[Vista] Vista und Windows 7 auf einer Platte

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von .x-tra, 7. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. März 2009
    Vista und Windows 7 auf einer Platte

    Das möcht ich grad machen und dazu hätte ich eine Frage.
    Ich mach die Platte eh Platt, daher teile ich die Platte in zwei Partitionen.
    1. Vista
    2. Windows 7

    Zuerst Vista oder zuerst Windows 7 installieren?
    Und ist dabei was zu beachten?
    Achja, später wird das Windows 7 entweder als Final den Platz der beta einnehmen, bzw. wenn es noch andere Versionen gibt eben.

    Ich warte kurz auf eure Antworten rauch noch eine und dann leg ich mal los.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. März 2009
    AW: Vista und Windows 7 auf einer Platte

    Ist egal, ich würde zuerst Vista installieren falls bei der Installation von Windows 7 etwas schief geht.
    Nicht das ich wüsste.
    Ich gehe mal davon aus das Microsoft einen guten Setup von Windows 7 RC rausbringt, womit ein Upgrade von der Beta keine Probleme darstellt.
     
  4. #3 8. März 2009
    AW: Vista und Windows 7 auf einer Platte

    Wie husan schon schön gesagt hat, würde ich auch erst vista installieren, da das mehr "ausgereift" ist.

    Dass die Installation ordnungsgemäß gemacht wird. ;)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...