Vitali Klitschko vs. Albert Sosnowski | Der Thread zum Boxkampf

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von master80, 26. Mai 2010 .

  1. 26. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild
    {img-src: http://www.sport1.de/media/_redaktion/sportarten/boxen/2010_9/klitschko_sosnowski_5x2_AufmacherTeaser.jpg}


    Vitali Klitschko vs. Albert Sosnowski

    Was: WBC Weltmeisterschaft
    Wann: 29.05.2010 - 22.45 Uhr
    Wo: In der Arena auf Schalke

    Albert Sosnowski {bild-down: http://www.transfermarkt.de/bilder/flaggen/135.gif}


    Bild
    {img-src: http://newzar.files.wordpress.com/2010/03/albert-sosnowski.jpg}


    Statistik

    Kämpfe__________48
    Siege___________45
    K.-o.-Siege_____27
    Niederlagen______2
    Unentschieden____1

    Titel: Europameister im Schwergewicht nach Version der EBU.


    Vitali Klitschko {bild-down: http://www.transfermarkt.de/bilder/flaggen/177.gif}


    {bild-down: http://www.laureus.com/files/Vitali-Klitschko.jpg}


    Statistik

    Kämpfe__________41
    Siege___________39
    K.-o.-Siege_____37
    Niederlagen______2

    Titel: Weltmeister im Schwergewicht nach Version der WBC

    Statements

    Klitschko: "Das wird eine Schlacht"
    Sosnowski: "Aggressivität, Bewegung und Schnelligkeit sind der Schlüssel zum Sieg"

     
  2. 26. Mai 2010
    AW: Vitali Klitschko vs. Albert Sosnowski | Der Thread zum Boxkampf

    Also ich bin zwar nicht der Boxexperte, aber irgendwie hab cih das Gefühl, dass dieser Mann die Vorherrschaft der Klitschkos zerstören könnte.

    Ich meine Er sieht fit aus, hat extrem gute stats.

    Naja aber mein Wissen was diesen Sport betrifft, liegt bei 0
     
  3. 26. Mai 2010
    AW: Vitali Klitschko vs. Albert Sosnowski | Der Thread zum Boxkampf

    Vom ersten Eindruck her, könnte das wirklich ein verdammt spannender Kampf werden.

    Wenn ich mir nun aber anschaue, wer mehr Erfahrung hat, ist das für mich eindeutig Vitali. Warum? - weil er nicht nur "europaweit" aktiv ist.
     
  4. 26. Mai 2010
    AW: Vitali Klitschko vs. Albert Sosnowski | Der Thread zum Boxkampf

    Ich hoffe das Klitschko ihm eins auf die Rübe haut.

    Wird aber ein sehr schwerer Kampf für Vitali. Wenn er nicht gleich in die Offensive geht und ihm eins auswischt, dann könnte es sehr schwer werden. Vitali hat in den letzten Kämpfen meiner Meinung nach immer viel zu wenig in der Offensive getan. Er hat zwar die Erfahrung einen Kampf über 12 Runden nach Hause zu schaukeln und dabei seine Punkte zu machen, aber gegen ihn sollte er das Risiko einfach nicht eingehen!

    2. Runde K.O. mit aller Power und fertig
     
  5. 26. Mai 2010
    AW: Vitali Klitschko vs. Albert Sosnowski | Der Thread zum Boxkampf

    Sollen wir wetten das das nicht passieren wird?

    Freu mich schon auf den Kampf, das wird auch für Vitali kein Spaziergang, bin Samstag live dabei und hoffe bekomm für das Geld was geboten^^ Aber bei den Kämpfern hab ich da garkeine Bedenken
     
  6. 26. Mai 2010
    AW: Vitali Klitschko vs. Albert Sosnowski | Der Thread zum Boxkampf

    Hab eigentlich auch keine Ahnung vom Boxen, aber der Typ scheint ja was zu können. Hoffen wir mal, dass er Klitschko auch fordert, nicht so wie der letzte Gegner. Wenn ja könnte es ein spannender Kampf werden. Hach, ich seh ich mich schon vor dem TV über die kack RTL Werbung fluchen....
     
