Vista und MSN ????!!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Feat44, 26. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Dezember 2008
    // Edit: Habs geschafft, VISTA neuinstalliert und keine Windows-Updates gezogen dann gehts. --> kann geclosed werden

    Hi, ich hab mir VIsta 64 Bit Version gezogen und erfolgreich installiert. Jetzt hab ich nur ein kleins Problemchen. Ich kann alles installieren außer Windows Live MEssenger Kommt immer eine Fehlermeldung, dass der Anbieter nicht vertrauenswürdig ist oder so. Sehr merkwürdig, da ich auch windows updates machen kann etc. alles andere installieren. Weißt jemand woran das liegt? Ich habe auch shcon unterschiedliche Setups und Versionen probiert zu installieren.

    Würde mich über eine Antwort freuen

    Mfg
    Feat44
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Dezember 2008
    AW: Vista und MSN ????!!!

    Hast die UAC (=User Access Control / Benutzerkontensteuereung) mal deaktiviert und dann probiert?
     
  4. #3 26. Dezember 2008
    AW: Vista und MSN ????!!!

    mein bruder hatte das gleiche problem . Also es gibt 2 möglichgeiten : 1.Downloade das : KLICK dann einfach insterliren .
    Die zweite ist : Downloade das gleiche ( KLICK ) Rechts klick auf die exe und als Adminstrator ausführen . und Fertig ;)

    mfg Dustin
     
  5. #4 27. Dezember 2008
    AW: Vista und MSN ????!!!

    mhh hat leider nix genützt :S hab schon tausendmal rehctsklick auf die .exe und als Admin ausführen geklickt.

    @eBBel: W deaktivier ich denn dieses UAC ??
     
  6. #5 27. Dezember 2008
    AW: Vista und MSN ????!!!

    Start --> Ausführen --> msconfig --> Enter --> Tools

    Hier findet man die Funktion "Benutzerkontoschutz deaktivieren". Neustart..

    oder

    Aufrufen von REGEDIT.EXE HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\ System

    EnableLUA muss den wert 0 haben
     
  7. #6 27. Dezember 2008
    AW: Vista und MSN ????!!!

    Danke, hat aber auch nicht geklappt. Aber jetzt hab ich es geschafft :D Hab Vista nochmal neuinstalliert und gleich danach MSN installiert. Erst danach die Windows-Updates gezogen.. Naja jetzt geht es :)
     
  8. #7 27. Dezember 2008
    AW: Vista und MSN ????!!!

    lade es dir mal wo anders runter und dann rechtsklick auf die exe --> als Admin ausführen
    mach mal ein screenshot von der Fehlermeldung

    Gruß BenQ
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista MSN
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    581
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    290
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    300
  4. [Vista] MSN-Verlauf wiederherstellen

    WiCk3d , 27. April 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.764
  5. [Vista] timetables für msn?

    Nikemare , 3. April 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    205