Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 25. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Februar 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    Das ist komisch oO
    Eventuell hab ich den Patch noch nicht drauf ^^
    Kann echt sein das Du eventuell ne Englische mit German Language Pack erwischt hast ^^
    Kannst du mal nen screen von der Meldung unten Rechts machen und hier reinstellen?
    Würde mir das gerne mal ansehen.
     
  2. 28. Februar 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    Erstmal an alle die XP Benutzer die sich jetzt in dem Thread hier gesuhlt haben: Als WGA rauskam haben auch alle rumgeheult als der Desktop schwarz war. Ausserdem läuft Vista auf aktuellen Systemen problemlos. Man installiert ja auch kein XP auf einer 500MHz Kiste. MS hat die Latte einfach nur zu weit oben angesetzt und jetzt heulen alle mit ihren Low Budget Systemen rum das Vista zu langsam ist.

    Zum Patch: Vista wird wahrscheinlich nicht deaktiviert werden. Windows soll ja verbreitet werden. Man wird genau so eine Meldung bekommen wie bei XP und einige Features werden deaktiviert werden. Ausserdem reden wir hier über ein MS System das mehr Sicherheitslöcher hat als ein schweizer Käse. Von daher wird man schnell einen anderen Crack gefunden hat. Im Zweifelsfall wird man wohl Enterprise Editionen veröffentlichen die keine Aktivierung brauchen.
     
  3. 28. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    Kann net sein weil das KB940510 Update doch schon März 2008 war

    schaust du hier : Follow me ...
     
  4. 28. Februar 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    ahahahahahha Panik ahaha

    naja mal gucken würde es natürlich nicht so prall finden wenn mein PC imlaufe der nächsten woche sagt "ne is ned" ... hoffe das beste.
    War doch aber abzusehn das MS weitere schritte gegen raubkopierer plant.. können das ja auch ned einfach so au sich sitzen lassen ^^
     
  5. 28. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    Also hier 2 Fotos von dem ganzen, erstmal:
    https://www.xup.in/pic,80032237/Unbenannt.jpg

    und 2. wenn ich unten rechts dann auf den Hinweis klicke:
    https://www.xup.in/pic,16113452/Unbenannt1.jpg

    Habs vercheckt den screeny vom hinweis unten rechts richtig zu machen^^, aufjedenfall ist der Hinweis nur ganz klein und wenn man draufklickt kommt halt das mit der Windows aktivierung im 2. Pic.

    greetz
     
  6. 28. Februar 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    Jetzt interessiert mich echt welches KB du geladen hast.
    Weil ich mach hier Nach Updates suchen und der findet nix mehr.
    Ich hab halt die BIE wie du auch, müsste also auch betroffen sein und neu gestartet habe ich auch schon bestimmt 5x seither ^^
    Jedenfalls genau das ist das, was MS meinte, also das ist auf jeden fall der Pach worum es geht!
     
  7. 28. Februar 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    das update was doch gemeint ist welches diese bestimmten oem versionen aus dem verkehr nehmen soll ist doch noch garnicht erschienen oder ?

    ich habe auch noch diese bie vesion drauf und habe auch bissher keine probleme mit dem windows... dazu muss ich sagen das bei meiner version sowie auch wahrscheibnlich bei der version von Cpt.Xer0 eine voraktivierte dvd bestehet so das er keine weitere aktivierung haben will bis halt das bestimmte update in der nächsten woche erscheinen soll
     
  8. 28. Februar 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    Ich habe unfreiwillig einen legalen Key, da bereitet mir das kein Kopfzerbrechen. Ich denke doch das die Szene darauf entsprechend reagieren wird.
     
  9. 1. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    https://www.xup.in/pic,59624571/Unbenannt3.jpg

    hier ist noch meine update liste (beinhaltet die vertrauliche daten? wenn ja dann mach ichs wieder weg^^) hab nach installationsdatum sortiert ... weiß jetzt nich welches update dafür verwantwortlich ist.

    greetz
     
  10. 1. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    Leute muss ich mir sorgen machen?! Checkt mal ob das bei euch auch dransteht. Ich glaube ab morgen wirds bei mir dunkel.^^ Und ich wunder mich warum der bei mir permanent im Arbeitsplatz die gruppierung zurücksetzt. -.- Shit...

    Bild
     
  11. 1. März 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    Steht bei mir auch....nicht dass ich morgen nichmehr booten kann oder so. o0
     
  12. 1. März 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    Wenn ich bei mir in Everest unter Betriebssystem nachschaue steht jetzt plötzlich bei Produktaktivierung (WPA) : benötigt. Seit ich das OS habe stand da immer nicht benötigt. Aber mein Bruder hat exakt das gleiche OS und bei den steht nix dran? Oo

    Sollte ich mir schon mal Linux bis das wieder gecknackt wird laden?

    Edit: NNaaain. Meiner is schwarz!

    ACHTUNG!!! Ich hab evtl den Übeltäter!. Es handelt sich evtl um das Net Framework 3.5 SP1 Update mit der KB Nummer KB951847 für 64 Bit Systeme. Mein Bruder hat dieses Update nicht installiert und der erhält keine Meldung und keinen Blackscreen.

    Oder es ist ein Update das sich heimlich installiert...
     
