[Vista] Word 2007 Hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Hempi, 14. Oktober 2009 .

  1. 14. Oktober 2009
    Word 2007 Hilfe

    Hallo, ich habe eine Englische Version des Office 2007
    erstens kann ich da Deutsch irgendwo einstellen? so dass das ganze programm deutsch ist?
    und zweitens, bei mir fängt der cursor direkt am blattanfang an zu tippen. ich weiss zwar wie ich zeitweise das layout veräöndere, aber wie kann ich einstellen, dass es nach oben und unten zum rand immer einen standardmässigen rand gibt?

    Mit freundlichen Grüßen
    Hempi
     
  2. 14. Oktober 2009
    AW: Word 2007 Hilfe

    Also wies mit nem Deutschpatch oder sowas in der Art aussieht - keine Ahnung.

    Aber wegen deinem Formatierungsproblem könntest du mal unter Menü -> Word-Options (ganz unten das Zweite von rechts) -> Erweitert (vl. Addional? oder der fünfte Punkt im Menü) -> Layoutoptienen ( ist ganz unten ein Aufklappmenü) und schauen ob da irgendwo ein Hacken gesetzt ist. Standartmäßig sollte da keiner sein.

    Ansonsten könntest du noch ne Formatvorlage erstellen.

    Dazu Menü -> New -> Meine Vorlagen (dritter Punkt im Menü). Dann öffnet sich ein Fenster... dort auf Empty Document und unten rechts steht sowas wie New Creation... oder irgendwas mit create, darunter sind zwei Punkte... Document und Vorlage... das rechte davon auswählen und mit OK bestätigen. Dann öffnet sich ein neues Dokument. Jetzt auf dein gewünschtes Format einstellen und speichern. Fertig.


    Nachteil ist halt, dass du immer diese Vorlage beim Erstellen eines neuen Dokuments auswählen musst...

    Grüße Nature
     
  3. 14. Oktober 2009
    AW: Word 2007 Hilfe

    deutschpatch gibts sicher iom netz einfach mal googel, werde hier nich deinen googler spielen und das mit dem rand müsste einzustellen sein, wenn du die kleinen grauen pfeile oben und links am rand der arbeitsfläche zurechtziehst. so graue dreiecke

    //EDIT:
    ergänzung zum poster vor mir:
    kannst auch standardvormatvorlage einstellen, aber wie das geht weiß ich nicht
     
  4. 14. Oktober 2009
    AW: Word 2007 Hilfe

    Bezüglich des Layouts:
    Kann es sein, dass Du einfach nur die Leerzeichen ausgeblendest hast?
    Führe Mal einen Doppelklick auf den oberen Seitenrand durch:

    Bild
    Bild
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.