Vitali Klitschko VS Cristobal Arreola am 26.09.09 in LA

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Th3 FuRy, 23. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer gewinnt

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. September 2009
  1. Klitschko

    63 Stimme(n)
    94,0%
  2. Arreola

    4 Stimme(n)
    6,0%
  1. 26. September 2009
    AW: Vitali Klitschko VS Cristobal Arreola am 26.09.09 in LA

    Ach die Bilanz hat doch nicht soviel zu sagen.
    Klitschko hat schon viele in den Boden gestampft die 0 Niederlagen hatten...
    Ich denke Klitschko wird gewinnen. Da muss schon ein besserer kommen, wenn er es mit Klitschko aufnehmen will.
    Mal sehn ob ich mir den kampf heut Nacht anschaue ^^
     
  2. 26. September 2009
    AW: Vitali Klitschko VS Cristobal Arreola am 26.09.09 in LA

    Also ich werd mir den aufjedenfall angucken heut nacht !

    Weiss nicht warum aber ich glaub vitali macht kurzen prozess
     
  3. 27. September 2009
    AW: Vitali Klitschko VS Cristobal Arreola am 26.09.09 in LA

    hätte nicht gedacht, das Arreola so viel einstecken kann. Hoffe der Kampf geht über die vollen Runden. Ein sehr geiler Kampf bisher.

    edit: oh man. Kampfabbruch. Kaum ein Kampf geht noch bis zum richtigen KO. Klar steht die Gesundheit im Vordergrund, aber der Kampfabbruch in der RUndenpause wird mittlerweile zum Standard.

    {bild-down: http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2009/09/27/vitali-klitschko/fg-vitali-klitschko-arreola-promis/klitschko-13521546__MBQF-1254023307,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg}
     
  4. 27. September 2009
    AW: Vitali Klitschko VS Cristobal Arreola am 26.09.09 in LA

    Ja wie ich es mir gedacht habe,
    der Typ war zwar nicht schlecht
    aber null Chance gegen Klitschko!
    Er wurde einfach wie jeder von Klitschko langsam zermürbt!
     
  5. 27. September 2009
    AW: Vitali Klitschko VS Cristobal Arreola am 26.09.09 in LA

    Habs eben auch gesehen.
    Klitschko brauchte 0 deckung, hatte keine bluttige stelle und wurde fast nicht getroffen.

    Der gegner hatte einige Cuts, eine blutige Lippe und Nasenbluten aus 2 löchern.

    Der hat doch ned freiwillig aufgegeben war doch der Ringrichter bzw der Doc?

    Aber ich finds nicht sonderlich toll das man die Kinder auf so einen Kampf mit nimmt. Am Ende hat man seine weindende Tochter gesehen.
     
  6. 27. September 2009
    AW: Vitali Klitschko VS Cristobal Arreola am 26.09.09 in LA

    Der Arreola hat echt gut weggesteckt . Klitschko hat ha fast 4 Mal so viele Treffer gelandet, die auch noch um einiges härter gewesen sein dürften als die vom Mexikaner.
    Ist schon provozierend ohne Deckung zu boxen... aber wenn man's sich leisten kann und nen Kampf so sehr dominiert Oo. Da kann der Gegner zäh sein ohne Ende, er wurde dann doch allmählich zermürbt.
     
  7. 27. September 2009
    AW: Vitali Klitschko VS Cristobal Arreola am 26.09.09 in LA

    Bin ehrlich gesagt, ein wenig enttäuscht von Vitali. Es ist, wie Tyson auch in der Nachmoderation sagte: Er ist einfach alt geworden. Da ist nichts mehr vom Powerpunch übrig... Schade... Nichts desto trotz, hatte um die Zeit halbbesoffen eh nichts besseres zu tun.
     
  8. 27. September 2009
    AW: Vitali Klitschko VS Cristobal Arreola am 26.09.09 in LA

    Lol

    xD Klitschko hat nicht einmal seine Deckung hoch genommen ^^, sah ziemlich lustig aus. War aber richtig so das der Kampf abgebrochen wurde weil Arreola nur eine richtige von Klitschko kassieren müsste und es dann vorbei wäre.

