[Vista] Vista Home Basic zu

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Christian91, 3. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Februar 2009
    Vista Home Basic zu

    Ich habe mir einen Laptop gekauft, zu welchem Vista Home Basic mitgelifert wurde. Ich möchte nun zu Vista Ultimate upgraden, und hab da jedoch noch ein paar Fragen. Die Ultimate Version hab ich von hier aus dem Board, nun weiß ich nur nicht ob die mit meinem Laptop in Betrieb nehmen sollte, sprich ob mein Laptop die Ultimate packt. Wenn er mit Basic ausgeliefert wurde, dann wird auch nur Basic darauf laufen oder? Und wie ist dass, wenn ich jetzt hier die Version geholt hab, kann ich dann meinen Key dort weiternutzen oder braucht man für die Ultimate wieder einen ganz anderen Key ?

    Das hier sind die Angaben von meinem PC, was mir aufgefallen ist, ist dass bei Grafik bei der Darstellung von Windows Aero der Leistungsindex gerade mal bei 3,1 ist,... Das spricht dafür, dass ich lieber bei der Basic bleibe oder?

    PC Angaben:

    Hersteller: Hewlet-Packard
    Modell: HP G7000 Notebook PC
    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) Dual CPU T2310 @ 1,46 GHz 1,47 GHz
    Arbeitsspeicher (RAM): 1,00 GB
    Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
    Klassifikation: 3,1 Windows Leistungsindex
    [k]Prozessor: 4,6
    Arbeitsspeicher (RAM): 3,9
    Grafik: 3,1
    Grafik (spiele): 3,3
    Primäre Festplatte: 4,8[/k]

    Danke schonmal für eire Hilfe, mfg, Chris
     
  2. 3. Februar 2009
    mist, doppelpost, tut mir Leid, ich close hier mal,...
     
  3. 3. Februar 2009
    Naja ich würde tendenziell dazu abraten nen lizensiertes Vista durch dein Ultimate zu ersetzen, weil dem Laptop bringt es sogut wie nichts und ich denke mal nicht das du die Zusatzfunktionen von Ultimate wirklich brauchst. Bleib lieber bei dem was du hast, zumal du dich so nicht um Treiber kümmern musst.

    Nur wenn du wirklich langeweile hast kannst das machen, Leistung sollte kaum Unterschiede machen.

    lg

    mAsu
     
  4. 3. Februar 2009
    jo also thx erstmal, aber hier mach ich dicht, weil ich hab aus Versehen 2 Threads aufgemacht ^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.