[VisualBasic] Hilfe, Homepage betreten und buttons anklicken

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von G.AsLaN, 2. September 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. September 2006
    Hilfe, Homepage betreten und buttons anklicken

    wie kann ich es machen, z.b. dass wenn ich auf 1 klicke, dass er auf sich in meinen router einloggt und z.b verbindung trennen drückt?
    oder auf http://www.messenger.msn.com geht und auf downloaden drückt, dass er msn messenger downloaded?

    ein kleines tut wäre schon schön :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. September 2006
    verstehe das nicht ganz, aber kannst die Seite verwenden um Button in Webpages drücken zu lassen.
    Link hier: Tagmodell des Webbrowsers - ActiveVB


    Das mit der 1 machst du mit dem ereignis ob 1 gedrückt wird.

    EDIT: Du brauchst natürlich ein Webbrowser Element.
     
  4. #3 2. September 2006
    Buttons sind auch nur Links, wenn es links zu Datein sind ist es leicht wenn es links zu JavaScriptFunktionen sind ist es schwehrer. Musst dir halt mal den Quelltext anschaun.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...