Vitali Klitschko vs. Albert Sosnowski | Der Thread zum Boxkampf

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von master80, 26. Mai 2010 .

  1. 29. Mai 2010
    AW: Vitali Klitschko vs. Albert Sosnowski | Der Thread zum Boxkampf

    irgendwie ist der Kampf langweilig...
    Vitali ist n Kopf größer und muss sich noch nichtmal großartig decken...

    Groß passieren tut auch nichts...
    und jedes runden ende wieder scheiß werbung..
     
  2. 29. Mai 2010
    AW: Vitali Klitschko vs. Albert Sosnowski | Der Thread zum Boxkampf

    denke mal, die tasten sie erstmal ab, dann gehts los

    hoffe mal, dass es noch interessanter wird und bin natürlich für vitali

    //

    ich gebe sosnowski noch 2 - 3 runden, dann wars das

    //

    WAS FÜR EIN KNOCKOUT!!!!
     
  3. 29. Mai 2010
    AW: Vitali Klitschko vs. Albert Sosnowski | Der Thread zum Boxkampf

    guter kampf find ich, wie der sprecher schon sagte, der hats wenigstens versucht un hat schon einiges weggesteckt bevor ihm die lichter ausgingen...

    nochma danke für die streams
     
  4. 29. Mai 2010
    AW: Vitali Klitschko vs. Albert Sosnowski | Der Thread zum Boxkampf

    Klitschko gewinnt durch K.O. in der 10. Runde.
    Hab erst ab der 7. Runde zugeschaut, aber die paar Runden haben recht Spaß gemacht, weil der Gegner sich nicht unterkriegen lassen hat und immer versucht hat zu kämpfen. Sympathischer Kerl. ^^
    Der K.O. war schon nice. ^^
     
  5. 29. Mai 2010
    AW: Vitali Klitschko vs. Albert Sosnowski | Der Thread zum Boxkampf

    An Sosnowski's Kampfgeist könnten sich viele Boxer eine Scheibe abschneiden, auch wenn das Ergebniss natürlich klar war. Der hat so viele Kassiert, und war trotzdem nach am stehen.

    Respekt an beide Boxer, lief alles fair und das Ende war auch sehr fair!
    Guter Kampf, auch wenn Kltischko klar am dominieren war, doch... wer hat denn überhaupt eine chance gegen die Klitschkos?

    Der kleine hat alles gegeben, was man auch gesehen hat.
    Ich denke, er hat sich gut gezeigt und war auch wirklich am kämpfen, bis es halt in der 10. Runde das K.O. gab.

    Auf jeden Fall ein besserer Gegner als Klitschkos vorheriger Gegner *hust, haha*.
     
  6. 30. Mai 2010
    AW: Vitali Klitschko vs. Albert Sosnowski | Der Thread zum Boxkampf

    Naja die ersten Runden warn fürn ***** und ich fand den Kampf sehr einseitig auch wenn ich nachdem ich die Ringstats von beiden gesehn hab auf einen spannenden Kampf gehofft hab^^

    Klitschko musste sich nichtmal decken und sobald Sosnowskio Angriffsversuche unternommen hat hat er Schläge von Klitschkos Führhand einstecken müssen oder Klitschko ist ein Schritt nach hinten gegangen und war somit wieder unerrecihbar.

    Der KO war aber echt sehenswert... hat wohl gut gescheppert bei dem guten Polen
     
  7. 30. Mai 2010
    AW: Vitali Klitschko vs. Albert Sosnowski | Der Thread zum Boxkampf

    Ich fand es eher langweilig. Toller Einsatz gewesen vom Polen, aber gegen dieses "Führhandgefechte" kann man einfach nicht viel machen. Die Reichweite Klitschkos war einfach zu groß für den "Kleinen".
     
  8. 30. Mai 2010
    AW: Vitali Klitschko vs. Albert Sosnowski | Der Thread zum Boxkampf

    war zwar nich sonen opfer wie der schwarze da. der lezte.aber trozdem zu schwach. ich will David Haye oder valuev.!!

    alle anderen haben doch keine chance und haye nur weila sone große hat!
     
  9. 30. Mai 2010
    AW: Vitali Klitschko vs. Albert Sosnowski | Der Thread zum Boxkampf

    Krass, wie der Klitschko einfach ohne Deckung in den Kampf geht!

    Der KO war hochverdient, Sosnowski hat immer eingesteckt.

    Vitali wird noch lange Box Champ bleiben, der hat die beste Technik und seine Statur ist perfekt für einen Boxer!
     
  10. 30. Mai 2010
    AW: Vitali Klitschko vs. Albert Sosnowski | Der Thread zum Boxkampf

    ja kann ich nur zustimmen ,jedoch rückt das alter immer näher ... man kann nicht ewig den titel halten aber hoffen wir das es noch lange so bleibt genau so wie bei wladimir ^^

    fand vitali hat gut geboxt er ging zwar sehr offenstiv und ohne deckung da rein aber eine deckung war auch nicht nötig
     
  11. 30. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Vitali Klitschko vs. Albert Sosnowski | Der Thread zum Boxkampf



    hat der vitali ziehmlich dünne beine, oder? oder ist der vitali sehr groß ?
     