    Ich frage mich nur wer es gegen klitschko aufnehmen könnte??

    Lg
    ItalianStallion
     
  9. 27. September 2009
    AW: Vitali Klitschko VS Cristobal Arreola am 26.09.09 in LA

    >Du?

    Naja ich würde ja mal den Kampf gegen Haye sehen aber ich denke das würde wahrscheinlich genauso ausschauen wie der Kampf gegen den Arreola!
     
  10. 27. September 2009
    AW: Vitali Klitschko VS Cristobal Arreola am 26.09.09 in LA

    Wenn man bedenkt das der typ nur halb so alt ist und kaum soviel erfahrung hat wie klitschko...

    Wären beide von der erfahrung und dem alter evtl gleich auf hätt ich stark gegen klitschko gesetzt.
    Was der einstecken konnte war wirklich der oberhammer.

    Der hat am ende geheult kann das sein? Sehr schlimm muss das für den gewesen sein aber wirklich hammer wie der durchgehalten hat
     
  11. 27. September 2009
    AW: Vitali Klitschko VS Cristobal Arreola am 26.09.09 in LA

    Naja, er hat Arreola aber ziemlich oft und ziemlich hart erwischt, dafür, dass er 10 Jahre älter ist, fand ich das schon akzeptabel. Man wird halt nicht jünger.
    Arreola stand aber auch wie ein Stier, auch wenn Klitschko den Kampf ganz klar geführt hat. Hätte Arreola die zwei Runden noch durchgestanden/kämpfen dürfen, wärs halt nach Punkten gegangen.

    Aber Tyson hat schon recht, ewig wirds mit Vitali nicht mehr gehen, aber auf ein paar Jährchen wird man sich wohl noch freuen dürfen^^
     
  12. 27. September 2009
    AW: Vitali Klitschko VS Cristobal Arreola am 26.09.09 in LA

    ja komm, war wieder so lächerlich der kampf... Klitschko war ihm einfach total überlegen, er brauchte ned mal die deckung hoch zu nehmen und hat ihn einfach die ganze zeit gepiesackt bis er schließlich nich mehr konnte.
    war aber iwie klar das es so kommen wird
     
  13. 27. September 2009
    AW: Vitali Klitschko VS Cristobal Arreola am 26.09.09 in LA

    kann man sich den kampf irg. wo im internet anschauen? hatte heut nicht nich die lust extra dafür aufzustehen^^
     
  14. 27. September 2009
    AW: Vitali Klitschko VS Cristobal Arreola am 26.09.09 in LA

    hab ganz vergessen hier zu posten xD
    war extra wach geblieben
    Kampf hat mir gefallen
    Klitschko hat dominert auch wenn alles ziemlich tapsig aussah^^
    seine bewegungen und vorallem die dauernd offene deckung sehr ungewöhnlich fürs boxen
    aber die klitschkos sind halt ne Klasse für sich
     
  15. 27. September 2009
    AW: Vitali Klitschko VS Cristobal Arreola am 26.09.09 in LA

    naja...tysons äußerung fand ich bisschen komisch...klar ist, dass vitali älter wird...aber wenn man sich seinen körper angeguckt hat, hat man davon nichts gesehen, dass er "alt" ist desweiteren auch keine konditionsschwäche...aber tyson hat, wie krasnici schon gesagt hat, eine ganz andere "vorstellung" vom boxen....ich fand, dass klitschko nicht merkwürdig geboxt hat.

    1. die bewegung von ihm war exellent! ich frag mich, warum du denkst, dass es "tapsig" aussah?! naja...wenn er stehengeblieben wäre, wäre er ein offenes ziel für arreola! dann wäre der kampf sicher anders verlaufen....klitschko hat einfach alles richtig gemacht gegen solch einen gegner.... er hat ihn auf distanz gehalten (man bedenkt, dass arreola wie ein stier die doch teilweise ziemlich harten treffer geschluckt hat und immer weiter nach vorne gelaufen ist)! er hat ihn mit seinem jab zermürbt und ist nach jedem schlag immer nach rechts oder links ausgewichen, um nicht stehen zu bleiben!

