen? kann schonmal gut ne halbe stunde dauern wenn im hintergrund was geladen wird ...

    ansonsten saug dir ne andre vista dvd und probiers mit dieser, z.b. hier im forum
     
  3. 28. Juli 2009
    AW: Toshiba hängt bei Vista Install

    moin moin,

    ist das evtl. eine vista 64-bit version? Die bleibt bei der installation stehen, kann man überall in foren lesen, dann musst du nur warten, hatte ich auch bei meiner installation.

    die 32-bit version sollte eigentlich ohne probleme laufen.

    mach dein lapi doch einfach an und geh eine runde schwimmen, in der sonne liegen, nach 1-2 stunden kommst zurück und schaust wie weit er ist.

    mfg
     
  4. 28. Juli 2009
    AW: Toshiba hängt bei Vista Install

    Okee.... ist zwar ne 32 Bit Version aber ich werde ihn einfach trozdem mal etwas länger laufen lassen mal schauen was passiert

    DAnke für eure Hilfe
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.