Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 25. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Februar 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    Entweder man lädt einfach das update nicht oder wartet ne woche, lädt es dann und crackt windows direkt neu
     
  2. 26. Februar 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    xD wieder mal so ne sinnlose aktion von microsoft.. dass sie´s noch immer nicht blicken, dass jeder schutz geknackt wird.. aber neeein die schmeißen millionen für sowas rauß^^ wie die vergeblichen laufwerkstausche bei xbox 360 jede is flashbar xD


    naja hab sowieso kein vista... von daher is mir das ganze schnurz .. und xp is original^^ noch immer die cd version, die ich mal mitbekommen hab, als wir 2000 pc geholt ham=)
     
  3. 26. Februar 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    ich verstehe das alles nicht. die machen ja ne welle. da gabs doch ma so nen berühmten stinkreichen typen namens bill gates, dieser sagte mal:

    "lieber ein illegals windowas auf dem rechner als ein legales linux."

    also warum stellen die sich so an?

    MfG

    DuMmKoPp 8)
     
  4. 26. Februar 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    Windows XP 4 ever !!! xDDD

    Die regen sich mal wieer künstlich auf.
    Früher oder später wird sowieso wieder ein Weg gefunden

    Alles was von Menschen erschaffen wurde, kann auch von Menschen wieder zerstört werden.
    Ganz einfach


    Das kostet im Endeffekt nur sinnlos Geld, soviel Mühe in den "Schutz" zu stecken...

    Den perfekten Schutz gibt es nicht, so wie es das perfekte Verbrechen net gibt
     
  5. 26. Februar 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    Hmmm... Mein Vista x64 Ultimate wird unter System als Dell System erkannt. Und hatte Standardmäßig Englische Sprache. Aber son komischen Bootloader wie Cpt.Xer0 hab ich nicht.
    Ich lass mich mal überraschen. Und mal schaun ob man das "Update" schon vor der Installation erkennt. Falls ja kann man das ja vom Update Ausschließen.
     
  6. 26. Februar 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    Das wegen Dell unter System, das sind noch einer der ersten gecrackten Versionen gewesen, die waren auch nur in English zu bekommen.
    Hatte die selbst damals Installiert gehabt.
    Ich vermute mal ganz stark, das diese und auch meine die ich jetzt Installiert habe, durch den Patch erkannt werden.
    Und alle die schreien, Update einfach nicht installieren, dann wird es mit dem SP2 halt Installiert
    Aber wie hier schon einige schrieben, wird es nicht lange dauern, bis dafür auch schon wieder ein weg gefunden wurde um das zu umgehen.

    Ach und wegen des Zitats von Bill Gate, das war ganz sicher nicht so gemeint, wie er es gesagt hatte ^^
    Das hat nen anderen sinn gehabt, als das wir nun alle nen Illegales Windows nutzen dürfen ^^
     
  7. 26. Februar 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen


    ja schon klar... aber ich meine wenn der so was rausfeuert brauch man sich nich ärgern wenns leute machen .

    MfG

    DuMmKoPp 8)
     
  8. 26. Februar 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    schon sinnlos, was? ... was würdestn du machen, wenn du an der spitze der firma sitzen würdest? dich über jeden deppen freuen, der ein gecracktes OS benutzt, von dem du keinen cent verdient hast?
    stimmt... warum setzen die sich nich einfach hin und sagen sich "hey, es ist doch sowieso alles knackbar ... sch*** auf kopierschutz, serials, etc. ... früher oder später wirds doch eh gecrackt... wir liefern unser OS ab heute ohne jeglichen schutz" ...
    so was banales und naives hab ich auch schon lang nich mehr gehört... glaub, die bei MS haben immer noch mehr peil von der welt als du ...

    wies schon Cpt.Xer0 gesagt hat ... so wars sicherlich nich gemeint... und dir stell ich dann die gleiche frage ... was würdest du machen, wenn du an der spitze des unternehmens sitzen würdest?

    wie weise... ich glaub, dass MS auf so was geniales niemals gekommen wäre ... hoffentlich liest jmd. bei MS deinen beitrag und teilts dem CEO mit


    es erfüllt schon seinen sinn... wenns nich klar ist -> siehe comment unter high-flys zitat...


    just my 2 cents ....

    mfg samba
     
  9. 26. Februar 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    Ich lass mich nicht bange machen.
    Sollen sie machen, neuen Key rein, fertig.
     
  10. 26. Februar 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    Du musst den Aufwand in Relation zum Nutzen stellen. Ein Kopierschutz ist nicht dazu da, alle unrechtmäßigen Nutzer auszusperren. Die hartnäckigen unter uns würden den Rechner doch lieber ausschalten als Geld für ein Betriebssystem auszugeben!
    Aber jeder User, der sich überzeugen lässt, Windows doch noch im Laden zu kaufen, ist ein Gewinn. Ab einer gewissen Zahl hat sich die Investition rentiert. Ist bei Spielen doch genauso. Manch einer kauft sich das Spiel, wenn in der ersten Woche kein Crack zu finden ist, auch wenn er es eigendlich nicht vorhatte. Dazu kommt noch, dass manche Leute, wie Microsoft ganz gut erkannt hat, garnicht wissen, dass ihre Version illegal ist. Wenn ich mir bei irgendeinem Shop nen Rechner zusammenbauen lassen würde und da ne OEM vorinstalliert ist, dann stell ich das ja nicht in Frage.
     
