[Vista] Vista nochma über Vista installiern ??!?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von muhhaha, 19. Dezember 2008 .

  1. 19. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Vista nochma über Vista installiern ??!?

    hi

    also ich hab das prob, das TC iwi mein pw nich mehr annimmt....dann is nen kumpel auf die idee gekommen, die windows cd zu booten...

    so hab ich dann auch gemacht, un dann kommt ja bei start unten "Drücken Sie eine beliebige Taste, um von der CD/DVD zu starten" (oder so)
    hab ich dann auch gemacht, dann kam ne weile erstma nix un nach ner zeit kam dann dsa installations fenster von win vista...
    also sprache,tastakureingabe (also welche sprache) un so...

    also ich mein dieses fenster hier:

    Spoiler
    Bild

    bei diesem fenster bin ich jetzt immer noch...



    meine frage:

    ich habe vista drauf, un wenn ich vista jetzt ncohmal installiere, sind dann alle anderen daten die ich auf der festplatte habe, weg oder noch da???
    ich hab KEINE partitionen...alles eine platte


    thx schoma

    mfg
    muhhaha
     
  2. 19. Dezember 2008
    AW: Vista nochma über Vista installiern ??!?

    normalerweiße sind deine daten dann weg....
    versuchs doch lieber mal mit so einem tool
    Windows Key 8.0 - kostenlos downloaden
    resettet dein admin passwort und dann dürfte es ja wieder gehen
     
  3. 19. Dezember 2008
    AW: Vista nochma über Vista installiern ??!?

    ähm ich glaub du hast mich ncih ganz verstaden^^

    ich hab meine komplette HDD mit truecrypt verschlüsselt, un jetzt sagt er mit immer, das das pw faslsch ist (obwohlt richtig ist...naja)

    un jetzt hab ich mir überlegt, wenn ich vista nochma installiere, das ich dann vllt wieder auf meine daten zugreifen kann....also du meinst, das die dann auch weg sin....wär ja ....

    kann das jemd bestäditen, dass dann alles weg ist, oder sin sie vllt doch ncoh da ??

    thx trotzdem

    mfg
    muhhaha

    ps: ich glaub ncih, das dieses tool das pw von TC zurücksetzte kann^^
     
  4. 20. Dezember 2008
    AW: Vista nochma über Vista installiern ??!?

    hatte das auch mal dass ich vista noch neben XP installn wollte aber irgendwie hatte ich dann keinen zugriff auf XP mehr und die daten warn auch weg -.- zum glück hatte ich ne zweite partition wo ich meine daten gesichert hatte.... hast duvielleicht bei der pw eingabe capslock aktiviert ghabt oder vielleicht biem lappi deine numlock? kann sein dass deswegen das PW nicht gestimmt hat

    zur not kannst ja mal probieren dass du deine HDD bei nem anderen rechner einbaust und dann von dessen system auf die platte zugreifen kannst vielleicht nimmt der dann auch das PW richtig an

    greetz Da_Dom
     
  5. 20. Dezember 2008
    AW: Vista nochma über Vista installiern ??!?

    naja schön wärs, aber geht leider auch nich...hab ich alles shcon versucht...also in andern rechner einbaun un capslock un so

    also was ich einfach wissen will, ich hab jetzt nur vista drauf un wenn ich jetz nochmal genau die gleiche cd draufpacke, sin dann wirklcih alle daten weg???
     
  6. 21. Dezember 2008
    AW: Vista nochma über Vista installiern ??!?

    Also wenn du deinen System Partition (in deinem Fall die gesamte Festplatte) mit TrueCrypt verschlüsselt hast, dann musst du ja ne RevoveryCD für den Bootloader erstellen!
    Du solltest erstmal versuchen mit dieser RecoveryCD den Bootloader wiederherzustellen (vielleicht hat das auch schon jemand geschrieben ich hab mich jetzt nicht durch alles gelesen!)


    Wenn du wirklich das OS neu drüberinstalliert, dann ist alles weg!!!

    greetz
     
  7. 21. Dezember 2008
    AW: Vista nochma über Vista installiern ??!?

    hmm jop das mit der rescue disk hab ich auch schon alles versucht...aber trotzdem danke

    shit ok das is aber kann nix ändern....
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.