[Vista] [VPN]PC mit PDA verbinden wegen internet

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von icke-sein, 27. Dezember 2008 .

  1. 27. Dezember 2008
    [VPN]PC mit PDA verbinden wegen internet

    Kennt jemand ein Tutorial wie ich eine VPN Verbindung mit meinen PDA(WM6) zu meinen Pc herstelle?

    Problem ist folgendes. Ich habe nen stink normales modem was sich ins internet einwählt (ohne router). Ist per Lan Kabel an meinen PC angeschlossen.

    Jetz ich genau 3 Möglichkeiten mit meinen PDA ins internet zu kommen über meinen pc

    1. Usb kabel
    2.Bluetouch verbindung
    3. Wlan

    die 3. option will ich nehmen weil mein PDA wlan integriert hat.

    kann mir jemand weiter helfen? hab mich schon im internet schlau gelesen das hier nur eine VPN verbindung hilft.

    thx
     
  2. 27. Dezember 2008
    AW: [VPN]PC mit PDA verbinden wegen internet

    [G]ICS[/G] ist dein Stichwort, nicht VPN ;-)

    Einfacher wäre es jedoch, wenn du dir einfach einen WLAN-Router kaufen würdest,
    die gibts schon um die 30 Euro.

    Greetz
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.