[Visual Basic] Auf eis gelegt!

Dieses Thema im Forum "Projekte / Codes" wurde erstellt von Knusperkeks, 1. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Threadviewer v0.9.9.0

    Hab ich gerade auch gemerkt, aber beim ersten start ging es irgendwie auch ohne. da hatte ich nur den firefox geöffnet und sonst nichts. und es klappte...
     
  2. 17. November 2006
    AW: Threadviewer v0.9.9.0

    Mein Programm kann ja mehr als ich gedacht habe

    Knusperkeks
     
  3. 17. November 2006
    AW: Threadviewer v0.9.9.0


    Vielleicht gehts das ja über die Members-Seite, wo ja auch alle Renommee-Punkte aufgeführt sind ...... aber is auch net soooo tragisch

    MfG
     
  4. 17. November 2006
    AW: Threadviewer v0.9.9.0

    Über die Members Seite ist noch schwieriger als ausm thread ...

    Also auch nicht möglich

    Knusperkeks
     
  5. 17. November 2006
    AW: Threadviewer v0.9.9.0

    wozu überhaupt? nur um leute die viel uppen von den regeln zu befreien? regeln gelten für alle! und außerdem sollte es in einer community doch auch so sein das jeder gelegentlich mal was uppt und somit wäre dann auch jeder ein upper... ich weiß nicht...
     
  6. 18. November 2006
    AW: Threadviewer v0.9.9.0

    Danke mal endlich wieder einer der mich darinn bestätigt, ich hau alles erbamungslos aufe bl, und die leute die esnicht verdient haben wissen auchw ie man es umgehen kann!

    Wie gesagt ob raid ob crack kommen alle druff falls sie leechn sollten

    Knusperkeks
     
  7. 18. November 2006
    AW: Threadviewer v0.9.9.0

    Scheint ja echt gut zu sein das kleine Programm, hast du gut gemacht Knusperkeks!

    Ich bin grade am testen und habe da eine Frage: Kann ich die Usernamen in die Userid und umgekehrt umwandeln bzw. anzeigen lassen? Ich wollt mir ne txt machen mit den Namen aller User die bei meine Upps keinen Speedy erstellt haben. Diese Liste mit den Usernamen soll dann in User-IDs umgewandelt werden, damit damit die Blackliste für den SFT-Protector gefüttert werden kann.

    Man kann zwar zwei txt anlegen, eine mit den Benutzernamen und eine mit den IDs, es wäre aber bequemer diese umwandeln zu lassen.

    Wie sieht es aus wenn ein User mehrfach in der Blackliste steht, gibt es eine Möglichkeit diesen nur einmal mit aufzunehmen? Ist zwar halb so wild, aber macht die Blackliste unnötig lang.

    Bin gespannt wie sich die Geschichte entwickelt, vielleicht gibt es ja irgendwann mal ein große Blackliste die von allen Uppern gepflegt wird...
     
  8. 19. November 2006
    AW: Threadviewer v0.9.9.0

    Ich hab nur die hälfte verstanden .....

    Also in der neuen version hast due die benutzernamhen, und ich der gleichen reihenfolge auch die user id im zweiten textfeld ....

    ist doch alles was du willst oder?

    Knusperkeks
     
  9. 19. November 2006
    AW: Threadviewer v0.9.9.0

    Keiner versteht mich ;(

    Mir ist schon klar das im ersten Textfeld der Benutzername und im zweiten Textfeld die UserIDs stehen. Ich will aber eine Blackliste von allen Usern die bei meinem Upps keine Speedy gepostet haben. Mit dem Threadviewer kann ich immer nur einen Beitrag auswerten (schön wäre es wenn man mehrere Threads auf einmal auswerten kann, habs schon mit ";" oder mit "," zwischen den Thread IDs versucht aber geht nicht) Also muss man jeden Beitrag einzelt durchgehen, hier dann den Benutzernamen in seiner Usernamenblackliste reinkopieren und dann zusätzlich noch die IDs für den SFT-Protector....

    Verstehst du mich jetzt!? Wenn nicht muss ich mich mal per IRC melden....
     
  10. 19. November 2006
    AW: Threadviewer v0.9.9.0

    Du m einste batch scannen?

    hmm hab noch nicht nach gedacht .... aber ist atm noch nicht so ganz gut möglich da mein programm nicht in 100% aller fälle auch alles richtig ausliest ... ind der neuen version weden dann aber die id's/name in ner ini datei gespeichert und ich bau dann noch ne funktion zum auslesen mit ein!

