Vista und XP auf einer Platte??

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von crunkman, 21. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Februar 2008
    Hallo Leute...

    habe schon gesucht und herausgefunden das es geht.....also Vista und XP auf einer Platte zu haben....

    Jez meine Frage:

    Kann ich eine Partition erstellen obwohl die Festplatte (c) in benutzung ist also ohne das ich sie Formatieren muss???

    mfg

    crunkman
     
  2. 21. Februar 2008
    AW: Vista und XP auf einer Platte??

    such mal nach partition magic oder gparted
    oder in den tutorials bei Spottings FAQ

    Gruß BenQ
     
  3. 21. Februar 2008
    AW: Vista und XP auf einer Platte??

    Ja wie ich ne Partition erstell weiss ich ja.....kann ich ja glaub auch über die XP Disk machen wenn nich nehm ich halt en programm.....

    naja will nur wissen ob dann etwas mit meinem XP passiert oder ob es heile bleibt.....

    mfg
     
  4. 21. Februar 2008
    AW: Vista und XP auf einer Platte??

    Wenn du eine Partition aus deiner Festplatte erstellst passiert überhaupt nichts. Sobald du Vista installiert hast, hast du beim Booten die Möglichkeit zwischen Vista und "einer älteren Windowsversion", sprich XP, zu wählen.
     
  5. 21. Februar 2008
    AW: Vista und XP auf einer Platte??

    ok danke mehr wollte ich nich wissen

    ~closed~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.