[Vista] Vista nach Neuinstallation auf Englisch!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von fatmoe, 21. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2008
    Vista nach Neuinstallation auf Englisch!

    Naja, mein prob wurd schon genau oben beschriebn;)

    hab schon alles versucht unter systemsteuerung den regionalcode etc auf deutsch umgestellt....

    hab aber auch mit hilfe von google gelesen, dass manchen hersteller einfach eine OEM version draufpacken und man kann die sprache net mehr ändern -.-

    hmm, hab schon einma neuinstalliert und hatte dann auch ein dt. Vista?( !! (hab auch keine hardware verändert sonstiges)

    hab vista 32bit home premium und bin am verzweifeln!

    BW is für jede nützliche antwort wie immer drinne;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Dezember 2008
    AW: Vista nach Neuinstallation auf Englisch!

    hmmm.... auf die schnelle würde ich sagen, wärend der installation haste die falsche sprachauswahl benutzt... du hast die möglichkeit per updates ein german sprachpaket zu beziehen, sofern du wirklich ultimate besitzt.

    guck ma hier -->
    WindowsBlog | Windows Vista Ultimate Extras


    ansonsten gäbe es noch eine komplizierte möglichkeit, aber versuchs erstma damit :)
     
  4. #3 21. Dezember 2008
    AW: Vista nach Neuinstallation auf Englisch!

    Ja Also. . .
    Ich bin mir jetzt nicht 100% Sicher aber entweder du hast bei der Installation eine andere Sprache gewählt oder du hast dir ein Englisches Betribsystem gekauft.

    MFG. S-K!NG
     
  5. #4 21. Dezember 2008
    AW: Vista nach Neuinstallation auf Englisch!

    guck mal bei updateservice nach optionalen updates. sprachpakete gibts nicht nur für ultimate, auch für business etc... kommt trotzdem immer auf die von dir gekauften version an.. da du aber schonmal deutsch gehabt hast, sollte das laden eines optionalen updates kein problem sein
     
  6. #5 21. Dezember 2008
    AW: Vista nach Neuinstallation auf Englisch!

    hmm,
    hab jetzt das sprachpaket heruntergeladen und dann kommt die meldung "the language can not be selected because it is already installed"!
    ist schon ziemlich komisch, hab dann in der windows hilfe das gelesen:"Click to open Regional and Language Options.

    Click the Keyboards and Languages tab.

    Under Display Language, click Install/uninstall languages, and then follow the steps. If you are prompted for an administrator password or confirmation, type the password or provide confirmation.
    "

    die einzige sache is, den letzten punkt "Display Language, click Install/uninstall languages" der is da iwie net aufgeführt!


    während der installation konnte ich keine sprache auswählen!

    edit//

    hab mich jetzt entschieden vista nochma neu zu installieren
    BW's sind an alle draussen!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Vista Neuinstallation
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    362
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    284
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    695
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    229
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    331