[Visual Basic] XUpper - Uploadtool für Xup! *Update*

Dieses Thema im Forum "Projekte / Codes" wurde erstellt von DarkRaven, 15. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    XUpper - Uploadtool für Xup! *Update*

    XUpper v0.88

    [​IMG]

    Um euch das Uploaden zu Xup zu erleichtern :)

    Update
    Bugfix und anpassung an neue Xtrans.php: Funktioniert wieder :) (22.3.09)


    Kurzübersicht (Funktionen):

    -Kontextmenü (siehe unten)
    -Passwort zu den Dateien hinzufügen
    -"Link senden an"-Funktion
    -Loggt alle Uploads, d.h. ihr habt die Löschlinks und alle in ner datei stehen (siehe unten)
    -Verwaltung der Logs -> Screenshot





    Weitere Info:

    Kontextmenü:
    [​IMG]
    {img-src: http://img110.imageshack.us/img110/4914/unbenanntbg6.png}
    -Rechtklick auf einene Datei & upload to xup

    Logging: Screenshot
    -Könnt problemlos alles nachschaun, Löschlinks, Downloadlinks usw
    -Kann natürlich auch ausgeschalten werden

    Bugs
    -Sortieren des Datums funktioniert nicht richtig
    -Sonst momentan keine

    Download
    Download XUpper.rar
    schon mehr als 3000 downloads


    hf, comments & kritik erlaubt :)

    wems gefällt der kann ja bewerten :)

    edit: Java-Version vom Xupper für Linux, bzw Mac ​
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: XUpper - Uploadtool für Xup!

    https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=51581254/

    ^^ du solltest vllt noch verhindern das man das fenster rezicen kann ...

    Aber sonst echt gut :)

    Btw. wieso hast du mich nicht für die eXtrem geile Namensgebung im about oder so genannt :D

    Ne einfach geil ... und der xup server ist auch nicht so lahm wie der von imageshack ... da geht das auslesen recht fix :)

    Knusperkeks

    PS: musst mir bei Zeiten man das mit den shell extension erklären :D
     
  4. #3 16. November 2006
    AW: XUpper - Uploadtool für Xup!

    danke :)

    das mit dem resizen lass ich vorserst ma so, weil sonst kannste das fenster nimmer gescheit minimieren ^^
     
  5. #4 19. November 2006
    AW: XUpper - Uploadtool für Xup!

    Hab mir die Datei runtergeladen, jetzt gehts.

    Aber vllt kannste die Datei noch mit in den Installer packen. :)

    Ansonsten ist das Programm super ! Danke!

    Bild=down!

    Das kommt, wenn man Dateien hochladen will, die zugroß sind. Kannst du da vllt noch ne schönere Fehlermelduing machen?

    mfg
     
  6. #5 19. November 2006
    AW: XUpper - Uploadtool für Xup!

    Mh.. das mit der maximalen filesize hab ich eigentlich schon eingebaut...
    wann genau kam der fehler?


    die benötigten dateien hab ich jetzt einfach ma mit in den installer gepackt :)
     
  7. #6 19. November 2006
    AW: XUpper - Uploadtool für Xup!

    der Laufzeitfehler kommt nur, wenn ich über die Shellextension uppen will.

    Also ich klicke auf "Upload to Xup", dann auf ja, und dann kommt der Fehler.

    Wenn ich das über das Programm mache, kommt ne normale fehlermeldung.
     
  8. #7 19. November 2006
    AW: XUpper - Uploadtool für Xup!

    mh.. komisch..
    naja ich hab jetzt was umgeschrieben, jetzt sollts gehen, sollte die gleiche fehlermeldung auch beim kontextmenü kommen....
     
  9. #8 20. November 2006
    AW: XUpper - Uploadtool für Xup!

    sehr nice, du könntest ja einen button einbinden mit dem es dann möglich ist 10 files hochzuladen um dann eine gallerie zu erstellen?

    aber wie besprochen werd ich das tool noch auf xup verlinken!
     
  10. #9 20. November 2006
    AW: XUpper - Uploadtool für Xup!

    Mach ich rein, hab aber im Mom keine zeit

    was ich plane einzubauen:

    -History, bzw ne Übersicht über die geuploadeten Dateien
    -Batchupload
    -MassUpload (also 10 dateien) + Gruppierung


    muss halt ma schaun wann ich wieder zeit hab
     
  11. #10 23. November 2006
    AW: XUpper - Uploadtool für Xup!

    Muss gestehen hab gerade nen bissl mit dem progger geredet .... :)

    freu michs chon auf die ganzen sachen die kommen ...

    It zu meinem lieblings tool geworden .....

    vorallem das mit dem kontextmenü macht alles so schön einfach :)

    Btw DarkRaven woe wärs noch mit nem rar pack funktion für mehrere dateien :D ist zwar total aufwändig im vergleich zum nutzen aber ich fands cool .... mehr kann man ja noch im irc besprechen :)

    Knusperkeks
     
  12. #11 23. November 2006
    AW: XUpper - Uploadtool für Xup!