    Knusperkeks
     
  11. 20. November 2006
    AW: Threadviewer v0.9.9.0

    Naja dauerleecher krigt man damit nicht raus ....

    aber gute idee das könnte ich auch noch einbauen!

    ne anzahl wer wieviel sich bedankt hat oder so

    Ich guck mal was sich machen lässt

    Knusperkeks
     
  12. 21. November 2006
    AW: Threadviewer v0.9.9.0

    Erstmal ein Fettes THX ! Denn die ganzen dauerleecher und nicht Speedyersteller müssen ab sofort leiden

    Das mit dem Renomee finde ich nicht so tragisch, denn wer keinen Speedy erstellt ---> Blacklist

    greeZ b4cK$hIfT
     
  13. 21. November 2006
    AW: Threadviewer v0.9.9.0

    Ich erwähne nochmals das ihr vorsichtig damit sein müsst wen ihr auf die bl packt ....

    denn wenn man gerade bedanken gedrückt hat kann man noch gar keinen speedy gemacht haben ...

    daher mit vorsicht genießen!

    Knusperkeks
     
  14. 21. November 2006
    AW: Threadviewer v0.9.9.0

    ich würds so sagen
    z.b. wenn der server down is oder halt mal wieder deleted is dann evtl mal den threadviewer noch mal zu guter letzt drüberlaufen lassen
    und dann inne blacklist stopfen

    so würd ich es machen
    wäre aufjedenfall etwas sicherer
     
  15. 21. November 2006
    AW: Threadviewer v0.9.9.0

    ich arbeite an ner funktion mit der sich aus mehreres tjread zusammen auslesen lässt wer mehrmals seine speedys nicht gemacht hat, so das man einstallen kannd as nur alle die 3 mal ihren speedy nicht gemacht haben auf bl kommen

    Knusperkeks
     
  16. 22. November 2006
    AW: Threadviewer v0.9.9.0

    Kann man nich auch ne Funktion einbauen das er die

    "Bedankt und nicht gepostet haben"

    In ein Extra Fenster machen kann?


    mfg
     
  17. 22. November 2006
    AW: Threadviewer v0.9.9.0

    wieso das?

    Knusperkeks

    wenne auf prepare for RR klickst geht doch nen neues fenster auf wo die auch drinn stehen ....


    Knusperkeks
     
  18. 23. November 2006
    AW: Threadviewer v0.9.9.0

    Das ist ein ziemlich cooles prog aber bei mir geht das meistens nicht!
    Und ich mach auf jeden alles richtig wie es auch in der anleitung steht!
     
  19. 23. November 2006
    AW: Threadviewer v0.9.9.0

    Ja wenn er zickt dann einfach mal neu starten ... dann gehts auch

    Ich arbite gaerade an ner kooperation zwischen nem projekt von wirednature captain2 und meinem threadviewer, ausßerdem werde ich vllt nochmal die engine neu schreiben, denn ich verliere langsam den überbick

    Knusperkeks
     
  20. 23. November 2006
    AW: Threadviewer v0.9.9.0

    Son BL Script gabs in dem alten Board doch auch schon, aber dann wurde "durchgesetzt",dass man die SFT nich per externes Script "schützen" darf, oder so, keine Ahnung?! Wenns immernoch so ist, denk ich mal das dieses Scriptzeug auch nich lange halten wird? oO

    Und naja, zum "SFT Protector"... ^^ was soll man da sagen, design is nich so der burner.
     
  21. 23. November 2006
    AW: Threadviewer v0.9.9.0

    Hach ich mag menschend ie nur die letzten 2 posts lesen

    Ist alles mit raid gekleert und wenn in den sft protector thread guckst stehts da auch nochmal

    Knusperkeks
     
  22. 23. November 2006
    AW: Threadviewer v0.9.9.0

    hey , erstmal sau geiles prog . Sawas hab ich gebraucht
    wäre geil wenn du das prob fixxen könntest das man bei jeder ID das teil neu öffnen muss, weil das is ein wenig nervig ^^

    Es wäre noch geil das man irgenwie einstellen könnte das nur die gelistet werden die sich vor 1/2 Tagen bedankt haben bei "nicht bedankt"... weil man will ja niemanden auf BL packen der sich gerade vor ner stunde bedankt hat

    Ansonsten dickes Lob !
     
  23. 23. November 2006
    AW: Threadviewer v0.9.9.0


    das mit dem datum ist so ne sacht, ich muss mal gucken ob ich das mit rein nehme, außerdem das mit dem abstürzen versuch ich zu fixxen, muss glaube ich nochmal nue programmieren den threadviewer damit das wiede rgeht

    Knusperkeks
     
  24. 24. November 2006
    AW: Threadviewer v0.9.9.6

    NEUE VERSION!!!


    Changelog:
    Code:
    ####v0.9.9.6####
    -Interne Updates (Kommt atm nix mehr großes da ich den nochmal neu programmiere)
    -kompatibilität zu künfitigen noch nicht angekündigten projekten von mir und partnern!
    -Versoinsüberprüfung (ich poste hier mal die php damit keiner behaupten kann das ich hier daten auslese oder so)
     
  25. 26. November 2006
    AW: Threadviewer v0.9.9.6

    hhmm, also bei "größeren" threads, stürzt das prog immer ab ;(
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.