Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 25. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. März 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    wird der patch automatisch sprich als "wichtig" gesaugt oder als Empfohlen blos im windows update angeboten??
     
  2. 2. März 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen


    Fail !! Das ist nicht mal ansatzt weise das richtige update... Da ich es installiert habe.

    Habe es jetzt die BIE version auf den neusten stand und bei mir ist immer noch alles OK

    Habe 2 andere Vista versionen noch extra auf VMWare laufen und auch da ist noch keine veränderung.

    Also das ganze gemunkel welches nun das richtige update sein soll ist voll fürn arscxxx Selbst über die MS seite wird nur das KB940510 Angezeigt und wenn man des mal googelt wird man rausfinden das es genau das gleiche Tool ist was für den neuste SL08 - 009 Vista Exploit sein soll
     
  3. 2. März 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    Also, ich hab hier grad was nettes gelesen:

    quelle


    Kann das jemand bestätigen?
    Hab Win7 drauf und zufaul auf meine andere Partition mit Vista zuzugreifen =)
    Ist nämlich mit nem neustart verbunden
     
  4. 2. März 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    wenn das stimm ; dann ist an ms doch nur ein lol zu richten das man hier so ein aufstand macht das bald windows nicht mehr hochfahren wird etc.

    bin mal gespanntwas denn wirklich geschehen wird
     
  5. 2. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    Hallo,

    alle die dies bei sich stehen haben können sich hiermal kurz umgucken: Vista-Activation?! - RR:Board

    hatte dieses Problem auch und er hat mir geholfen. Klappt wunderbar^^ Weiß nicht ob das jetzt schon das Update verursacht hat, habe windows vista neu installiert, kann natürlich sein!

    Einer hat aber auf der ersten Seite gesagt, das es nur bei den Ultimate Versionen übertragen werden soll -.-

    Ich werde jedenfalls zukünftig alle Updates blocken!
     
  6. 2. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen


    cool aber wie wärs statt den thread zu zeigen wo man eh nix mehr machen kann weil der dicht ist, eine anleitung zu erstellen oder zumindest das tool bereit stellen was DIR per pm geschickt wurde, bereit zu stellen ?

    ich denke das wäre viel sinnvoller als auf ein geschloßenes thread zu verlinken.

    auf dem geschloßenem thread kann man nicht mehr viel hilfe bekommen...
     
  7. 3. März 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    dann öffnere ich ihn wieder...! Wer schlau ist, schreibt mich oder FestiveGranny an! Ich glaube das dürfte auch kein Prob sein

    So er ist offen, für alle die Probleme haben!
     
  8. 3. März 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    Ähm, dein anliegen ist doch eh vor dem jetzigen.
    Du hast halt keine aktivierte Version gehabt, mehr auch net!

    @ sfx
    Meld dich mal bei mir per PM
     
  9. 5. März 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    was is jetzt eig aus dem update geworden????

    meint ihr ms wollte nur nen bisschen "panik" machen oder was?? also bei mir is immer noch alle so wie vorher, un hab alle updates installed...

    also jetzt gerade hat er angezeigt, das es ein neues gibt:
    denke ma das es der nicht ist, wollte nur sichergehn^^

    gibt es dieses update überhaupt das ultimat lahmlegen soll??
     
  10. 6. März 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    na ja, schön dass es solche Infos vorab gibt. beimir ist eh Autoupdate abgeschaltet. Windowsupdates haben bei mir ncihts verloren, da bei mir alles ohne Probleme funzt! Never Change a running System!
    Installiert einfahc das Update nciht und gut ist.