  7. 26. Mai 2010
    AW: Vitali Klitschko vs. Albert Sosnowski | Der Thread zum Boxkampf

    hat ja meiner meinung nach nicht viel zusagen ich habe ebenfalls das dumme gefühl dass er den titel abgeben wird ich weiß nicht ich war mal ne lange zeit klitschko fan aber ich gönne es irgendwie dem Sosnowski ^^ vll hängt sich klitschko danach noch mehr rein und holt sich den titel zurück... denn in den ganzen kämpfen hat er ziemlich langweilig geboxt
     
  8. 26. Mai 2010
    AW: Vitali Klitschko vs. Albert Sosnowski | Der Thread zum Boxkampf

    nie im leben! Klitschko gewinnt 100%.

    Mein Tipp: Zwischen 3. und 6. Runde isser K.O. oder gibt auf (ich denke eher zweites).

    Wird wohl n langweiliger Kampf.

    Der einzige Kampf der noch interessant sein könnte wäre Klitschko gegen Haye!


    PS: Jeder hier meint er hätte keine Ahnung vom Boxen...aber hauptsachen mal irgend n scheiß gepostet?
     
  9. 26. Mai 2010
    AW: Vitali Klitschko vs. Albert Sosnowski | Der Thread zum Boxkampf

    vorweg: klitschko wird mit bart boxen aber der steht ihm wohl wer will kann sich trainingsbilder angucken

    ich war bei wladimir gegen chagaev auf schlake und die stimmung war einfach der hammer...ausser das sie 2 mal angestimmt haben "aleleleleloooo bvb ****nsöhne" aber das ist ja verständlich wenn man im schalker stadion ist..aber hat mich auch nich weiter gestört
    dneke, dass bei dem kampf am samstag auch richtig geile stimmung sein wird

    naja zum kampf:
    albert ist europameister und hat eine gute kampfstatistik...zu vitali muss man ja wohl nicht mehr so viel sagen

    ich denke, dass klitschko den kampf gewinnen wird, jedoch bin ich skeptisch ob nach ko oder nach punkten...denke eher, dass er nach punkten gewinnen wird, wobei wenn es die chancen gibt albert ko zu schlagen, wird klitschko diese prompt nutzen und den kampf somit vorzeitig beenden



    ich kann den kampf leider nicht live gucken da ich auf geburstag gehe, aber mein kollege nimmt den auf und dann gucken wir den sonntag zusammen

    achja..noch etwas...gerüchten zufolge wird dies vitalis letzter kampf sein..aber mal schaun ich persönlich hoffe nicht, wobei man auch bedenken muss, dass der mann 39 ist und stark auf die 40 zugeht
     
  10. 26. Mai 2010
    AW: Vitali Klitschko vs. Albert Sosnowski | Der Thread zum Boxkampf

    Sehr schöner Thread, hättest du ihn nicht aufgemacht, so hätte ich ihn morgen aufgemacht

    Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht genau wie ich Sosnowski einschätzen soll. Ich würde mir mal wünschen, daß Vitali richtig auf die Schnauze kriegt und KO geht. Allerdings kann ich mir das nicht so richtig vorstellen.

    Habe den Polen nur 2 mal kämpfen gesehen, allerdings nicht gegen so starke Gegner wie Klitschko, bin auf jeden Fall gespannt und werde mir den Kampf mit Sicherheit anschauen.

    .
     
  11. 26. Mai 2010
    AW: Vitali Klitschko vs. Albert Sosnowski | Der Thread zum Boxkampf

    nee papa...das muss ich dir wiedersprechen...vitali hat so eine gute karriere bis jetzt und wenn er nun noch in seinem vllt letzten kampf verliert ist es sehr traurig ...er ist ja nicht henry maske

    ihr müsst euch alle nochmal lennox lewis - vitali klitschko angucken, das ist ein dermaßen geiler kampf, nur leider mit dem falschen ende
     
  12. 27. Mai 2010
    AW: Vitali Klitschko vs. Albert Sosnowski | Der Thread zum Boxkampf

    Ich denke nicht, dass Vitali, nach diesem Kampf schluss macht.
    Er hat in nem Sport1 - Interview gesagt, dass er noch viele große Kämpfe vor sich hat.
    Denke er wird dem Boxsport noch 2 Jahre erhalten bleiben. Aber er wird auch nicht jünger.

