Vista von DVD auf CD brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Wenner2007, 2. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. März 2008
    Hallo erst mal,

    also ich hab da mal eins zwei fragen, ich habe zwar kein DvD Brenner aber Windows vista auf meiner festplatte, das image ist 2,6 GB groß.
    und ich wollte das jetzt installieren, das hatte ich schon ein mal da hab ich das mit Daemon-Tolls gemacht das hat sogar funktioniert, aber ich möchte mich da jetzt nicht drauf verlassen weil ich gerade auf Lan bin und die haben hier alle kein DvD Brenner oder dvd-r´s ;( .
    und nun zu meiner frage!
    und zwar könnte ich die Dateien die im image sind auf ein DvD-r brennen, aber ich habe keinen DvD Brenner is das möglich das ich das mit einem Programm teilen kann und auf CD´s brennen kann und wenn ja wie und mit welchem Programm hab das noch nie gemacht.

    mfg wenner2007

    thx im voraus schon mal.

    Gibt auch eine Gute Bw!
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.