vista und exe richtlinien ???

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Sschraube, 9. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hallo leute,


    da ich vista total hasse und mit dem os nicht umgehen kann, habe ich eine frage an euch wie ich diese meldung umgehen kann um endlich nod32 installieren zukönnne???


    kann keinen xp draufinstallieren, da ich die treiber nciht finde....


    bei meinem freund ging die nod32 installation einwandfrei und ohne meldungen, aber auf nem anderen lap top kommt dies als meldung :


    [​IMG]


    wie kann ich diese exe datei "freigeben"?


    Ciao!
    Sschraube

    bw ist ehrensache

    bitte um schnelle rückantwort
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 9. März 2008
    AW: vista und exe richtlinien ???

    Viell. hilft dir das hier weiter : Link1 & Link2

    Oder :
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - vista exe richtlinien
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.523
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    932
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.442
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    617
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    933