[VisualBasic] Cursor auf ein bestimmtes Objekt setzen?

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von frizzled-frog, 28. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. September 2006
    Cursor auf ein bestimmtes Objekt setzen?

    moinmoin, ich hab da ma ne Frage:
    Angenommen ich habe eine Textbox. In der schreibe ich etwas und klicke dann einen button.
    Wie mache ich, dass der Cursor nach klicken des Buttons sofort wieder in der Textbox ist? Also dass ich die Textbox nicht erst wieder anklicken muss um weiterzuschreiben...

    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Is glaub ich nich so schwer. Belohnung: n 10er




    ok habs inzwischen slebst gefunden, sry
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.