[Visual Basic] Auf eis gelegt!

Dieses Thema im Forum "Projekte / Codes" wurde erstellt von Knusperkeks, 1. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. November 2006
    AW: Threadviewer v0.9.9.6

    Funzt echt prima.. Ich danke dir für deine Mühe!

    Wenn jetzt der Sft-Protektor wieder on kommt ist das echt ne klasse erfindung^^

    Respekt an euch beide!
     
  2. 26. November 2006
    AW: Threadviewer v0.9.9.6

    also ich weiß nicht was ihr immer macht, aber bei mir ist das teil noch nie wirklich abgestürzt ....

    Ich hab bis jetzt jeden thread gescannt bekommen!


    Knusperkeks
     
  3. 26. November 2006
    AW: Threadviewer v0.9.9.6

    wie wäres, wennde die threadid postest, so kann knusperkeks es selbst nachschauen
     
  4. 27. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Threadviewer v0.9.9.6

    Bild

    thread-id : 1201162

    stürzt jedesmal ab ! ;(
     
  5. 27. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Threadviewer v0.9.9.6

    Kein wunder wenns den auch garned gibt oO
    Showthread Php 1201162 / Download - RR:Suche

    Da scheint wohl ne Zahl zu viel zu sein. So wie ich des seh, gibts nur Threads mich 6 Zahlen...
     
  6. 27. November 2006
    AW: Threadviewer v0.9.9.6

    ooops... stimmt ja überhaupt hab glaub ich die id von nem posting in dem thread genommen.

    naja jetzt funzt es :]
     
  7. 27. November 2006
    AW: Threadviewer v0.9.9.6

    kontrolliert doch vorher ob ich das richtige nehmt bevor ihr mic hier so schockt -.-

    dachte schon hat sich nen mörder fehler eingeschlichen ....


    Knusperkeks
     
  8. 27. November 2006
    AW: Threadviewer v0.9.9.6

    hey knusperkeks, mach doch mal nen debugger, der einem dann meldet, dass man die falsche id genommen hat, oder noch besser, gleich einen id umwandler, ist ja net schwer
     
  9. 27. November 2006
    AW: Threadviewer v0.9.9.6

    Wenn du mir den eben machst dann programmier ich den gerne rein

    Aber atm hab ich keine zeit dafür will den erstmal stabil bekommen

    Knusperkeks
     
  10. 27. November 2006
    AW: Threadviewer v0.9.9.6

    es gibt bei jedem topic einen thema bewerten button oben. das ist nen link, der immer die threadid beinhaltet. wie wäre es wennde die da einfach rausfilterst, wenn die id nicht der norm entspricht (also eine post id ist)
     
  11. 27. November 2006
    AW: Threadviewer v0.9.9.6

    wie soll meine programm entscheiden ob es der norm entspricht?

    naja ich kann ja mal guckenw ie ich das mache

    Knusperkeks
     
  12. 27. November 2006
    AW: Threadviewer v0.9.9.6

    anhand der länge
     
  13. 27. November 2006
    AW: Threadviewer v0.9.9.6

    Du weist schon ads wenn es, bei einer Zahl zu viel, schon massig Möglichkeiten von Ids gibt die richtig sein könnten.

    Kannst doch einfach machen, dass man die URL eingibt und das Programm die ID rauszieht und auf einen Bedank Button überprüft. Gegebenenfalls kann das Programm dann ja eine Fehlermeldung ausgeben, das ist ja ziemlich einfach zu realisieren.

    mfg nash
     
  14. 27. November 2006
    AW: Threadviewer v0.9.9.6

    wieviele webseiten zugriffe soll mein programm denn noch machen

    ich gucks mir mal an aber versprechen kann ich nichts

    btw. ich weiß wie man ne fehlermeldung macht

    Knusperkeks
     
  15. 27. November 2006
    AW: Threadviewer v0.9.9.6

    Ich würde gerne mal ein paar kleine Schönheits- bzw. Rechtschreibfehler ansprechen und korrigieren ^^

    Vielen Dank erst mal an die Leute, die die Regeln missachtet haben :]

    Aktueller Status vom 27.11.2006 um 21:36:51 Uhr:
    Ohne Speedy (155 / 52,54 %):

    Da war das mit der Klammer und den Leerzeichen etwas falsch ^^ Mir gefällt der Threadviewer ansonsten aber echt super ^^

    Vielleicht wäre es auch gut, wenn die Userauflistung nicht User1;User2;User3 sondern User1, User2, User3 wäre ^^
     
  16. 27. November 2006
    AW: Threadviewer v0.9.9.6

    Jo fix die in der nächsten version

    das mit den usern ist aus kompatibilitätsgründen so

    Knusperkeks
     
  17. 28. November 2006
    AW: Threadviewer v0.9.9.6

    aktualisirt der des von alleine also wer speedy macht und net?? bei größeren upps müste man das doch jede minute machen^^ ?
     
  18. 28. November 2006
    AW: Threadviewer v0.9.9.6

    mir ist noch folgendes aufgefallen:

    beim letzten nick unter "Ohne Speedy" fehlt immer der letzte buchstabe.


     
  19. 28. November 2006
    AW: Threadviewer v0.9.9.6

    jo danke für den tipp ist mir auch aufefallen

    Knusperkeks
     
  20. 28. November 2006
    AW: Threadviewer v0.9.9.6

    Was ist denn das ?
    Ist das schon bekannt ?

    {bild-down: http://img127.imageshack.us/img127/605/tvcz9.gif}
     
  21. 28. November 2006
    AW: Threadviewer v0.9.9.6

    Jo is bekannt, ist irgentwie nen user der keinen nick hat also noch nicht mal nen leerzeichen!

    ist hier im Board aber man kann nix von ihm sehen .... naja musste mal gucken irgendwo in deinen bedankungen muss nen user sein der de user id aber keinen namen hat

    Ist quasi so wie das board Phantom!

    wenne findest kann ja mal id posten oder Profillink

    Knusperkeks
     
  22. 28. November 2006
    AW: Threadviewer v0.9.9.6

    Super Proggi wäre nur geil wenn es sich von selbst aktualisieren würde...aber ist wohl nicht so leicht umzusetzen nehm ich an.
     
  23. 29. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Threadviewer v0.9.9.6

    unbenanntzl2.png
    {img-src: //img82.imageshack.us/img82/7110/unbenanntzl2.png}


    da ist dieser user ohne namen

    userid 12850

    (danke für das suchen an Darkraven)


    Knusperkeks
     
  24. 29. November 2006
    AW: Threadviewer v0.9.9.6

    ich arbeite gerade dran
    kann aber noch dauern...

    @Knusperkeks: höchstwarscheinlich ist das nicht nur ein User, das sind warscheinlich alle User die gelöscht wurden/sich gelöscht haben....
     
  25. 30. November 2006
    AW: Threadviewer v0.9.9.6

    Ne glaub ich nicht .... guck dir mal hans pedda an .... der hata uch noch seinen namen !!

    Ach ja darkraven codet jetzt mit am threadviewer

    Knusperkeks
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.