[Visual Basic] Tomatensaft's Webinterface ... Neue Version! Jetzt Beta 3!

Dieses Thema im Forum "Projekte / Codes" wurde erstellt von Tomatensaft, 28. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juli 2006
    RE: Tomatensaft's Webinterface ... Neue Version! Jetzt Beta 3!

    vllt kannste noch ne funktion einfügen, die auf dem remote rechner nen scrren macht und ide dann direkt hochlädt ...
     
  2. 18. Juli 2006
    finde es auch cool aaaaaaaaaber shutdown und reboot funtzt bei mir nich ... hab da ausversehen drauf geklickt , und der is nich runna gefahren bzw hat sich nich neu gestartet
     
  3. 5. November 2006
    AW: Tomatensaft's Webinterface ... Neue Version! Jetzt Beta 3!

    Die Datei ist down ;( Bitte nen reupp Aber gute idee :]

    mFg Chrisomator
     
  4. 5. November 2006
    AW: Tomatensaft's Webinterface ... Neue Version! Jetzt Beta 3!

    also das die datei down ist kann ich bestätigen! wurde zu lange nicht geladen!

    stell sie bitte noch mal rein damit ich sie mir auch einmal anschauen kann!

    mfg Spy
     
  5. 12. November 2006
    AW: Tomatensaft's Webinterface ... Neue Version! Jetzt Beta 3!

    http://www.jkmaster.de/upload/Webinterface.rar

    Neuer DownloadLink.

    Mfg,

    Kolazomai
     
  6. 30. November 2006
    AW: Tomatensaft's Webinterface ... Neue Version! Jetzt Beta 3!

    Hmm habs beim 'Mirror geladen.. aber kanns leider nich Entpacken.. :-(

    Webinterface.rar: The archive is either in unknown format or damaged

    Wäre nice wenn das einer repacken würde.. ;-)

    Greetz FTM
     
  7. 18. Dezember 2006
    AW: Tomatensaft's Webinterface ... Neue Version! Jetzt Beta 3!

    WoW ^^
    Interessant das das immernoch so heiß diskutiert wird ..
    Ich habe mich mal komplett neu dran gemacht! Für alle die es Interessiert, version 2 wird denke ich kurz vor oder kurz nach Weihnachten zum Download angeboten! Wer nicht so lange warten will kann sich ja zum Closed Beta testing per PM bei mir melden

    Nen screeny von v2.01
    {bild-down: http://img515.imageshack.us/img515/8613/screenlu6.jpg}


    Weitere folgen auf dem Fuße...

    Hab mir btw mal HWHs 1.60 version angeschaut! Nicht schlecht Besonders des Usermanagement gefällt mir! Aber ich glaube sowas ist nicht zwingend notwendig .. (auf meinen PC soll sowieso nich jeder Franz zugreifen können ) nunja ..
    Ich werd mich dann mal wieder an die Arbeit machen
     
  8. 18. Dezember 2006
    AW: Tomatensaft's Webinterface ... Neue Version! Jetzt Beta 3!

    der balken für die cpu auslastung ist ja schick. hatte ich auch mal vor, habs dann aber wegen den resourcen gelassen

    mal schaun was sonst noch so an innovationen drin sein wird, hab eigentlich nicht gedacht, dassde weiter machst, das gibt mir aber nochmal nen neuen aufschwung^^

    edit:
    der schatten unter den tables ist ja wunderprächtig, wie haste den denn hinbekommen
     
  9. 18. Dezember 2006
    AW: Tomatensaft's Webinterface ... Neue Version! Jetzt Beta 3!

    Wow, gratulation, sieht klasse aus!

    Vom Design her gefällts mir wesentlich besser als Hwhs (sry hw^^)

    von den funktionen her natürlich nicht....
     
  10. 18. Dezember 2006
    AW: Tomatensaft's Webinterface ... Neue Version! Jetzt Beta 3!

    Ich kann darkraven nur zustimmen

    nen bissl dau und visuellsüchtig ist doch jeden

    also sieht richtig fett aus, wer hat das designt?

    Aber sonst von den funktionen finde ich na klar auch hwh's besser (ich stecke da ja auch nen bissl arbeit rein )

    Knusperkeks
     
  11. 19. Dezember 2006
    AW: Tomatensaft's Webinterface ... Neue Version! Jetzt Beta 3!

    Designed hab ichs.. @hwh .. die schatten sind mit Photoshop gemacht ..

    Ich denke so viele Funktionen wie hwh's wi 1.6 wird meins nich haben! Schon alleine weil ich denke das ich die hälfte davon nich brauche .. und in erster Linie bau ich das dingen natürlich für mich ..
    wer funktionen dringend benötigt kann sie mir ja per PM schicken .. dann bau ich die natürlich ein ..
    aber solange werd ich nur sachen einbauen, die ich auch benötige

    Ein paar features kann ich ja schon mal verraten ..
    geplant sind unter anderem ..
    • Dashboard
    » CPU Auslastung als Graph
    » Festplatten Auslastung
    » Generelle System Informationen
    • File Manager
    » Download und bearbeitung von Dateien
    • Shell
    » Konsolen befehle ausführen
    » VB Code ausführen
    • Computer Management
    » Screenshots
    » Herrunterfahren, Neu starten, Sperren etc .. (mit vorheriger Bestätigung )
    » Prozess Management
    • Webinterface Einstellungen
    » Ändern des Passwortes
    » Deaktivieren bestimmter Funktionen (Aktivierung nur über GUI)
    • Webmail Client (evtl.)
    » Abholen von Emails
    » Versenden von e-mails
    » Adressbuch
    • Sonstiges
    » Bericht erstellung ...

