Vista und dx 10

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von El Torrro, 16. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. September 2007
    hi leude

    hab mir mal vista 32bit ultimate draufgemacht und jetz wollte ich natürlich mal sehn wie dort bioshock aussieht !!!

    nun geh ich aufs icon und da kommt diese fehlermeldung wo ich bei xp die dx "9" version installen musste !!!

    muss ich das jetz auch mit dx 10 machen und wo krieg ich die treiber her ???

    hab ne asus eah2900xt
     
  2. 16. September 2007
    AW: Vista und dx 10

    Villeicht kommste hiermit weiter
     
  3. 16. September 2007
    klappt das auch bei der 32 bit version

    und wie merk ich das ich dann dx 10 habe?
     
  4. 16. September 2007
    AW: Vista und dx 10

    Also ich weiß ja jetzt ned ob ich das so alles verstanden habe aber Vista hat DirectX 10 bereits vorinstalliert. Da musst du nix Aktualisieren. Und das klappt bei jeder Version ob 32 oder 64 Bit.

    Wenn du auf Start / Ausführen / dxdiag eingeben gehtst siehts du eine Kurzfassung deines systems. In der letzten Spalte steht deine DX Version.
     
  5. 16. September 2007
    AW: Vista und dx 10

    ok thx und warum läuft bioshock dann nich? weil bei xp musste ich dx 9 aktualisieren
     
  6. 16. September 2007
    AW: Vista und dx 10

    Bei Vista gabst doch für bioshock so nen Patch?
    Bzw. nen Seezielen Grafikkartentreiber, den Vista für bioshock braucht?!?
     
  7. 17. September 2007
    AW: Vista und dx 10

    Was den Patch angeht installiere dir einfach die neuesten ATI Treiber 7.9 dann solltest du keine Probleme mit der Grafik haben.

    Ich selbst hab auch ne HD 2600XT am besten siehst du das DX10 drauf iss (wenn das Game mal funktioniert) gehst ins Optionsmenü / Grafik und schaust ganz unten da iss ne Option : DX10 Oberflächen xxx" wenn du diese an und aus schalten kannst ist alles i.O. mit DX10. Aber wie schon oben geschrieben wurde DX10 ist standard bei Vista da bräuchte eigentlich nichts erneuert werden.

    Was dein jetziges Problem angeht sagt er dir den ne Fehlermeldung beim Starten des Spiels?
     
  8. 17. September 2007
    AW: Vista und dx 10

    Wenn du Vista hast, haste direkt auch DX10.... musst halt einfach aktualisieren, wenn nicht funzt, hol halt nen anderen Crack für das Game.
     
  9. 17. September 2007
    AW: Vista und dx 10

    ok also hab jetzt neusten treiber drauf ...
    geht trozdem nich

    wo kriege ich den patch her wird der hier im UG angeboten ??

    wenn ja dann editiere ich hier noch mal bws sind schonmal an euch raus


    EDIT: hab leider nichts gefunden
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.