Vista unterstützt keine ipods?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Jerry, 8. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Januar 2006
    hi,
    ich hab vor ein paar tagen auf RTL II in den News gehört, dass Vista keine Ipods unterstützt!
    is das nur ne treiber sache oder ist das von MS so beabsichtigt?
    Gibt es sonst noch ne Quelle, die das bestätigt?


    Wenn das stimmt, hat MS einen Vista Benützer weniger(mich^^)
     
  2. 8. Januar 2006
    die ipod software ist eine anwendungssoftware.
    es kann sein, dass die aktuelle ipos version nicht auf einer vista beta läuft, aber du kannst mir glauben, schon kurze zeit nachdem windows vista offiziell veröffentlicht wurde, ist es den ipod entwicklern gelungen eine vista kompatible version herauszugeben.

    hmmm

    NEIN VISTA MAG ICH NICHT UND WIRD NIEMALS IPOD FÄHIG SEIN !!!

    ich kann allen nur einen tipp geben, bevor ihr vista ausprobiert, seit euch sicher, dass ihr mit den neuen funktionen von ms die teilweise zweifellos gut sein werden, teilweise aber nicht zu eurem vorteil sind, leben könnt.

    mfg spotting
     
  3. 9. Januar 2006
    also wer vista haben will, muss sich eh erstmal nen neuen PC zulegen (oder ordentlich aufrüsten) da Vista verdammt hohe Anforderungen stellt...

    z.B. wird unter 2GB Arbeitsspeicher gar nix mehr gehen...


    Dann kommen wir zu deiner Frage, dein IPods, ja ich habs auch schon öfter gehört aber Microsoft würde sich da ordentlich was versauen, da IPods doch die Spitze der MP3-Player gehört. Oder zumindestens zu den führenden... Naja ich glaub zumindest nicht an dieses Gerücht, warum sollte MS sich sowas verbauen? Sinnlos...

    Entweder es wird ein Patch rauskommen was Vista angeht oder man muss die Firmware seines IPods updaten damit er auf Vista läuft, aber eins von beiden ist sicher! In meinen augen zumindest.
     
  4. 9. Januar 2006
    thx für eure antworten, aber so wie sich das auf RTL angehört hat, ist mir das vorkommen, als MS es einfach nicht zulässt^^

    wegen den Systemanforderungen,..... ja mein bruder hatte mal nen tag ne vista beta auf seinen pc.... sah zwar gut aus, aber rennt langsam und bracht echt viel leistung.
     
  5. 9. Januar 2006
    also ich habe gerade in einer meiner etlichen neuen pc zeitschriften gelesen, dass windwos daran werkelt die sys anforderungen runterzuschrauben.
    also macht euch mal keine seogen, dass ihr einen neuen pc braucht.

    greetz
    philie
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.