[Visual Basic] xUpper Version 1.03 *Neuer Remote xUp.in Uploader*

Dieses Thema im Forum "Projekte / Codes" wurde erstellt von Spite-Checker, 26. März 2009 .

  1. 13. Mai 2011
    AW: xUpper Version 1.03 *Neuer Remote xUp.in Uploader*

    kann man das programm eigendlich über parameter starten und sachen uppen lassen?
    die downloadlinks könnten ja als ergebnis in dem falle in einer textdatei abgelegt werden.
     
  2. 21. Mai 2011
    AW: xUpper Version 1.03 *Neuer Remote xUp.in Uploader*

    Das Feature müsste Theoretisch schon vorhanden sein, min. war es mal vorhanden da das prog. ja mal im Windows Kontextmenü eingebaut war. Aber ich würde mich auch über die genaue Syntax zum aufrufen freuen.



    Da du wahrscheinlich den Quell Code für den POST und Response Prozess nicht so einfach her gibst:

    Du hättest nicht zufällig lust der Allgemeinheit bzw. mir ne .dll für den Xup Upload zur Verfügung zu stellen oder? Mir würde die Funktion reichen eine Datei hochladen zu lassen und als Rückgabe dl und lösch-link zu bekommen. pw funktion usw. bräucht ich alles nicht.

    Find dein Prog. echt gut, nur würde ich eben gerne die Upload Funktion in einer abgespeckten Version für mich verwenden.

    Wär echt klasse wenn das möglich ist.
     
  3. 5. Juni 2011
    AW: xUpper Version 1.03 *Neuer Remote xUp.in Uploader*

    müsste ich die Tage mal gucken. ist sehr lange her nutze Windows eigentlich so gut wie gar nicht mehr
     
  4. 19. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: xUpper Version 1.03 *Neuer Remote xUp.in Uploader*

    Da ich das gerade selber benötigt habe, kann ich solch eine dll bereit stellen.

    Download: No File | www.xup.in

    Geschrieben ist die in C#, deshalb wird leider das .Net Framework benötigt.

    Es wird bis jetzt nur der Dateilink übergeben, worauf der Downloadlink und der Deletelink als Array ausgespuckt werden.
    Es gibt bis jetzt kein Uploadstatus oder sonstigen Schnickschnack, will ich aber noch einbauen.

    Einfach die dll in die Ressourcen aufnehmen, using setzen, und der Aufruf kann in Form von
    Code:
    string[] links = SharehosterXUP.Upload(filePath);
    erfolgen.
    Da der Upload noch im gleichem Thread läuft, hängt das Programm dabei. Also einfach da Ganze in ein Backgroundworker. Hier ein einfaches Beispiel:

    Code:
    using System;
    using System.Collections.Generic;
    using System.ComponentModel;
    using System.Data;
    using System.Drawing;
    using System.Linq;
    using System.Text;
    using System.Windows.Forms;
    using Sharehoster;
    
    namespace SharehosterDLL_Test
    {
     public partial class Form1 : Form
     {
    
     public Form1()
     {
     InitializeComponent();
     backgroundWorker1.DoWork += new DoWorkEventHandler(backgroundWorker1_DoWork);
     backgroundWorker1.RunWorkerCompleted += new RunWorkerCompletedEventHandler(backgroundWorker1_RunWorkerCompleted);
     }
    
     private void button1_Click(object sender, EventArgs e)
     {
    
     backgroundWorker1.RunWorkerAsync(@"D:\Downloads\test.txt");
     }
    
     private void backgroundWorker1_DoWork(object sender, DoWorkEventArgs e)
     {
     string filePath = e.Argument.ToString();
     e.Result = SharehosterXUP.Upload(filePath);
     }
    
     private void backgroundWorker1_RunWorkerCompleted(object sender, RunWorkerCompletedEventArgs e)
     {
     string[] links = (string[])e.Result;
    
     textBox2.Text = links[0];
     textBox3.Text = links[1];
     }
     }
    }
    Wer Fragen hat, einfach melden. Der Upload wird zukünftig auch noch in einen eigenen Thread ausgelagert, dann wird die Verwendung noch angenehmer. Mehr hab ich heut aber nicht geschafft.

    Viel Spaß damit.

    //
    hier noch ein kleines Anwendungsbeispiel:

    "EasyScreenshot" nach dem starten läuft das Tool im Hintergrund und speichert nach betätigen der Druck-Taste sofort ein Screenshot und läd diesen auf XUP hoch. Der DL Link landet automatisch in der Zwischenablage.

    No File | www.xup.in

    Bild

    Es soll nur den Nutzen demonstrieren, auf Schönheit wurde da nicht geachtet.
     
    1 Person gefällt das.
  5. 28. März 2012
    AW: xUpper Version 1.03 *Neuer Remote xUp.in Uploader*

    Wird an dem Tool noch gearbeitet?
    Wenn ja, wäre es gut, wenn du die textboxen beim Hochladen auf readonly stellen würdest, da sonst Laufzeitfehler entstehen können.

    Lg
     
  6. 20. Juli 2012
    AW: xUpper Version 1.03 *Neuer Remote xUp.in Uploader*

    Kannst du einbauen, dass man mehrere Dateien hochladen kann? Will gerade 8 Files hochladen und da ist es ziemlich unpraktikabel das Ding 8mal zu starten. Einfach ein Auswählen per Shift wäre perfekt.
     