  11. 26. Februar 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    dann wirst du in zukunft andere probleme haben und zwar viren
    naja hört sich echt nich gut an!

    wieviele sind denn betroffen? gibts dunkelzifferN?
     
  12. 27. Februar 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    Hey RR-ler

    heute isn Update rausgekommen.. isses das?

    Oder wird das "besonders" gekennzeichnet?
     
  13. 27. Februar 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    Nein.. des ist es net ...
    Da mein OS noch läuft und es nur ein Update für den Defender war.

    b2t: Ich bin mal gespannt wans los geht mit dem gejammer im Support Forum. ^^

    Find es schon OK das sie mal wieder was tun um Ihr System ab zu sichern aber es war bei XP das gleiche ertmal GANZ GROSS alarm machen und alle zum schlottern bringen und dann heisse luft verbreiten. Ich werde erstmal die Sicherheitsupdates aussetzen und abwarten da ich eine BIE version habe. Dann werd ich schon sehen ob es genauso schnell wieder in der Versenkung verschwindet wie einzt mal bei XP.
     
  14. 27. Februar 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    Bei mir wurde das Update gestern installiert...naja passiert. War beim normalen runterfahren glaub ich. Naja, abwarten und Tee trinken. Das einzige was nervt ist, dass man ein wenig beim hochfahren warten muss und dass der schöne Desktop nun gänzlich schwarz ist ^^.
     
  15. 27. Februar 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    hmm also meinst Du das es nun bei dir das Crack find update schon geladen hat?
    Würde mich jetzt brennend interessieren, da ich die BIE version nutze aber bei mir nix Passiert ist.
    Updates finde ich grad auch keine, nicht mal vom Defender.
    Ich hab die Update Einstellung so eingestellt, das ich benachrichtigt werde, mehr aber auch nicht.
    Downloaden und Installieren muss ich Manuell ^^
    Ich bin doch net blöd
     
  16. 27. Februar 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    Hmm kannst du mal unter Programme und Funktionen >>> Installierte Updates (Instaliert am sortierung)gucken welche Nummer das Update hat? Würde mich brennend interessieren welche KBxxxx bezeichnung es hat damit ich weiss welches ich nicht installieren sollte ^^

    und wie meinst du es mit Genzlich schwarz? überhaupt kein hintergrund oder garkein Desktop mehr?
     
  17. 27. Februar 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    Ich fahre meinen Rechner noch mit XP, da gibts noch keien Probleme. Und im Ernst: Das

    automatische Update hat doch hier so oder so fast jeder deaktiviert, oder?

    Also zumindest wir beide haben das getan:

     
  18. 27. Februar 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    Es geht hier ja auch um Vista!

    Bei XP wird es eh nix mehr großes geben da ja bekannt gemacht wurde das der Support 2014 eingestellt werden soll
     
  19. 27. Februar 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    Laut 'nem Kumpel von mir hat's die Bezeichnung KB940510
     
  20. 27. Februar 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    mhm toll, reicht es da das automatische udate zu deaktivieren?
     
  21. 27. Februar 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    nicht nur dieses Update ist mal wieder ein Reinfall, sondern sämtliche Updates, da ich mir mal genau meine Prozessorlasten etc mal angeschaut habe vor und nach den Updates und das war echt erschreckend, bis zu 20 % Verlustleistung oO das kann doch nicht sein ...naja
     
  22. 27. Februar 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    Genau das meine ich auch. Bei mir läuft noch XP weil vista mich nich wirklich reizt. Das nächste win bei mir wird wohl auch das 7 sein... wenns vernünftig is^^
     
  23. 27. Februar 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    bei mir hat sich eben ein update installiert obwohl ich es manuell machen müsste ?
    naja mal neustarten was passiert

    gott sei dank last sich alles so schnell umgehen, würd mich nerven wenn ich wieder das lahme xp benutzen müsste

    edit:
    hab gerade alle updates installiert,
    bei mir gibts kein problem
     
  24. 27. Februar 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    Das Update kommt doch auch noch. Die gestern waren doch nur ein Framework 3 SP1 Update und ein Update für das Viren Tool von MS.
    Nachd em Framework update laufen 2 sinnlose dienste mit. Die können ohne probs auf Manuell gesetzt werden. Vor allem habe ich den dienst in x86 und in x64 laufen totaler schwachsinn. beide ausschalten und gut ist.
    Ich hab meine Updates übrigens auf Automatisch. mal schauen wann mein PC kb mehr hat.^^
     
  25. 27. Februar 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen


    Ja, hab auch eine BIE Version und ist nun leider gottes installiert und "funktioniert" auch wie es sollte . Krieg immer in schönen Abständen die Benachrichtigung unten rechts, dass ich Vista doch bitte aktivieren soll, stört aber nicht sonderlich kann sonst einwandfrei mit dem Vista arbeiten.


    edit:
    Der Hintergrund ist einfach schwarz . Irgendwie sehe ich aber nicht dass das Update installiert ist. Kam einfach ...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.