[Vista] Vista auf Windows 7 Upgrade -Fragen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von CanHurry, 1. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Dezember 2009
    Vista auf Windows 7 Upgrade -Fragen

    Hi,

    Ich soll heute bei einem bekannten, Vista auf Win7 Upgraden und wolle fragen worauf ich dabei achten muss.
    -Werden die Treiber einfach so übernommen oder muss ich mir vorher die aktuellen aus dem Netz ziehn?
    - Werden die Einstellungen übernommen oder muss ich mir die Internet Daten nochmal geben lassen (falls ISDN Modem, w-lan)
    - Muss ich die Windows7 Cd in Vista booten oder von cd wenn ich upgraden möchte?
    -irgendwelche weitere Komplikationen die bekannt sind oder ist es besser Windows 7 clean zu installiern?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 1. Dezember 2009
    AW: Vista auf Windows 7 Upgrade -Fragen

    Also... meine empfehlung ist es, immer ein "frisches" system einsetzen!!

    | du kannst unter vista das update ausführen oder von der cd booten.
    | treiber werden automatisch übernommen, bzw sucht sich aktuelle
    | die einstellungen "sollten" auch übernommen werden, vorher aber sichern...

    bevor du ein update machst, mache ein backup... aber wie gesagt, am liebsten ein frisches system!
     
  4. #3 1. Dezember 2009
    AW: Vista auf Windows 7 Upgrade -Fragen

    So , hab nun alles erledigt und kann keinem die update funktion empfehlen, nach ca 2std hab ich den mist abgebrochen und formatiert und neu aufgesetzt. Das System wurde super schnell installiert und die Update funktion hätte 16std und mehr gedauert...^^

    bw geht klar closed
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Vista Windows
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.298
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.313
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    881
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.068
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    711