    Kurz mal zum Kampf.
    - Sosnowski ist mein Landsmann habe ihn schon einige Male boxen sehen.
    Er hat einen harten Punch und ist beweglich.
    - Vitali ist im Kampf ein Dominator, ER steht in der Mitte und der Gegner läuft außen rum,
    sein Vorteil ist hierbei, dass er weniger Kondi verliert und so den Kampf entscheidet.
    Er hat eine gute Taktik und kann mit einem Treffer den Kampf entscheiden.

    Mein Prognose ist hier, dass der Kampf über die volle Distanz geht und Vitali gewinnt,
    da er die besseren Treffer landen wird, alleine durch die besser Schlaglänge.

    Das Mittel von Sosnowski muss es sein sich nicht von Vitali treiben zu lassen, sondern
    selbst taktisch und abwartend zu boxen um schnelle und besonders kraftvolle Vorsöße zu
    machen, und schnell wieder aus dem Mann zu gehen.

    We will see

    bb. master80
     
  13. 27. Mai 2010
    AW: Vitali Klitschko vs. Albert Sosnowski | Der Thread zum Boxkampf

    Vitali wird wieder sein HAMMER auspacken und dann wird wieder ruhe sein beim anderen im Kopf...

    Also ich denke das Vitali klar gewinnen wird...
     
  14. 27. Mai 2010
    AW: Vitali Klitschko vs. Albert Sosnowski | Der Thread zum Boxkampf

    das ist keine wbo weltmeisterschaft sondern wbc vitali gewinnt das ding locker.
     
  15. 27. Mai 2010
    AW: Vitali Klitschko vs. Albert Sosnowski | Der Thread zum Boxkampf

    Jop, danke, durcheinander gegkommen
    Sieht man ja auch bei seinem Titel ...

    bb. master80
     
  16. 27. Mai 2010
    AW: Vitali Klitschko vs. Albert Sosnowski | Der Thread zum Boxkampf

    ds problem wird klar, der pole hat nciht so ne reichweite wie der klitschK.O
    doch es wird spannend
     
  17. 27. Mai 2010
    AW: Vitali Klitschko vs. Albert Sosnowski | Der Thread zum Boxkampf

    Vitali wird meiner meinung nach ganz klar gewinnen ich denke zur zeit gibt es niemanden der in der lage ist die klitschko brüder zu besiegen
     
  18. 27. Mai 2010
    AW: Vitali Klitschko vs. Albert Sosnowski | Der Thread zum Boxkampf

    Das könnte mal wieder ein "großer" Boxkampf werden, den ich mir anschaue... Bin in der letzten Zeit echt vom RTL-Boxen abgeneigt, da kommt eigentlich fast nur Klitschko und immer werden dem irgendwelche Pflaumen in den Ring geworfen, die er dann so ganz allmählig niedermacht.

    Ich bin sogar der Meinung, dieses Strecken ist reine Taktik. Je länger der Kampf, desto mehr Werbung. Dementsprechend steigt wohl die Prämie "Ey, du kriegst 10% Aufschlag für n Knockout und 5% für jede Runde nach der 5.".... z.B:

    edit:
    Oh, ich seh grad .. an dem Tag kommt UFC 114, da werd ich wohl doch kein RTL Boxen gucken Falls Klitschko verlieren sollte oder es ein K.O. vor der 5. Runde werd ichs aber wohl trotzdem angucken.
     