  7. 5. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: xUpper Version 1.03 *Neuer Remote xUp.in Uploader*

    Leider fehlt mir die Zeit dafür es zu erweitern. Da das Projekt mit der xUpper Page verknüpft ist, darf ich den Quelltext nicht veröffentlichen. Ich habe eben jedoch mal meine alten Dokumente durchforstet und gesehen, das ich damals schon an einer .Net Version dran war Hier mal nen Bild:

    Bild
     
  8. 18. Dezember 2012
    AW: xUpper Version 1.03 *Neuer Remote xUp.in Uploader*

    Ich habe mir jetzt mal nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber vielleicht
    wurde der BUG noch nicht erwähnt. Ich habe ihn schon von Anfang an und das auf allen
    Systemen, deswegen ist es ein generelles Problem des Tools.

    Wenn ich Datein von einem anderen Laufwerk außer C: hochladen möchte, sagt er immer,
    dass die Datei größer als 15mb ist, was jedoch nicht der Fall ist.

    bb. master80
     
  9. 6. Februar 2013
    AW: xUpper Version 1.03 *Neuer Remote xUp.in Uploader*

    Ich push das mal, weil wie master80 schon sagte, der fehler mit dem "größer als 15mb" ist schon echt nervig. Jedes mal muss ich eine dlc oder jpg über den Browser uppen...

    Greetz
     
  10. 12. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: xUpper Version 1.03 *Neuer Remote xUp.in Uploader*

    hat jemand noch diese dll rumfliegen?
    bräuchte irgendeine möglichkeit aus meinem java programm heraus kleine jpgs auf xup zu uppen^^
     
  11. 12. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2017
    AW: xUpper Version 1.03 *Neuer Remote xUp.in Uploader*

    Evtl hilft dir auch das weiter:

    Rückgabe ist dann direkt die URL als Text und keine "Seite".

    @xup Uploadtool Update?
     
    1 Person gefällt das.
  12. 12. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: xUpper Version 1.03 *Neuer Remote xUp.in Uploader*

    hm ne glaube nich, ich brauche tatsächlich eine methode, wie ich mittels meines javacodes ein bild auf xup bringe^^
    ich habs schon mit http-post versucht, aber bin daran gescheitert über eine http-post methode eine datei zu versenden... deswegen habe ihc nach einer "fertigen" lösung gesucht^^
     
  13. 13. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2017
    AW: xUpper Version 1.03 *Neuer Remote xUp.in Uploader*

    Habe folgendes gefunden, evtl hilft dir das weiter.

    Java-Code
    Code:
    String urlToConnect = "https://www0.xup.in/exec/xupload.php?t=txt";
    String paramToSend = "F1";
    File fileToUpload = new File("/path/to/file.txt");
    String boundary = Long.toHexString(System.currentTimeMillis()); // Just generate some unique random value.
    
    URLConnection connection = new URL(urlToConnect).openConnection();
    connection.setDoOutput(true); // This sets request method to POST.
    connection.setRequestProperty("Content-Type", "multipart/form-data; boundary=" + boundary);
    PrintWriter writer = null;
    try {
     writer = new PrintWriter(new OutputStreamWriter(connection.getOutputStream(), "UTF-8"));
    
     writer.println("--" + boundary);
     writer.println("Content-Disposition: form-data; name=\"paramToSend\"");
     writer.println("Content-Type: text/plain; charset=UTF-8");
     writer.println();
     writer.println(paramToSend);
    
     writer.println("--" + boundary);
     writer.println("Content-Disposition: form-data; name=\"fileToUpload\"; filename=\"file.txt\"");
     writer.println("Content-Type: text/plain; charset=UTF-8");
     writer.println();
     BufferedReader reader = null;
     try {
     reader = new BufferedReader(new InputStreamReader(new FileInputStream(fileToUpload), "UTF-8"));
     for (String line; (line = reader.readLine()) != null;) {
     writer.println(line);
     }
     } finally {
     if (reader != null) try { reader.close(); } catch (IOException logOrIgnore) {}
     }
    
     writer.println("--" + boundary + "--");
    } finally {
     if (writer != null) writer.close();
    }
    
    // Connection is lazily executed whenever you request any status.
    int responseCode = ((HttpURLConnection) connection).getResponseCode();
    System.out.println(responseCode); // Should be 200
     
  14. 13. Juli 2013
    AW: xUpper Version 1.03 *Neuer Remote xUp.in Uploader*

    danke habs heute nacht mit hilfe via pn von murdoc schon lösen können^^

    den code von dir werd ich aber auch noch mal testen, der kommt nämlich so wies aussieht ohne externe bibliotheken aus, das wäre nochmal interessant^^
     
  15. 30. Dezember 2015
    AW: xUpper Version 1.03 *Neuer Remote xUp.in Uploader*

    Bei Auswahl einer Datei kommt ein Infofenster:
    Die Datei ist zu groß, nicht mehr ald 15 MB.

    Ich will auch eine Datei mit 98 MB hochladen...
    Denn das Limit wurde erhöht auf 100 MB pro Datei.
    Bitte auch in der Anwendung updaten!!! Danke!!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.