[Vista] Trillian Astra Chat Fenster schließt sich, wenn ich eine Nachricht abschicke

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Mirak, 20. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. September 2009
    Trillian Astra Chat Fenster schließt sich, wenn ich eine Nachricht abschicke

    Hey

    Ich habe mir heute Mittag Trillian Astra drauf gemacht und auf einmal habe ich das Problem, das sich das Chat Fenster schließt sobald ich eine Nachricht abschicke. Es ist egal, ob ich die Nachricht mit ENTER oder STRG + ENTER abschicke.

    EDIT: Ich habe jez eine Einstellung im Chat Fenster gefunden "Nach Senden schließen" "An" "Aus" "Standart". Gibt es das auch als globale Einstellung?

    Wahrscheinlich habe ich es nur übersehen...

    Ich hoffe ihr wisst Rat.

    Danke, greetz Mirak
     
  2. 20. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Trillian Astra Chat Fenster schließt sich, wenn ich eine Nachricht abschicke

    Jop, gibt's auch als globale Einstellung
    siehe hier ->
    Bild
     
  3. 20. September 2009
    AW: Trillian Astra Chat Fenster schließt sich, wenn ich eine Nachricht abschicke

    Wie gesgat, nur übersehen

    Vielen Dank, BW für dich, closed.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.