Vista und Internet

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Chip4000, 3. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Februar 2007
    Hallo an alle.
    Ich hätte da mal ne Frage.
    Wie kommt man unter Vista ins Internet?
    Bei meinem XP habe ich den Raspppoe-Treiber installiert.
    Funktioniert der auch bei Vista?
    Möchte mich erst hier kundig machen, bevor ich Vista installiere.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Februar 2007
    AW: Vista und Internet

    bitte gib mir ein bisschen mehr infos, meine glaskugel ist leider gerade in der reinigung...

    Welcher Treiber genau?
    Internetanbindung?
    Direkt mit Modem verbunden?
    Router?
    Proxys?

    Raspppoe lässt auf breitband anbindung wie dsl schließen. solltest du den RASPPPOE Treiber von Robert Schlabbach meinen, kann man dir keine genauen auskünfte geben, da es offiziell noch keine version für Vista von ihm gibt. Probieren geht aber natürlich wie immer über studieren ;)
     
  4. #3 3. Februar 2007
    AW: Vista und Internet

    Ich will mich jetzt nicht festlegen, aber auf der Seite "www.raspppoe.com" unter Download, finde ich nix, dass du einen Treiber runterladen kannst, der auf Vista läuft...aber ich kann es auch übersehen haben...
     
  5. #4 3. Februar 2007
    AW: Vista und Internet

    ist in vista integriert, IE starten, fertig...
     
  6. #5 3. Februar 2007
    AW: Vista und Internet

    Hier die Infos:
    DSL 6000
    Ist genau der Treiber von Robert Schlabbach.
    Ohne Router und Proxys.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...