[Vista] Wie kann ich key. dateien in die Registry importieren?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von AngeloNumbaOne, 26. Februar 2009 .

  1. 26. Februar 2009
    Wie kann ich key. dateien in die Registry importieren?

    hola

    jo meine frage iis

    wie geht das : Import regkey.reg into registry.

    bewertung is sicher
     
  2. 26. Februar 2009
    AW: Wie kann ich key. dateien in die Registry importieren?

    einfach doppelt drauf klicken oder per regedit -> Datei -> importieren
     
  3. 27. Februar 2009
    AW: Wie kann ich key. dateien in die Registry importieren?

    sollte regedit nicht automatisch damit verlinkt sein ...

    rechts draufklicken, öffnen mit -> regedit auswählen (oder danach suchen in diesem fenster falls es nicht aufscheint). windows weiß nun was es mit solchen files tun muss, du kannstes nun also doppelt anklicken und mit "yes"/"OK" das nächste popup bestätigen, die datei ist nun importiert
     
  4. 27. Februar 2009
    AW: Wie kann ich key. dateien in die Registry importieren?

    Start --> Ausführen --> "regedit" eingeben --> In dem Fenster dann auf "Datei" --> "Importieren" --> und die Datei auswählen

    Aber im Titel sprichst du von .key und im Thread von .reg,
    Da musste aufpassen, weil da hatte ich auch mal Probleme damit, also .reg muss IMMER über regedit importiert werden, so wie ichs oben beschrieben hab, und .key Dateien müssen in das Hauptverzeichnis von dem jeweiligen Programm.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.