#26 9. Juli 2006 ok, ich hab jetzt die "extratierchen-punkteverteilung" ein wenig verändert, es läuft jetzt ein timer runter, die tiere geben je nach einsammelzeit unterschiedlich punkte außerdem hab ich die highscore "hacksicher" gemacht, cheaten is nichmehr so einfach.... greez darkraven *edit: falls IRGENDWER sounds für mich hat die ich in das spiel einbauen könnte -> in den thread oder PN + Multi-Zitat Zitieren
#27 9. Juli 2006 Sound hab ich jetz zwar keinen, wollt aber sagen, dass der den Sound in Temp-Ordner nich löscht...^^ Is zwar relativ wayne aber egal xD + Multi-Zitat Zitieren
#28 9. Juli 2006 RE: Snake! *updated1* Ich find des sehr gut des Spiel... Vorallem dass man vor dem Spiel noch einen Knopfdrücken muss, nicht das es gleich beginnt. Ist dir sehr gelungen. 10ner für die Arbeit... Mfg RaXXi + Multi-Zitat Zitieren
#29 12. Juli 2006 RE: Snake! klug r ... Zum game: sehr geil hab keine bugs gefunden.. + Multi-Zitat Zitieren
#30 13. Juli 2006 RE: Snake! naja er hat schon recht ^^ man merkt z.b. wenn du ca 800 score hast fängt das ganze an ein bisschen zu laggen (latenz ~ 8, beim start sind es nur 0,3) + Multi-Zitat Zitieren
#31 13. Juli 2006 coole sache wir lernen grad in informatk das programmieren vllt wär das mal ne alternative zum öden taschenrechner^^hab dir mal nen 10er gegeben CYA + Multi-Zitat Zitieren
#32 16. Juli 2006 *update2* -2Spielermodus eingebaut -Paar Anzeigedinge im Spiel verändert der 2 spielermodus ist noch ganz in der Anfangsphase, wenn jemand weitere Ideen hat bitte melden, wer die meine Umsetzung findet einfach reinschreiben + Multi-Zitat Zitieren
#33 16. Juli 2006 Spiel ist schon geil hab kein Bugs gefunden Und noch ne Frage In welche Klasse wird Programmieren gelernt?? + Multi-Zitat Zitieren
#34 16. Juli 2006 Nice Idee mit dem Muliplayer! Aber wenn man im MP auf Hauptmenü klick, beendet sich Snake immer... + Multi-Zitat Zitieren
#35 16. Juli 2006 oh ja sry :-[ kleiner denkfehler meinerseits, habs gefixed ^^ 8o 8o @nico: bei uns (gym) garnich.... jetzt is nurnoch die frage ob ich noch einen netzwerkmodus einbauen soll? lohnt sich das?? mh... + Multi-Zitat Zitieren
#36 16. Juli 2006 Eine Frage eigentlich ist das doch so das die Schlange immer wächst wenn man die wat fressen lässt. Oder? Ich ahbe noch nen altes Nokia guck mal eben nach. Weil im Spiel wächst die ned im 2Spieler Modus + Multi-Zitat Zitieren
#37 16. Juli 2006 Beim MP wächst die Schlange beim Gegner und nich bei einem selbst... @DarkRaven Du hast beim MP deine Mail falsch geschrieben + Multi-Zitat Zitieren
#38 16. Juli 2006 @DarkRaven: Was ist mit online highscore? Machste dich daran oder haste aufgegeben?! Knusperkeks + Multi-Zitat Zitieren
#39 17. Juli 2006 könnte ich, würde ich, nur leider kann ich kein php/sql.. Ich hab mitlerweile 3 leute die mir zugesagt haben das sie mir das machen, nur leider hat irgendwie keiner der 3 zeit, bzw lust damit anzufangen ^^ vllt kann ich ja r90 überzeugen das er mal anfängt ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#40 17. Juli 2006 Also ich find das Game ist wirklich Top ^^ Doch ich weiß nicht ob es ein Bug ist: Wenn man einen blauen Stein frisst und dan direkt danach einen roten, bleibt der Rote und man muss ihn nochmal überfahren^^. Also wenn du es beheben könntest wäre es gut, wenn nicht dan halt nicht . + Multi-Zitat Zitieren
#41 17. Juli 2006 ist mir auch schon aufgefallen, nur leider weiss ich bisher nicht wie ich das einfach beheben kann, habs aber jetzt, is fixed + Multi-Zitat Zitieren
#42 17. Juli 2006 Ich hab von meinem Flash spiel hier noch ne highscoreliste liegen! Die könnte man sicherlich auf dein spiel anpassen! du musst die highscore nur per xml einlesen, und per post in ne php datei eigeben! Wenne das brauchst oder so, kann ich dir die dateien schicken, und nen sql server müssteste doch auch umsonst im inet bekommen! Knusperkeks + Multi-Zitat Zitieren
#43 17. Juli 2006 Ohh. Ein Pro. *g* . Ne ich find richtig Klasse! Bestimmt viel Arbeit! ABer trotzdem geil. Wenn du diese Prog auch für Linux schreiben würdes könnt ich es auch mal tesen . Naja 10/10 Punkt. Mfg steeLpad + Multi-Zitat Zitieren
#44 18. Juli 2006 Leute, bald könnt ihr euch auf eine Top10 Online-Highscore freuen, die in Zusammenarbeit mit Darkraven und ir entstand Zu finden ist sie dann hier: http://snake.redio.de/ Vllt kommt dann heut noch das update von Darkraven mit der Online-Highscore-Unterstützung mfg r90 + Multi-Zitat Zitieren
#45 18. Juli 2006 Das Spiel ist echt klasse!!! Wenn du das fürs handy machen könntest dann würde ich die lieben + Multi-Zitat Zitieren
#46 18. Juli 2006 Die Onlinehighscore ist da! viele Dank an razor90 der mich tatkräftig unterstützt hat und mir den PHP-Teil der Sache geproggt hat. Außerdem nochmals danke für das nette Designe der Topliste link wie immer LINK und jetzt viel Spass beim zockn!!!! tut mir leid, so einfach ist das nicht, da Visual Basic von Bibliotheken abhängt die auf dem Handy nicht vorhanden sind... ich müsste das wennschon in Java proggen ^^ kann ich aber nicht + Multi-Zitat Zitieren
#47 19. Juli 2006 echt goiles Game, hatte eben lange weile und hab ma den 2ten platz gemacht und das beim 4ten versuch =) + Multi-Zitat Zitieren
#49 19. Juli 2006 Hab ein Bug gefunden! Wenn man soviel rote steine gesammelt hat, bis der blaue kommt und die zeit noch nicht abgelaufen ist und dann pause drückte, läuft die zeit trozdem weiter ab und der blaue stein geht flöten^^ hoffe du kannst das fixxen!! Ansonsten Respekt echt geiles game"! + Multi-Zitat Zitieren