Vista Ultimate und Festplatte

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von reality2004, 8. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. April 2007
    hallo,

    hab schon seit längerer Zeit Vista installiert und bin bis jetzt eigentlich auch ziemlich zufrieden damit. nur ist mir eins aufgefallen, die Festplatte arbeitet ziemlich oft, obwohl ich nichts am pc mache. bei xp war das aber nicht der fall.
    kann man das irgendwie abstellen bzw. deaktivieren?

    greetz und thx,
    reality2004
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. April 2007
    AW: Vista Ultimate und Festplatte

    wenn dich nich unbedingt der lärm stört würd ich es so lassen

    und bei xp arbeitet die hdd auch oft im idle betrieb, da wird zb defragmentiert

    es werden sicher sinnvolle funktionen sein wie defragmentieren, vllt auch irgendwelche anderen überprüfungen also ich würds auf jeden fall lassen wie es ist

    deiner festplatte schadet es auf keinen fall
     
  4. #3 8. April 2007
    AW: Vista Ultimate und Festplatte

    du meinst vista

    xp defragmentiert nicht im hintergrund, das macht nur vista. es gibt aber auch progs die das unter xp machen.

    wieviel ram hast du in deinem rechner? es kann sein das vista sehr oft ein und auslagert.
    um geräusche zu verminder kannst entkoppelungen nehmen
     
  5. #4 8. April 2007
    AW: Vista Ultimate und Festplatte

    problem hab ich schon gelöst, nämlich "zeitgesteuerte defragmentierung" und "indizierung". jetzt ist alles ruhig, trotzdem danke!

    closed
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Ultimate Festplatte
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    412
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    575
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    524
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    358
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    415