    Zudem kommt noch, dass eh frühjer oder später eine andere Möglichkeit gefunden wird das zu umgehen, die leute sind doch net von gestern!


    mfg
     
  11. 6. März 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    sowas gabs ja auch für XP,....wird viele bestimmt lahm legen aber auch nur für eine gewisse Zeit...außer sie Leben hinterm Mond =)
     
  12. 25. März 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    So Mädels...

    wie siehts aus? Der letzte Beitrag ist vom 06.03.2009, heute ist der 25.03.2009.
    Bedeutet dieses stillschweigen in dem Thread jetzt, dass sich die ganze Sache erledigt hat oder dass jetzt alle die hier vorher gepostet haben sich jedes Update gezogen haben und jetzt keinen PC mehr haben?^^

    Kurioser Weise gibt es kein Update mit einer hier im Thread genannten KB ?( ?(

    Wär super, wenn mal wer aktuelle Neuigkeiten postet
     
  13. 25. März 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    also ich update mein Vista regelmäßig aber bisher läuft noch alles einwandfrei bei mir
    Meine Lizenz ist auch noch gültig.

    Ich denke mal das Microsoft damit nur gebleufft hat und im Endeffekt nur wieder i-eine Sicherheitslücke geshclossen hat und dabei auch wieder 20 neue geöffnet wurden =)
     
  14. 25. März 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    NA, ja dann eben kein Update machen und autoupdate aussschalten, wenns nicht ohnehin ausgeschaltet ist!

    Thx for the info
     
  15. 25. März 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    Also meine AutoUpdate ist an und Updates werden auch regelmäßig gemacht^^

    Mein Windows ist aber immernoch aktiviert !
    Hm kp, entweder dauert das noch bis das auf allen PC's erkannt wurde, hat sich nicht durchgesetzt oder die haben nur gebabbelt ^^

    naja

    mfG
     
  16. 25. März 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    Das ist echt mal ...
    Ich denke mal alle die hier Vista haben...davon sind bestimmt 95% gecrackt, werden ein Problem haben!

    Ich mit eingegriffen.
    Leider weiß ich nicht ob ich den denn auch habe...kann Updates ziehen und mache das auch immer fleißig....muss mir dann wohl jetzt langsam ein Backup meiner Daten machen!
     
  17. 25. März 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    bei mir heult vista seit ungefähr eine woche, dass ich möglicherweise "Opfer einer Softwarefälschung" geworden bin.
    Alle paar Stunden gibt es auch ein Pop-Up, in dem ich anklicken kann "Vista aktivieren" oder "Später aktivieren".
    Updates gehen trotzdem noch und eine Frist oder ähnliches wird mir nicht gesetzt.

    Vista war übrigens eine -BIE Version also wenn ich mich recht erinnere, eben mit dem Bios-hack
     
  18. 25. März 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    hmm...

    ich habe auch alle updates geladen und nichts is
    du musst nur den richtigen crack nehmen

    paradox oder so^^
     
  19. 26. März 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    also hab gerade rechner angemacht un er zeigt mir neue updates an....das eine is windows defender...der is ok

    das andere ist
    was das denn??? hab ich ja noch nie gehört^^
    powershell...hört sich an wie die tankstelle^^....ma googln
     
  20. 26. März 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    mit der BIE Version muss ich ja nichts cracken. Das wird automatisch gecrackt. Das ging jetzt auch grob geschätzt 3 Monate ganz gut. Und solang das nur höfliche Aufforderungen sind, ignorier ich es auch.
     
  21. 10. Mai 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    weiß man mittlerweile genaueres wie man das Problem wieder behebt?!^^ habe nämlich das Update gezogen gehabt -,-
     
  22. 10. Mai 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    Sollte klappen, wenn man mit dem Vista Crack das Betreibssystem aktiviert.
     
  23. 10. Mai 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    hä versteh ich nicht. einfach jetzt so wie es ist aktivieren lassen oder wie?
     
  24. 12. Mai 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    klar nach der windows 7 offensive war sowas zu erwarten...hmm ob updates auschalten hilft...weiss nicht, denn Windows hat bestimmt seine möglichkeiten sowas zu überprüfen...

    Und obs n neuen crack geben wird? bestimmt!...ausnahmen bestätigen immer die Regel!
     
  25. 5. August 2009
    AW: Vista-Update soll weit verbreiteten Crack lahmlegen

    Seit zwei Tagen habe ich die info das ich nen neuen key bräuchte! komisch ist nur das ich Windows Updates deaktiviert habe, wie kommt windows eigentlich denn darauf das es eine fälschung wäre? hatte schon drei kekse probiert aber ohne erfolg!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.