[Vista] WLAN-Symbol aus der Taskleiste verschwunden

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Ba$$ SuLtAn HenGzT, 13. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. März 2009
    WLAN-Symbol aus der Taskleiste verschwunden

    Ich hab keine Ahnung wie das funktionieren soll, gestern war es noch da ;S

    hab auch bereits gegooglet, aber nix passendes gefunden..

    außerderm hab ich bereits versucht über sämtliche eigenschaften zu gucken, ob irgendwo n haken zu setzen ist für "symbol im taskbereich", aber nix da..

    ich besitze einen laptop mit integriertem wlan adapter, der laptop ist von toshiba, ein satellite..

    bitte um hilfe..

    MfG henGzT
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. März 2009
    AW: WLAN-Symbol aus der Taskleiste verschwunden

    Hi versuchs mit Rechtsklick auf start - dann auf eigenschaften -und dann auf infobereich da mal den haken bei netzwerk setzen versuchs mal!!!

    mfg:golf3v8
     
  4. #3 13. März 2009
    AW: WLAN-Symbol aus der Taskleiste verschwunden

    rechtsklick auf taskleiste -> eigenschaften -> dann unten rechts anpassen da kannste mal gucken
    ansonsten auch mal ob die inaktiven symbole ausgeblendet werden
     
  5. #4 13. März 2009
    AW: WLAN-Symbol aus der Taskleiste verschwunden

    omg wie simple, ihr glaubt nicht, was ich alles probiert habe...

    fetten dank an euch!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista WLAN Symbol
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.627
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    550
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    757
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    274
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    726