  12. 30. Mai 2010
    AW: Vitali Klitschko vs. Albert Sosnowski | Der Thread zum Boxkampf

    das macht er doch schon seit ewigkeiten


    respekt an den gegner, aber wenn man ein kopf kleiner ist und dann auch noch kurze arme hat ist prügel garantiert. langsam wird es langweilig, wo sind die richtigen boxer?

    ich will klitschko gegen valuev
    da würden dann wenigstens die könige zweier gattungen aufeinander treffen
     
  13. 30. Mai 2010
    AW: Vitali Klitschko vs. Albert Sosnowski | Der Thread zum Boxkampf

    Finde das hier gerade sehr lustig, wie man Klitschko vs. Valuev fordert ^^
    Valuev gehört zu den technisch schlechtesten Boxern die ich je gesehen habe. Der Riese wandelt nur durch den Ring. Geschwindigkeit, große Schlagkraft usw sehe ich nicht wirklich ...

    Das einzige was er kann ist viel einzustecken ohne KO zu gehen. Wäre ne gute Eigenschaft gegen Klitschko. Klitschko hingegen ist für mich technisch auch nicht so gut. Der war zeitweise mehr als offen und hatte Glück das der kleine Albert da nicht hochgekommen ist, sonst hätte es ein paar mal gerappelt.

    Das heutige Schwergewicht kannst du in die Tonne treten! Keine Zukunft in jungen Boxern, nur Fallobst als Herausforderer da man nix besseres hat usw. Das macht gar keinen Spaß mehr zuzuschauen. Die Gewichtsklassen drunter machen noch Spaß, aber sonst?

    Haye vs. Klitschko könnte noch interessant werden und das muss jetzt geschehen !
     
  14. 30. Mai 2010
    AW: Vitali Klitschko vs. Albert Sosnowski | Der Thread zum Boxkampf

    ich fand den kampf gar net schlecht. der is net so ausgegangen wie manch andere kämpfe gegen klitschko wo klitschko nichts einstecken musste. der hat diesmal jedenfalls mal en paar blaue fleckenim gesicht und der pole hat sich meiner meinung nach auch gut geschlagen für seine größe
     
  15. 30. Mai 2010
    AW: Vitali Klitschko vs. Albert Sosnowski | Der Thread zum Boxkampf

    So jetzt muss Klitschko nurnoch Haye auf die Matte hauen !!
    Klitschko ist einfach der beste!
     
  16. 30. Mai 2010
    AW: Vitali Klitschko vs. Albert Sosnowski | Der Thread zum Boxkampf



    tja wie ich schon sagte:lol:

    war wohl auch nich anders zu erwarten....

    war aber auch wieder sehr nice von Vitali
     
  17. 30. Mai 2010
    AW: Vitali Klitschko vs. Albert Sosnowski | Der Thread zum Boxkampf

    Eine Frage; Kennt Jemand den Namen vom Kenianer aus dem ersten Kampf? Fand seine Faxen total lustig, aber konnte mir seinen Namen nicht merken^^
     
  18. 30. Mai 2010
    AW: Vitali Klitschko vs. Albert Sosnowski | Der Thread zum Boxkampf

    die nächsten kämpfe der klitschkos werden denk ich mal:

    Wladimir - Povetkin
    Vitali - den Gewinner von Valuev vs. Solis
    Wladimir/Vitali - Haye
     
  19. 30. Mai 2010
    AW: Vitali Klitschko vs. Albert Sosnowski | Der Thread zum Boxkampf

    Im Moment kann den keiner ein Bein stellen. Eventuell der Haye wobei ich den persönlich auch noch nie Boxen sehen hab.

    Valuev kann nicht boxen, der würde 12 Runden von beiden kassieren und am Ende nach Punkten verlieren, weil der Dicke niemals umfallen wird, denke auch der Ring würde den net auffangen können^^

    Aber leider ist das Schwergewicht ohne wirkliche Stars im Moment ausser den beiden Brüdern, früher gabs noch Tyson, Holyfield,Lewis usw aber alles schon lange her
     
  20. 30. Mai 2010
    AW: Vitali Klitschko vs. Albert Sosnowski | Der Thread zum Boxkampf

    Habe leider nicht eine einzige Runde gesehen, weil die anderen lieber Grand Prix gucken wollten^^, als ich dann gesagt hab "schalt mal kurz um zu Klitschko" war der Kampf grade zu Ende, habe nur noch gesehen wie der Pole zu Boden fiel^^

    Naja, meine Eltern haben mir aber wohl erzählt dass es ein eher langweiliger Kampf war, der Pole aber sehr viel ausgehalten hat und gut einstecken musste.

    Den nächsten Kampf schau ich mir aber direkt an, frag mich nur, wann einer der beiden endlich gegen Haye kämpfen wird
     
  21. 30. Mai 2010
    AW: Vitali Klitschko vs. Albert Sosnowski | Der Thread zum Boxkampf

    langweilig war der kampf nicht; albert wollte gewinnen, hat alles versucht, doch konnte dem vitali einfach nicht das wasser reichen...

    und zu einem haye-kampf:
    wenn der lieber david "the chicken" haye nicht zwei mal gekniffen hätte, wäre der kampf schon LÄNGST gekommen!
     
  22. 30. Mai 2010
    AW: Vitali Klitschko vs. Albert Sosnowski | Der Thread zum Boxkampf

    Das weiß ich ja. Deswegen frage ich mich ja, wann der Kampf endlich statt findet.

    Als er das erste mal gekniffen hat, wusste ich schon dass er Angst hat und dass er mindestens noch 2 mal absagen wird^^
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.