  19. 28. Mai 2010
    AW: Vitali Klitschko vs. Albert Sosnowski | Der Thread zum Boxkampf

    oh man...immer dieses gelaber....wie kommst du darauf, dass das nur pflaumen sind?! und sag mir bitte welche gegner du speziell damit meinst! und dann sag mir bitte noch, welche anderen boxer im schwergewicht keine "pflaumen" sind gegen die die klitschkos boxen sollen....
    außer haye, der will ja nicht!


    das schwergewicht hat einfach eine zu große lücke nach den klitschkos...die beiden brüder dominieren die schwergewichtsszene und da gibt es nichts dran auszusetzen. finds auch sehr schade, dass es nicht viel mehr gute boxer im schwergewicht gibt, wie z.b im supermittelgewicht oder cruisergewicht!



    zum gerücht, dass vitali nach dem morgigen kampf zurücktritt...stimmt nicht!
    siehe:
    BOX-WM auf Schalke: 15-Mio-Vertrag für die Klitschkos -
    Boxen -
    Bild.de

    zwar bild, aber wayne
     
  20. 29. Mai 2010
    AW: Vitali Klitschko vs. Albert Sosnowski | Der Thread zum Boxkampf

    Ich schaue mir den Kampf heute mit Sicherheit auch an, wenn ichs bis dahin nicht vergesse. Also ich schaue den Sport nicht regelmäßig, deswegen kann ich jetzt nicht wirklich was wichtiges beitragen.

    Normalerweise würde ich sagen:Hoffentlich gewinnt Klitschko, aber da ich nunmal polnischer Abstammung bin, ist ja klar das ich zu Sosnowski halte, und ihm die Daumen drücke.

    Aber ich hoffe mal das wenigstens mal ein wenig die Fetzen fliegen, in letzter Zeit waren viele Boxkämpfe eher langweilig. Kurz gesagt: Die sollten sich mal so richtig verdräschen.
     
  21. 29. Mai 2010
    AW: Vitali Klitschko vs. Albert Sosnowski | Der Thread zum Boxkampf

    het jemand nen live stream? wär cool weil mein receiver grad am ***** is un ich würds scho gern sehn :]
     
  22. 29. Mai 2010
    AW: Vitali Klitschko vs. Albert Sosnowski | Der Thread zum Boxkampf

    Von den Statistiken her sieht es spannend aus, aber das wird es wohl nicht. Wie jedes mal wird Klitschko seine anatomischen Vorteile auspielen können und dabei einen dominanten, abgeklärten Eindruck hinterlassen. Ich hoffe das natürlich der Kampf durch einen ordentlichen K.O. vorzeitig beendet wird. Tippen tue ich mal auf einen glasklaren Sieg für Klitschko in der 9. Runde durch K.O.

    Wann kommt es denn mal zu einem Kampf gegen Walujew ? Das würde mich sehr interessieren.

    edit://
    Hier kannst du dir einen aussuchen, aber einen Tipp habe ich nicht, denn ich schaue es mir im TV an.
    http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=77406&part=sports
     
  23. 29. Mai 2010
    AW: Vitali Klitschko vs. Albert Sosnowski | Der Thread zum Boxkampf

    Ich denke Klitschko wird den Kampf für sich entscheiden können, die Statistik spricht leicht für ihn .
    Aber man will ja den Anderen nicht unterschätzen Ich hoffe auf einen spannenden Kampf mit einem KO Sieg
     
  24. 29. Mai 2010
    AW: Vitali Klitschko vs. Albert Sosnowski | Der Thread zum Boxkampf

    Mal ganz ehrlich nur so btw, aber so langsam übertreiben sie es beim Boxen... Nur noch Show, er diese albernen Videos kurz vorm Kampf, dann ein drache der am Ring aufgebaut ist und Feuer spukt und der Buffer spricht auf einmal deutsch... Nur noch Show und herrauszögerrei! Kämpfer rein und Glocke. Fertig!

    Edit:\\ habe ganz vergessen die Pausen zu erwähnen... Keine zeitlupen oder Gespräche zwischen trainer und Boxer, nein nur perfekt getimte Pausen.
     
  25. 29. Mai 2010
    AW: Vitali Klitschko vs. Albert Sosnowski | Der Thread zum Boxkampf

    naja, wenn du als zuschauer so viel geld zahlst, willst auch was sehen

    //

    wenn das so weitergeht, dann ist sosnowski in ein paar runden platt...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.