[Vista] Welches ist das beste FTP-Server Programm

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von TerbeznikTV, 11. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2009
    Welches ist das beste FTP-Server Programm

    Welches Programm ist das beste für einen FTP_Server unter vista ??
    Sollte simple ohne viel schnickschnack so wie Cyberduck für den MAC.
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Februar 2009
    AW: Welches ist das beste FTP-Server Programm für VISTA?

    Und warum empfiehlt ihr Clients wenn er doch nen FTP-Server braucht?

    Ich nehm Gene6 unter Windows7, rennt recht gut ;)
    Wenns freeware sein soll kannst du echt mal FileZilla Server anschauen. Ist von der Bedienung her allerdings von 1980 ^^

    Was hast n vor? Wenn du einfach ohne viel Aufwand Dateien freigeben willst ist der HFS vielleicht auch ne Überlegung wert!
    HFS – HTTP File Server Download - ComputerBase
     
  4. #3 18. Februar 2009
    AW: Welches ist das beste FTP-Server Programm für VISTA?

    Um nochmal dermuedejoe's Frage aufzugreifen...
    Warum empfiehlt ihr alle FlashFXP ?!

    Er fragt nach einem FTP SERVER, nicht nach einem CLIENT.

    Wie schon gesagt, FileZilla Server ist recht einfach.
    Ich hab zu Hause auch hin und wieder mal Serv-U laufen.
     
  5. #4 18. Februar 2009
    AW: Welches ist das beste FTP-Server Programm für VISTA?

    Bester FTP-Server.... mmh, Windows löschen, Linux drauf und nen FTP konfigurieren *g*
    War natürlich nur Spaß ;-)

    Bester FTP-Server für Windows bzw. Vista, kann dir keiner gebnau sagen. Es ist immer davon abhängig, worauf du Wert legst. Jeder Server hat seine Vor- und Nachteile.

    Wenn du den FTP nur im LAN zu erreichen sein soll, ist der Server eigentlich egal. Dann kommts noch darauf an, ob du FXP haben willst, Remote Admin Tool, SSL/TLS Verschlüsselung, Ratio, etc. Als ich nehm Serv-U oder Filezilla.

    Was soll der denn können?
     
  6. #5 18. Februar 2009
  7. #6 19. Februar 2009
    AW: Welches ist das beste FTP-Server Programm für VISTA?

    ich persönlich tendiere zu Raiden FTPD. verwende ich schon jahre lang problemlos. läuft stabil und ist ebenso einfach zu konfigurieren
     
  8. #7 19. Februar 2009
    AW: Welches ist das beste FTP-Server Programm für VISTA?

    ich empfehle dir serv-u, is einfach gehalten und schnell konfiguriert ;)

    läuft schon ne zeit lang beim kollegen und verrichtet imma seine dienste :D
     
  9. #8 19. Februar 2009
    AW: Welches ist das beste FTP-Server Programm für VISTA?

    Kann dem nur zustimmen...

    Wenn du es einfach und simple haben möchtest, nimm Serv-u oder Bulletproof, die sind ziemlich easy zu configuren....

    so long
    pampers
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Welches beste
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    341
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    663
  3. [Vista] Welches Vista Und warum?

    Ehmteakay , 4. Januar 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    465
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    284
  5. Welches Vista - 32bit / 64bit ?

    ju- , 23. Oktober 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    331