[Vista] Treiber für packard bell notebook

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Gumball 3000, 30. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Januar 2009
    Treiber für packard bell notebook

    Hi zusammen!

    hab mir vor weihnachten ein neues notebook gekauft! und zwar ein packard bell iPower GX-M-001GE

    so nun zu meiner frage kann ich die treiber irgendwo manuell herunterladen??

    es sind zwar 3 cds dabei wo auch die ganzen treiber drauf sind aber des ist son art programm des komplett alles installiert! windows vist home, treiber, packard bell zusatz progs und so!!

    würde aber gerne vista ultimate haben und die packard bell progs net!!
    wenn ich die cds öffne find ich die treiber net! sind net in irgendwelchen ordner oder so!!

    hab alles durchgeschut aber nix gefunden!! im internet muss es doch son treiber pack für mein notebook geben!!


    hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen!! danke schonmal im voraus!!



    greezzzee Gumball
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Januar 2009
    Treiber findet man immer auf der Herstellerseite vom jeweiligen Notebook. Also in deinem Fall hier die Seriennummer eingeben und dann solltest du die Treiber bekommen.

    http://support.packardbell.com/de/
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Treiber packard
  1. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.431
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.199
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    364
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    518
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    666