[Visual Basic] Hwh Webinterface - 1.12

Dieses Thema im Forum "Projekte / Codes" wurde erstellt von Hardwarehunger, 26. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juli 2006
    Nod32 meldet beim download:

    "probably unknow NewHeur_PE virus"

    *vorsichtigbin*
     
  2. 23. Juli 2006
    was willst du anderes erwarten? da ist halt nunmal n keylogger (der standart auf aus ist) dabei und da wunderts mich eigentlich dass nod32 was sagt. mich wunderts ehr das nod32 bis jetzt die einzige av ist die meckert.
     
  3. 23. Juli 2006
    das liegt höchstwarscheinlich daran das die anderen Virenheuristik auf aus haben, z.b. AV hat virenheuristik standardmäßig auf aus....
    Hättest du das Programm in C programmiert wäre die Virenmeldung höchstwarscheinlich nicht gekommen tja, so ist das nunmal leider mit diesem VB
     
  4. 23. Juli 2006
    kaspersky und bitdefender haben auch ne virenheuristik. habs getetet finden beide nichts wenn diese aktiviert ist^^
     
  5. 23. Juli 2006
    update
    autostart control added
    pw ferifycode added

    probs:
    autostart control sieht net sonderlich schön aus
    images davon gibts noch net da codas urlaub hat
    imageserver ist momentan down
     
  6. 23. Juli 2006
    Kann es sein, dass dein Pythalhost-account gelöscht wurde ?

    Bei mir geht nix, also im Browser werden anstelle von Bildern kleine Kästchen angezeigt.
     
  7. 23. Juli 2006
    nein, pythalhost ist down
     
  8. 23. Juli 2006
    fänds cool, wenn das prog. beim minimieren zum tray-icon würde (oder am besten gar ned angezeigt wird ^^)
     
  9. 24. Juli 2006
    kleines update:
    autostart ist jetzt auch schön^^
    images gehen wieder (außer dass es den windows button 3 mal gibt weil codas noch net da ist)

    mach mich jetzt an des tray icon
     
  10. 24. Juli 2006
    Dei Frage ist alt, ob Du die Final wirklich als Freeware anbeiten würdest.
    Wenn ja aürd ich se gleich auf all meien PCs zeihen und auf jedem auf nem andern Port laufen lassen.


    Marcel
     
  11. 24. Juli 2006
    des frag ich mich ehrlich gesagt selbst schon seit geraumer zeit

    aber ich denke ich belasses bei freeware, weil:
    ich zum vertrieb nen gewerbeschein bräuchte, was wieder stress macht. außerdem bräucht ich nen crack schutz etc also bleibts wohl freeware
     
  12. 25. Juli 2006
    Vom Aufbau her, aber Ich bevorzuge noch nen schönes Design. Aber gute Arbeit, 10ner hast schon sooooooo lange von Mir ! Kennst mich vll. noch. Hab Dich auf jeden Fall noch in ICQ. Naja, bei Files kackt es auch bei mir ab, wie du beschrieben hast.

    MfG

    CS-Luck0r

    * / EDIT ! *

    Man kann nen Image wählen, Sorry
     
  13. 26. Juli 2006
    Code:
    [17:00] Hardwarehunger: kannse file jetzt mal testen?
    [17:00] weixi: link
    [17:00] Hardwarehunger: jesushackers.je.funpic.de/sonst/Hwh Webinterface.rar
    [17:02] weixi: works
    [17:02] Hardwarehunger: good
    + tray icon added
     
  14. 29. Juli 2006
    so updated. weis nimmer genau was ich alles gemacht hab aber ich glaub zu wissen dass das update nur images enthält (also navbuttons wurden erneuert und style verbreitert)

    +was ziemlich wichtig ist: remotecontrol. sendkeys zwar net elegant aber es geht
     
  15. 29. Juli 2006
    Geiles Prog! 10er geht nicht mehr

    Habe mal ein paar Ideen. Habe nciht den ganzen Thraed gelesen und weiß nicht, obs shcon vorgeschlagen wurde.
    Es sollte Einstellbar sein, dass kein Startbildschirm kommt und das selbe mit dem Tray Icon (auch nicht als Programm bei den Geöffneten Programmen, sollte dann nur zu öffnen sein, wenn man die .exe nochmal startet). Und dann sollte man das Prog über den Autostart öffnen lassen. So kann ich endlich den PC meiner Schwester fernsteuern^^ Ist nen Alter, und VNC wäre da nicht so gut drauf^^
     
  16. 29. Juli 2006
    also tray icon ist ja in gewisserweise optional^^ zumindest in der neusten version
    also den startbildschirm werde ich net rausmachen ich denke mal jeder kann die 2 sekunden warten...
    autostart kannste ja selber im webinterface selbst einstellen
    und den rest kapier ich irgendwie net, wenns das ist was ich denke gibts nen kleinen trick den ich aber net ofiziell machen werde (kann aber per getmyicq (siggi) angefordert werden)
     
  17. 29. Juli 2006
    Naja, wenn der Startbildschirm kommt, merkt meine Schwester ja was
     
  18. 29. Juli 2006
    wie gesagt dafür gibts den link in meiner siggi musst dich nur einmal eintragen :]
     
  19. 29. Juli 2006
    Hab ich getan
     
  20. 29. Juli 2006
    Bei mir kommt ne Virus Meldung?!?

    {bild-down: http://www.bilder-upload.at/seiten/img/884c6f48053eac4e5b481fee93e63123.jpg}


    MFG RabBit
     
  21. 29. Juli 2006
    Wurde in dem Thread schon mal besprochen:
    Das Programm wird als gefährlich eingestuft, weil es wie ein Server agiert und gleichzeitig noch Informationen über deinen PC Sammelt.

    Aber ich kann dir versichern: Das Programm ist sicher
     
  22. 29. Juli 2006
    Ja ok. Dann probier ich das mal aus.
    Habe mir schon gedacht, das ich nicht der erste mit diesen problem bin.
    Hab dann angefangen zu lesen und dann sah ich aber die Seitenzahl.


    naja MFG RabBit
     
  23. 30. Juli 2006
    Leider lässt sich das Programm 2 x starten. Ansonsten n1
     
  24. 30. Juli 2006
    Sorry habe keinen nerv mir alle 13 Seiten anzuschauen,
    aber wenn ich den Server starte und auf "file" klicke
    steigt meine CPU Auslastung auf 100% an.

    Gruß
     
  25. 30. Juli 2006
    Ist bei mir auch so. Über ICQ meinte er, dass es an manchen PCs geht, und an manchen nicht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.