[Vista] USB Gerät wurde nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von omeriko, 17. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. November 2008
    USB Gerät wurde nicht erkannt

    Hallo

    Ich bekomme manchmal die meldung dass ein USB Gerät nicht erkannt wurde, ob wohl ich nichts angeschlossen habe ?(

    mfg
     
  2. 17. November 2008
    AW: USB Gerät wurde nicht erkannt

    hast du gar nichts am usb controller? weder externe oder maus/tastatur oder sonstiges?
     
  3. 18. November 2008
    AW: USB Gerät wurde nicht erkannt

    Es könnte sein, dass du etwas an dem Port angeschlossen hattest und es nicht korrekt beendet wurde.
    Sollte das der Fall sein, musst du das Gerät nochmals anschließen und die "Hardware sicher entfernen". Ich denke, daran könnte es liegen.

    MfG
     
  4. 18. November 2008
    AW: USB Gerät wurde nicht erkannt

    Wenn du auch vorne und überall nichts drinnen stecken hast solltest du den Punkt Hardware sicher entfernen suchen da müsste dann noch was drinn stehen. Und wenn nicht versucht vielleicht ein Programm auf irgendwas USB mäßiges zu zugreifen???
    lg
     
  5. 18. November 2008
    AW: USB Gerät wurde nicht erkannt

    Vielleicht wäre es nicht unklug mal in den Gerätemanager zu gucken und gucken, was sich dort abspielt, dies natührlich nur wenn angzeigt wird USB... wurde nicht erkannt.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.