[Vista] Vista Ultimate lässt sich nicht installieren (Laptop: dv7 1199eg Pavillion von HP)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von amx, 13. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. März 2009
    Vista Ultimate lässt sich nicht installieren (Laptop: dv7 1199eg Pavillion von HP)

    Hey Leute ich habe ein riesen Problem.... ich kriege kein Betriebssystem mehr auf meinen Laptop drauf.

    Infos:

    : HP Pavillion dv7 1199eg Laptop
    : Standart Betriebssystem war Vista Home Premium x64
    : Recoveryfunktion von HP funktioniert auch nicht mehr
    : es ist eine Art VistaLoader installiert den ich nicht mehr weg bekomme...

    Problem: nach der Installation von Vista Ultimate 64 versucht er Vista zu starten aber egal was ich mache er wechselt immer in den Widerherstellungsmodus, indem ich dann auswählen soll wie ich Vista reparieren/wiederherstellen soll aber das bringt keinen Erfolg.

    Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.

    MfG AMX
     
  2. 14. März 2009
    AW: Vista Ultimate lässt sich nicht installieren (Laptop: dv7 1199eg Pavillion von HP)

    Versuche mal die UltimatebootCD ( Ultimate Boot CD - Overview ) herunter zu laden und zu brennen.

    Starte dann von ihr und wähle HDD -> Diagnostic Tools -> Dann das passende zu deiner HDD

    Lasse einen Vollständigen Oberflächentest durchführen. Treten Defekte sektoren auf, hast du dein Problem gefunden und die HDD mus ersetzt werden.
     
  3. 15. März 2009
    AW: Vista Ultimate lässt sich nicht installieren (Laptop: dv7 1199eg Pavillion von HP)

    Danke für die Antwort.

    Ich habe das Problem gestern gelöst.... durch den zusätzlichen BootLoader wurde versucht über die Recovery Partition von HP zu booten. Ich habe die Partition einfach gelöscht und jetzt geht alles wieder =)

    MfG AMX

    "CLOSED"
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.