[Vista] Unbekannter Fehler bei der Systemwiederherstellung

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von oneSTAR, 13. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Dezember 2009
    Unbekannter Fehler bei der Systemwiederherstellung

    Kann mir einer helfen ?
    Ich möchte eine Systewiederherstllung durchfürhen... aber es geht nicht.
    Ich wähle ein wiederherstellungspunkt aus und der pc fährt runter alles wie es sein sollte halt , aber nachdem der pc wieder oben ist steht da da "Unbekannter Fehler bei der Systemwiederherstellung"
    Hab auch schon alle Wiederhersllungspunkte genommen die da waren geht trozdem nicht :(
    Ich Hoffe jemand kann helfen.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 15. Dezember 2009
    AW: Unbekannter Fehler bei der Systemwiederherstellung

    Das habe ich in einem Forum gelesen probier das mal.


     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Unbekannter Fehler
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.319
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.315
  3. Vista große Datei kopieren

    stanzzky , 2. Juni 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.235
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    884
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    344