[Vista] WLAN Kennwort wird nicht angenommen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von erik93, 30. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juli 2009
    WLAN Kennwort wird nicht angenommen

    Hallo, ich habe ein Problem mein W-Lan Kennwort wird nicht angenommen. Es zeigt mir immer das es falsch ist. Obwohl ich das 10 mal kontrolliert habe aber immer das gleiche.

    Hat jamand ein Tipp.
     
  2. 30. Juli 2009
    AW: WLAN Kennwort wird nicht angenommen

    Mac filter im Accesspoint aktiviert?
     
  3. 30. Juli 2009
    AW: WLAN Kennwort wird nicht angenommen

    Nein!^^
     
  4. 30. Juli 2009
    AW: WLAN Kennwort wird nicht angenommen

    evtl. verräts du uns mal welchen accesspoint du nutzt. Loggt der evtl? Wenn ja was steht in den logs?
     
  5. 30. Juli 2009
    AW: WLAN Kennwort wird nicht angenommen

    Nein, es ist ein Thomson TG585 v7. Es ging ja aber nach dem ich das System neu aufgesetzt ging es nicht.
     
  6. 30. Juli 2009
    AW: WLAN Kennwort wird nicht angenommen

    Hi!

    Hab das selbe Gerät!
    Schon mal geschaut im Router Menü ob du auch "Neue Stationen zulassen" aktiviert hast.

    Von Wo liest du dein PW aus? Schaust schon ins Router Menü unter (10.0.0.138) nach.

    Bei mir funktioniert das Teil perfekt!

    Gruß moe
     
  7. 31. Juli 2009
    AW: WLAN Kennwort wird nicht angenommen

    Sind zugelassen aber selbes problem sogar nach neuaufsetzen!
    pw lies ich auch im 10.0.0.138
     
  8. 31. Juli 2009
    AW: WLAN Kennwort wird nicht angenommen

    Verbindet der sich auch wenn du kein PW drin hast?

    PW mal wechseln und dann mal schauen (PW nur für kurze Zeit mal erik machen oder so wird ja kein Problem sein kannstes ja wieder zurückstellen).
     
  9. 31. Juli 2009
    AW: WLAN Kennwort wird nicht angenommen

    kuck mal welche veschlüsselung du benutzt,

    bei WEP "musste" das Passwort bei mir genau 5 Zeichen lang sein, den Fehler hat ich auch zum Anfang und hab mich dumm und dämlich gesucht bis ich ihn gefunden habe.

    Der hat zwar längere Passwörter angenommen, aber niemals das richtige angenommen...

    Also achte genau auf die zugelassenen Zeichen und probier mal ob du mit WEP-Verschlüsselung und nem 5 Zeichen Passwort klar kommst...
     
  10. 31. Juli 2009
    AW: WLAN Kennwort wird nicht angenommen

    Ich würde auf KEINEN Fall WEP benutzen. Die Verschlüsselung ist so unsicher und leicht knackbar, da kannst du gleich gar keine Verschlüsselung verwenden
     
  11. 31. Juli 2009
    AW: WLAN Kennwort wird nicht angenommen


    Wenn ich kein PW hab verbindet er sich.
    PW wechseln in 12345678 nimmt auch nicht.

    DANKE DANKE DANKE dir!!!
    Es war auch WEP-PSK Verschlüsselung gestellt auf WEB und 64 Bit gestellt und alles ging Perfekt!
    DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!
    BW ist für jede drin!

    Na, meine Nachbarn sind nicht grad die Hacker!
     
  12. 31. Juli 2009
    AW: WLAN Kennwort wird nicht angenommen

    Und das ist ein Grund keine richtige Verschlüsselung einzusetzen? Im Ernst, es schadet nicht eine gut schützende Verschlüsselung wie WPA oder WPA2 einzusetzen. Wie gesagt, statt WEP kannst du auch gleich gar keine einsetzen
     
  13. 31. Juli 2009
    AW: WLAN Kennwort wird nicht angenommen

    Hehe bitte bitte, aber auchn Tip von mir, stell WPA2 ein, das dürfte dann ohne Probleme mit dem Passwort funktionieren und damit bist sicher. Man weiß nie wat passiert, gibt schon Assis die mit Wagen rumfahren und offene Netze suchen.

    Das WEP sollte nur testen obs an dem Passwort liegt.

    Safety First
     
  14. 31. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: WLAN Kennwort wird nicht angenommen

    ok, ihr seit die experten!^^

    hier ein screenshot soll ich auf 128 bit stellen?

    unbenanntcvy.png
    {img-src: //img190.imageshack.us/img190/2866/unbenanntcvy.png}
     
  15. 31. Juli 2009
    AW: WLAN Kennwort wird nicht angenommen

    Nein, stell dadrüber "WPA-PSK-Verschlüsselung verwenden" an. Dazu benutz einen zufallsgenerierten Key aus 63 Zeichen (Groß-/Kleinschreibung, Sonderzeichen, Zahlen).
    Dazu kannst du noch "Neue Station zulassen" umstellen, sodass keine neuen Geräte zugreifen können (bringt zwar nicht viel, aber warum nicht? ).
     
  16. 31. Juli 2009
    AW: WLAN Kennwort wird nicht angenommen

    wenn ich auf WPA stelle geht das wieder nicht.!

    neue station ist zu gelassen (für mein handy)
     
  17. 31. Juli 2009
    AW: WLAN Kennwort wird nicht angenommen

    Also ma ehrlich ich hab zwar auch wlan im haus brauche es aber eigentlich nur für mein handy und das ca 1 mal im schaltjahr.aber wenn kann ich dir wirklich nur wpa psk empfehlen sogar hier im board gibt es progs um die keys im handumdrehen zu knacken.
    und wieso stellste es im handy nicht einfach um ? also bei mir is das ne sache von 2 min.acces point löschen -> neuen hinzufügen,das handy verbindet sich dann automatisch.
     
  18. 1. August 2009
    AW: WLAN Kennwort wird nicht angenommen

    wenn ich auf wap-psk stellt nimmt das mein laptop nicht.
    mit dem handy bin ich sehr oft im internet (täglich 1-2 stunden) mit dem handy wird es ja kein problem sein aber mit dem Laptop wird es probleme geben wenn ich es umstelle.

    was ist wenn ich auf 128 bit (WAP) setze wird es nicht sicherer?
     
  19. 1. August 2009
    AW: WLAN Kennwort wird nicht angenommen

    naja um so höher die bit rate um so sicherer kann man schon sagen , weil dein pass einfach mehr verschlüsselt ist.
     
  20. 1. August 2009
    AW: WLAN Kennwort wird nicht angenommen

    WEP is so schnell geknackt da is die bitrate total egal.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.