  13. 1. März 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    Wenn es ein Update wäre was sich heimlich installiert dann wäre bei dein Bruder doch jetzt auch schwarz ^^
     
  14. 1. März 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    Deshalb denke ich halt dass es das oben genannte Update ist. Aber sicher bin ich mir ned da ich das am 26.2 installiert habe und erst heute einen Blackscreen habe.
     
  15. 1. März 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    Also ich könnte mich ja jezz als versuchskaninchn hinstellen und sagen hier leute ich führ das update aus und sag euch dann bescheid aber bin mir jezz selber net sicher weil windows nochma neu aufzusetzen wäre mir zu stressig .. .also dann lieber nen backup machen hat jmd nen gutes progg dann würd ich das mchen
     
  16. 1. März 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    Also bei mir funktioniert noch alles wunderbar,
    habe Framework 2.0 drauf... Wolte eigentlich patchen,
    aber das werde ich jetzt auf jeden Fall sein lassen!
    Wenn nähere Infos kommen wie es passiert,
    bitte direkt posten
     
  17. 1. März 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    Ich habe auch noch ein anderes Update offen, vom 24.02.

    Windows Vista Sicherheitsupdate (KB95772)

    Kann ich das installieren? Soll aber eh nur ein DRM-Fix für WMP sein, vondaher auch nicht so wichtig.

    Den .NET-3.5 Fix habe ich jetzt ausgeblendet.
     
  18. 1. März 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    Habe auch mal vorsichts halber auf Updates manuell mit nachfrage und manuell runterladen gestellt, habs mir schon fast gedacht dass das Update vor Dienstag kommt! Kein bock drauf das alles schwarz ist

    @RayDox

    Wenn du ein anderes Virenprog hast (was ich mal hoffe^^) dann scheiss auf das Update
     
  19. 1. März 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    Die Enterprise benötigt genauso eine Aktivierung wie alle anderen Versionen. Entweder über einen Multiple-Activation-Key (MAK) oder einen Key-Management-Service (KMS). Am Anfag gab es die Enterprise, da es einen geleakten KMS gab. Jedoch wurde der schnell gesperrt und außerdem muss das System sich alle 180 Tage beim KMS zurückmelden. Die MAK's stellen auch keine Alternative da, weil die nur für eine begrenzte Anzahl von Aktivierungen gültig sind.

    Zum eigentlichen Update:
    Es handelt sich um das Update mit der Nummer KB940510. MS ändert die KB-Nummer nicht, selbst wenn das Update erneuert wird.

    In welcher Weise eine Umgehung des Updates (außer das Update nicht zu installieren) möglich sein wird, bleibt abzuwarten.
    Ich denke jedoch auch, das MS dieses Update in das kommende SP2 einbauen wird und es auch etwas dauern wird, bis für Win7 eine dauerhafte Aktivierungsmöglichkeit gefunden wird.
     
  20. 1. März 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    Eben. Wird sicher einen Crack dafür geben oder nen Fix und fertig.
    Wer es illegal nutzt muss eben mit sowas rechnen.

    Was Microsoft angeht ist es ja glaube ich normal das die ihr Produkt schützen wollen und müssen. Wenn die es nicht tuen würden, würde der Profit den Bach runter gehen.
    Es ist ein ewiges Katz und Mausspiel und das wird sich denke ich auch nicht ändern. Ich glaube kaum das es einen Schutz mal geben wird den man nicht umgehen kann ... es bleibt einfach die Frage der Zeit.
     
  21. 1. März 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    also soweit ich es nun gelesen und verstanden habe ist der vista aktivationscrack auch so ein ding was ein oem bios emuliert und genau das ist ja wohl das teil was die mit dem update vernichten wollen. bin mal gepannt wie lange es dauert bis es dafür nen fix gibt

    ich nehm an unsere freunde die ständig hinter geschlossenen jalousien hocken und sich die finger wund tippen sind schon voll im gange ^^
     
  22. 1. März 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    wie schon erwähnt -

    update einfach nich ziehn.
    andere frage wäre, obs wie bei den damaligen pro sicherheitsprüfungen sein würde, daher das einfach angezeigt wird "sie sind einem software betrug zum opfer gefallen" und keine sau interessierts...des einzig nervige daran is das immer beim hochfahrn kommt.....

    naja....dar ich vista nich austehn kann bin ich eh noch auf meinem geliebten pro....
     
  23. 2. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    Ich hab das ebenfalls nicht, bei mir steht da, Original oder sowas, dieses Blaue Logo halt.
    Jo und ich hab gerade eben noch mal Windows Update gemacht und der kann bei mir einfach nix finden ?
     
  24. 2. März 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    Alsoooo, bei mir läuft Vista immer noch, wird nicht dunkel. Steht zwar immer noch ich muss es "heute aktivieren", geändert hat sich nichts. Glaube aber dass diese Warnhinweise öfters jetzt auftreten.^^

    greetz
     
  25. 2. März 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    Also, wenn Ihr mich fragt, ist das Microsoft egal. Warum sollte ausgerechnet bei Vista solch ein Patch rauskommen? "Geklaute" versionen gab es schon immer ^^
    Ich glaube das ist nur Panikmache und allgemeine Histery ^^

     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.