[Vista] USB-Stick wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von skailine, 23. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Februar 2009
    AW: USB Stick wird nicht erkannt

    hi!

    der stick wird also am pc erkannt ja? haste mal evtl ein anderes dateiformat probiert? (ntfs?)

    erkennt ihn dein dvd player damit?

    gruß
     
  2. 26. Februar 2009
    AW: USB Stick wird nicht erkannt

    oder vllt mal einen anderen stick am dvd player testen um einen portfehler des players auszuschließen.

    kürzlich firmwareupdate gemacht aufm dem player?

    mfg chaser
     
  3. 26. Februar 2009
    AW: USB Stick wird nicht erkannt

    naja ich seh das so: Du hast ihn gekauft und was drauf gemacht da war er wahrscheinlich ntfs da ging das auch alles wunderbar.
    So jetzt hast ihn formatiert (fat32) und jetzt erkennt er ihn nimme.
    Lösung => mach wieder ntfs drauf dann müsst das Teil wieder laufen.

    mfG
     
  4. 26. Februar 2009
    AW: USB Stick wird nicht erkannt

    und wie?beim formatieren kann ich sowas nicht auswählen
     
  5. 26. Februar 2009
    AW: USB Stick wird nicht erkannt

    Nicht?? Das sollte aber gehen. Müsste iwo unter Formatierungsoptionen stehen, vllt unter nem versteckten Reiter oder unter "Erweitert" oder an einer sonstigen unübersichtlichen Stelle, wie es bei Windows leider öfter der Fall ist -.-


    Musst genau suchen, aber ich weiß, dass es das gibt, weil ich es selber schon öfters gemacht habe Du musst doch bei deiner ersten Formatierung auch irgendwie Fat32 Ausgewählt haben.

    PS: WElches Windows hast du?
     
  6. 27. Februar 2009
    AW: USB Stick wird nicht erkannt

    so hab es nun auf ntfs formatiert...nun gehts immernoch nicht...wäre vlt. einfach fat die lösung?fat ist doch eig. nur für 2gb gedacht oder?aber nen versuch wert?
     
  7. 1. März 2009
    AW: USB Stick wird nicht erkannt

    hab nicht hingekriegt auf fat zu machen..geht nur fat32...aber funzt nicht...was soll ich tun?
     
  8. 15. November 2009
    USB-Stick wird nicht erkannt

    Hi leute,
    ich habe mir vor nem monat ein laptop gekauft und jetzt wollte ich mein usb stick reinstecken und was drauf ziehen nur wird der einfach nicht erkannt. hab ich einen anderen sick genommen und der wird auxch nicht erkannt. das geräusch das ich neue hardware angesteckt hab kommt aber ich find ihn nicht bei "Computer"
    und im geräte manager ist er zwar da aber cih weiss nicht was ich machen kann..
    bitte helft mir

    thx und lg don
     
  9. 15. November 2009
    AW: Mein USB-Stick wird nicht erkannt

    kann es sein, dass du einen sandisk usb stick benützt? wenn ja bei mir hat es mal geholfen ein anderes Benutzerprofil zu verwenden
     
  10. 16. November 2009
    AW: Mein USB-Stick wird nicht erkannt

    Versuchs mal mit ner Aktualisierung deiner Treiber, war jedenfalls mal ein Problem bei mir, konnte weder USB-Sticks noch externe Festplatten anschließen.
     
  11. 16. November 2009
    AW: Mein USB-Stick wird nicht erkannt

    hmmm treiber hab ich schon geschaut... das isses nicht.... und ich habe nur 1 benutzerprofil... deswegen ...
     
  12. 16. November 2009
    AW: Mein USB-Stick wird nicht erkannt

    Was für ein VIsta haste den da?
    Hab auch vista ultimate 32bit drin hab aber damit nie solche probs dan schau mal ob die sticks auf einem anderen rechner gehen.
    Such dir mal alle treiber für dein Mainbord und dan probierste es dan noch mal,
    wen nicht kan seinn das dein usb ports im eimer sind im schlimmsten falle.
    Sonst schau mal ob du die plug and play einstellung geändert hast kan auch daran liegen weil die plug and play sind bei vista also nach schauen gehn wen ja muste da nur dan wider alles rückgängig machen dan müste es ja klappen wen nicht nim mal deine vista cd zur hilfe für da sonst mal ne rperatur aus sollte dan wider gehen L.G
     
  13. 2. August 2010
    USB stick wird nicht erkannt

    Hi,

    ich hab da ein paar probleme mit meinem Laptop.

    Und zwar wenn ich einen usb stick einstecken passiert überhaupt nichts nichtmal eine Fehlermeldung wird gebracht!

    Hat vllt. einer eine Idee woran es Liegen könnte ?

    ICh hab Windows Vista gerade neu installiert!

    so far
    sun
     
  14. 2. August 2010
    AW: USB stick wird nicht erkannt

    Hey,

    du musst die treiber von deinem Mainboard installieren,
    damit er dein USB-Stick erkennt.

    Gruß LuIgI
     
  15. 3. August 2010
    AW: USB stick wird nicht erkannt

    und genau so sieht es aus,
    wenn du mir dienen laptop sagts,
    dann geb ich dir auch wohl die treiber,
    aber bitte pn an mich, da ich es sonst übersehe, das hier geantwortet wurde

    greetz
     
  16. 4. August 2010
    AW: USB stick wird nicht erkannt

    vielen dank für die schnelle hilfe aber die Treiber waren installiert und es ging trotzdem nicht aber nach einem neustart ging es wieder ohne probleme^^

    so far
    sun
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.