    BUG

    wenn ich bei optionen anstatt auf abbrechen oda speichern auf x drücke macht xupper nix mea

    mfg
     
  13. #12 23. November 2006
    AW: XUpper - Uploadtool für Xup!

    fixed + update:

    -History-übersicht gebastelt
    -paar andere dinge...

    download siehe seite 1
     
  14. #13 24. November 2006
    AW: XUpper - Uploadtool für Xup!

    feine sache. vorallem mit dem kontextmenü. nur noch auf ne datei recht klicken und gut is :). gefällt mir
     
  15. #14 24. November 2006
    AW: XUpper - Uploadtool für Xup!

    hab das tool grad ausprobiert, sieht schonmal sehr sehr gut aus! sowas hat mir noch gefehlt. wenn die erwähnten features noch eingebaut werden, bin ich vollends zufrieden. bewertung hast bekommen für dieses wirklich super praktische tool!!

    uh, die neue history is auch ganz nett :D
     
  16. #15 24. November 2006
    AW: XUpper - Uploadtool für Xup!

    Was sehr cool wäre wenn das nochmal einer für Linux machen könnte.
     
  17. #16 24. November 2006
    AW: XUpper - Uploadtool für Xup!

    Die idee hatte ich auch schon... is mir aber zu aufwändig xD


    Tut mir leid, nicht möglich, vllt findeste ja nen progger der dir das macht, ich kanns nicht...


    *update*
    so, ab jetzt kann man die ganzen history/log-sachen auch sortieren...
     
  18. #17 25. November 2006
    AW: XUpper - Uploadtool für Xup!

    Sehr geiles Programm mit netten Featz.
    würde es noch bedienfreundlicher finden,wenn du es fixxen würdest,dass man nicht immer auf [JA] drücken muss.
    und wäre es möglich,wenn man mehrere Bilder etc. uppt,dass er nur eine Instanz öffnet ?

    bla
     
  19. #18 25. November 2006
    AW: XUpper - Uploadtool für Xup!

    guckstu optionen ;) da kannste alles einstellen, einfach haken bei "Datei direkt uploaden" setzen dann fragt er dich nich immer..

    zu deiner 2. frage: mir zu viel arbeit sry, da müsst ich ja ne queue proggen ^^
     
  20. #19 3. Dezember 2006
    AW: XUpper - Uploadtool für Xup!

    was das betrifft kann ich vllt helfen :) also ich denke mal das ganze lässt sich mit java oder C auch realisieren ;)
    mit welcher sprache ist denn das programmiert? dann könnte man das dementsprechend zu C oder java konvertieren
     
  21. #20 11. Dezember 2006
    AW: XUpper - Uploadtool für Xup!

    @ schiene .. schau mal in welches Forum du postest dann sieht in welcher Sprache ;)
     
  22. #21 12. Dezember 2006
    AW: XUpper - Uploadtool für Xup!

    okay, wer lust hat kanns machen ;)

    musst halt nur wegen shell-extension nachschaun wie das unter linux is... usw...
     
  23. #22 12. Dezember 2006
    AW: XUpper - Uploadtool für Xup!

    ups .. :D peinlich peinlich :eek:

    ja auf jeden fall würd ich mich da dran setzen, schneller gehts wenn ich die Visual Basic [:tongue:] Sorces hätte :p

    @DarkRaven: Also damit ich nicht bei null anfangen muss , könntest du mir ja die Sources von deinem Projekt schicken.. ;) aber das nur wenn du möchtest, wenn du sagst "ne mach ich net is meins" kann ich auch nichts gegen sagen, ist deine sache, lös ichs selber :tongue: ne aber das wäre nett, weil dann müsst ich nicht bei null anfangen und köntte es schneller "übersetzen"
     
  24. #23 12. Dezember 2006
    AW: XUpper - Uploadtool für Xup!

    src is draussen, schiene wird die woche damit anfangen...

    bin mal gespannt :)
     
  25. #24 14. Januar 2007
    AW: XUpper - Uploadtool für Xup!

    ne frage ist diese history jetzt eigentlich schon dabei? und speichert die dann sowohl den downlink als auch den löschlink?
    mfg
    nils
    PS:kannst du das pls nochmal auf rs uppen ;) weil Xup ist ja down
     
  26. #25 14. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: XUpper - Uploadtool für Xup!

    jap, history ist immer dabei und speichert alles was da ist, datum, löschlink, thumbnail, pw usw, eben alles was man speichern kann ;)

    so siehts aus:
    unbenanntpc4.png
    {img-src: //img295.imageshack.us/img295/1328/unbenanntpc4.png}



    rapidshare-link: klick
    is sogar ne neuere Version, paar klitzekleine änderungen eingebaut (wer die bemerkt bekommt nen keks mit schokolade)

    da xup down is funzt der xupper dementsprechend auch nicht, is ja klar ;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...