    Und natürlich die meisten Standart Funktionen aus V1 (DynDNS, Notizblock etc ..)

    Weitere funktionen halte ich mir erstmal noch vor

    Edit : Achja .. Ne API wirds warscheinlich auch geben!
     
  12. 19. Dezember 2006
    AW: Tomatensaft's Webinterface ... Neue Version! Jetzt Beta 3!

    emails abhohlen ist ja sehr interessant. bin ich noch nicht drauf gekommen^^
    gl dafür

    ps: schick mir bitte mal ne version per pn, will mirs mal näher ansehen
     
  13. 19. Dezember 2006
    AW: Tomatensaft's Webinterface ... Neue Version! Jetzt Beta 3!

    Bist der erste, ders zu gesicht bekommt
    Aber im moment macht mir der File Manager nochn paar Probleme .. muss da noch einiges Dran machen ..
     
  14. 19. Dezember 2006
    AW: Tomatensaft's Webinterface ... Neue Version! Jetzt Beta 3!

    du meinst die probleme, mit zu großen daten?

    damit kämpf ich auch ^^. kommt bei mir raus, wenn multithreading drin ist
     
  15. 9. Januar 2007
    AW: Tomatensaft's Webinterface ... Neue Version! Jetzt Beta 3!

    wieso arbeitet ihr beide einfach nich zusammen?
    so zusagen nen projekt
    und Tomatensaft ich würde evtl noch nen streamer einbauen so wie bei HwH
    ich nutze eure beiden interface's finde das is einfach ne geile idee von euch
    aber wäre sehr geil wenn ihr zusammen arbeiten würdet

    mfg BizzWare
     
  16. 9. Januar 2007
    AW: Tomatensaft's Webinterface ... Neue Version! Jetzt Beta 3!

    Würd ich auch vorschlagen.
    Das ganze wird einfach besser, wenn man beides zusammenlegt.
    Aber noch was:
    Ich würde das ganze Open-Source machen!
    Mir ist klar, dass ihr den jetzt noch geheimhaltet, damit der jeweils andere nicht abkupfert.
    Aber wenn ihr ein gemeinsames Projekt macht, entfällt das.
    Ich finde jedes kostenfreie Projekt sollte Open-Source sein, das gehört sich einfach so und bringt auch Respekt unter anderen Codern.
    Mich persönlich interessiert der Sourcecode übrigens auch, arbeite zwar überwiegend mit cpp, aber für sowas scheint mir VB durchaus geeignet.

    Edit: Die Logout Funktion funktioniert bei mir nicht.
    Weder mit IE noch mit FF.
    Es kommt einfach der Dialog mit Passwort eingabe. (Wo ich auch eingeben kann was ich will, der kommt nochmal...)
    Und anschließend bin ich immernoch eingelogt wenn ich den Link aufrufe.

    Edit2:
    Und ne Sicherheitslücke hat es auch.
    Man kann in die einzelnen Submenus ohne ein Passwort einzugeben.
    (z.B. http://localhost:1337/index.twi?area=lock).
    Am besten bei jedem Input zu erst prüfen ob der User eingeloggt ist.
     
  17. 9. Januar 2007
    AW: Tomatensaft's Webinterface ... Neue Version! Jetzt Beta 3!

    ICh bezeifele das die das open source machen, denn die beiden dinger (wenn das von tomatensaft fertig ist) sind auf so hohen niveau das man dafür schon geld verlangen kann, und ratet mal wieso bei hwh so nen komisches teil beim starten ist und das nur 60 min geht .... will ja hier nix mutmaßen aber bevor das opensource geht(zumindestens von hwh) ist g.w.Bush nen guter präsident

    Knusperkeks

    PS: Sowas würde ich auch nicht opensource machen
     
  18. 11. Januar 2007
    AW: Tomatensaft's Webinterface ... Neue Version! Jetzt Beta 3!

    V1 meiner Software war ja OS! (Könnte sein das es auch noch iwo rumschwirrt ^^) .. aber dank meines PC's hab ich den Source von v1 nicht mehr! Deswegen ja Version 2 .. (wenn ich irgendwann mal zum ende komme xP )
    MfG
     
  19. 11. Januar 2007
    AW: Tomatensaft's Webinterface ... Neue Version! Jetzt Beta 3!

    Hab ich das richtig verstanden das v2 os sein wird?

    Das wär cool .... hätte ich nicht gedacht ....


    Knusperkeks
     
  20. 12. Januar 2007
    AW: Tomatensaft's Webinterface ... Neue Version! Jetzt Beta 3!

    Das werd ich mir noch überlegen .. Entweder Open Source oder via APIs Anpassbar ..
    Werds mir mal überlegen .. die erste zeit wirds warscheinlich erstma meins bleiben ..
     
  21. 19. Juli 2008
    AW: Tomatensaft's Webinterface ... Neue Version! Jetzt Beta 3!

    Was ist denn aus den Webinterfacen geworden?
     
  22. 20. Juli 2008
    AW: Tomatensaft's Webinterface ... Neue Version! Jetzt Beta 3!

    Veraltet (2006)
    Vorletzter Beitrag 2007...

    Bis auf weiteres (Threadersteller kann sich bei mir melden)

    ~closed~

    Mfg,

    Kolazomai
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.