Visum für Nicht EU-Bürger für Englandaufenthalt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Montana, 19. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juli 2007
    Hallo zusammen.

    Wir haben mit Freunden beschlossen einen Wochenendtrip nach London zu unternehmen.
    Doch anscheinend muss man im Gegensatz zu den anderen EU Ländern ein Visum beantragen, für Nicht EU-Bürger versteht sich.

    Da stellt sich für meinen türkischen Freund natürlich die Frage ob er ein Visum benötigt.
    Kennt sich da jemand aus oder kann mir jemand sagen wo ich mich ausführlich darüber informieren kann?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Juli 2007
    AW: Visum für Nicht EU-Bürger für Englandaufenthalt?

    Wenn dein Türkischer Freund die Türkische Staatsangehörigkeit trägt, dann brauch er auf jedenfall ein Visum, denn die Türkei zählt nicht zu den visumsfreien Ländern.

    mfg
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Visum Bürger Englandaufenthalt
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.034
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    869
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    628
  4. Usa - Visum

    SeanJohn , 28. August 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    408
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    494