    2. vitali ist schon seit längerer zeit bekannt dafür, dass er seine führhand unten hängen lässt bzw mit fast keiner deckung boxt! er hat einfach, auch für sein jetziges alter, einzigartige reflexe, auf die er sich verlassen kann! der vorteil, dass seine führhand unten hängt ist, dass der gegner die schläge nicht so schnell kommen sehen kann!

    natürlich ist solch eine art von deckung ungewöhnlich fürs boxen
    sicher ist auch ungewöhnlich, dass vitali nicht durch die nase atmet, sondern durch den mund
    vielleicht wusstest das ja nicht

    naja...der kampf war auf jeden fall gut....mal schauen, gegen wen viatli noch antreten wird in solch einer verfassung kann er noch 4-5 kämpfe machen!


    zitat aus einem artikel von sport.de :
    da kann man mal sehen, wie groß der unterschied der treffer ist
     
  16. 27. September 2009
    AW: Vitali Klitschko VS Cristobal Arreola am 26.09.09 in LA

    1. mit tapsig mein ich dass es oft in der rückwertsbewegung so aussah alsob er gleich über seine eigenen beine stoplert^^
    war auch keine kritik sondern nur meine beobachtung
    klar hat er das gut und richtig gemacht

    2. war auch keine kritik sondern auch nur ne beobachtung
    mache selbst kampfsport und weiß dass dass eher ungewöhnlich ist aber er kanns halt^^

    das durch den mund atmen ist mir echt nicht aufgefalen danke^^
     
  17. 27. September 2009
    AW: Vitali Klitschko VS Cristobal Arreola am 26.09.09 in LA

    ich wollte dich, falls das so klang, auch nicht anmeckern^^ nur halt so meine meinung dargestellt


    omg der kampf ist schon vorbei, aber trotzdem danke für deine meinung
     
  18. 27. September 2009
    AW: Vitali Klitschko VS Cristobal Arreola am 26.09.09 in LA

    bei so etwas bekomm ich echt nen Kotzreiz. und du sollst deinem nick nach 26 (!!!!) sein?


    naja ich hab ihn heute morgen live gesehen und muss sagen dass er verdeint gewonnen hat. Klitschko hat Arreola richtig zermürbt und mit seiner beinarbeit den "kleinen Dicken" ordentlich beschäftigt.
    War hinterher nur richtg auf zu geben. Arreola konnte einfach nicht mehr und wäre nach dem nächsten richtigen Punch zu boden gegangen.
     
  19. 27. September 2009
    AW: Vitali Klitschko VS Cristobal Arreola am 26.09.09 in LA

    lol geile rechnung wir leben im jahr 2009 naja wurst

    hab mir den kampf heute morgen in der wiederholung angeschaut und war im großen und ganzen von klitschkos leistung überzeugt! hat den kampf völlig kontrolliert, hätte aber vll. auch schon früher fertig machen könne, aber der arreola hat einfach so krass eingesteckt; davor echt großen respekt! tysons aussage hat mir auch nich so richtig gefallen, aber wie dann auch die klitschkos danach gesagt haben: tyson steht eben auf K.O.'s und seine aussage wäre bestimmt anders ausgefallen wenn arreola in der 11. runde zu boden gegangen wäre! naja is ja auch egal: gewonnen is gewonnen und es war eindeutig!
     
  20. 27. September 2009
    AW: Vitali Klitschko VS Cristobal Arreola am 26.09.09 in LA

    Kampf war ganz gut von beiden Seiten. Ordentliche Unterhaltung. Klitschko hat verdient gewonnen und eine gute Führhand gezeigt.

    Was ich aber hier nicht verstehe ist, wieso Klitschko dafür auch noch gelobt wird, dass er seine Deckung unten lässt. Er schlägt sogut wie keine Power-Rechte, aber hat die Hand ständig unten. Diesmal gings gut, aber links zirkeln ohne Deckung... da haben schon andere Boxgötter ein böses Erwachen gehabt.
     
  21. 28. September 2009
    AW: Vitali Klitschko VS Cristobal Arreola am 26.09.09 in LA

    Okay wer noch was schreiben wollte hatte genug Zeit

    close.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.