Vitali Klitschko vs. Odlanier Solís | Sieg Klitschko nach 177 Sekunden

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DrBloomberg, 20. März 2011 .

  1. 20. März 2011
    Sieg für Klitschko in der ersten Runde

    Jo, war ein scheiss Kampf. Vitali siegt nach 177 Sekunden, sowas Vielversprechendes, aber gleichzeitig Spannung-in.null.komma.nix-Zerstörendes habe ich lange nicht mehr gesehen.

    Aber was solls, das ist eben Boxen.
     
  2. 20. März 2011
    AW: Vitali Klitschko vs. Odlanier Solís | Sieg Klitschko nach 177 Sekunden

    Und ich hab mir extra nen Bier geholt... Trotzdem blöd gelaufen wenn er sich das Band gerissen hat.
     
  3. 20. März 2011
    AW: Vitali Klitschko vs. Odlanier Solís | Sieg Klitschko nach 177 Sekunden

    Klarer Fail.

    Ich hab zwar aufn k.o gehofft aber fast kampflos ist schon öde.
     
  4. 20. März 2011
    AW: Vitali Klitschko vs. Odlanier Solís | Sieg Klitschko nach 177 Sekunden

    Man stelle sich jetzt vor man hat dafür auch noch Geld bezahlt Oo
    Ich finde das wäre das schlimmste, weil sowas nicht grade billig ist.

    Wollte nach der Arbeit fix nach Hause um noch was zu sehen und da war es schon vorbei...schon schei...
     
  5. 20. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Vitali Klitschko vs. Odlanier Solís | Sieg Klitschko nach 177 Sekunden

    tja...das ist der boxsport....lucky punch an die schläfe...solis kippt um und verletzt sich dabei am knie...kann man nichts machen...schade drum, hätte ein geiler kampf werden können...aber geschieht vor allem öhner recht
    solis hat vitali in der ersten runde paar mal getroffen (was man von anderen gegnern in der ersten runde nicht gerade sagen konnte.)

    3:40..der vermutlich entscheidende schlag:


    das passierte in der PK danach:
     
  6. 20. März 2011
    AW: Vitali Klitschko vs. Odlanier Solís | Sieg Klitschko nach 177 Sekunden

    Dachte wirklich erst, dass er simuliert (Klitschko anscheind auch )

    Naja hat sich dann ja herrausgestellt das wirklich ein Band gerissen ist.

    Schade eigentlich, hab mir echt mehr erhofft. Hab mich extra mit ein paar Kumpels getroffen um Boxen zu gucken... naja

    Aber noch ärgerlicher ist es für die Zuschauer
     
  7. 20. März 2011
    AW: Vitali Klitschko vs. Odlanier Solís | Sieg Klitschko nach 177 Sekunden


    Wenn man sich für klitschko karten kauft und davon ausgeht das man bis in die 10te Runde unterhalten wird is man endweder ein verdammter glücklicher ******d oder totaler .
    das sich etwe der ein Bänderiss zugegezogen hat is schicksal. Der kampf sollte anuliertt werden, was wäre wenn klitschko falsch aufgetreten wäre, nur weil Klitschko so vile geld ein bringt gewinnt er auch immer...
     
  8. 20. März 2011
    AW: Vitali Klitschko vs. Odlanier Solís | Sieg Klitschko nach 177 Sekunden

    wenn klitschko sich verletzt hätte, wäre er den titel los und solis hätte ihn...ganz einfach
     
  9. 20. März 2011
    AW: Vitali Klitschko vs. Odlanier Solís | Sieg Klitschko nach 177 Sekunden

    ich hab so viel Ahnung vom Boxen wie du vom Bowlen wahrscheinlich, aber es soll kämpfe von klitschko gegeben haben die in etwa so lange gingen oder Oo

    Auch wenn es ein direkter zweikampf ist, wäre das ziemlich ungerecht oder`.
    In anderen Sportarten wird deswegen ja auch kein Duell anulliert das ist einfach Pech.
    Wo würde man dann hinkommen?
    Für den zuschauer ist sowas natürlich Käse wenn es nach 177sec vorbei ist.
     
  10. 20. März 2011
    AW: Vitali Klitschko vs. Odlanier Solís | Sieg Klitschko nach 177 Sekunden

    bester kampf ever

    wir haben dazu ein wenig getrunken, ich hab also einen getrunken, weil der kampf losging und dann durfte ich direkt einen zweiten hinterher kippen, weil der kampf auch schon wieder rum war

    großartiges spektakel, vor allem für die zuschauer mit den teuren karten
     
  11. 20. März 2011
    AW: Vitali Klitschko vs. Odlanier Solís | Sieg Klitschko nach 177 Sekunden


    ach, dass er falsch aufgetreten is hat rein garnichts mit diesem schlag zu tun. du siehst doch dass er sogar abgerutscht ist. und gegen die schläfe ging der wohl auch kaum... eher in die frisur.
     
  12. 20. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Vitali Klitschko vs. Odlanier Solís | Sieg Klitschko nach 177 Sekunden

    Klitschko regt mich immer mehr und mehr auf!

    Rennt sofort auf Solis zu (als der noch am Boden lag) und schreit ihn an, danach im Interview, dass er nur so tut, etc.
    Das beste ist ja, dass er sagt, dass es ein Volltreffer war. Gehts noch? Vitali hat ihn kaum berührt.
    Die Klitschko-Brüder werden immer lächerlicher!!!

     
  13. 20. März 2011
    AW: Vitali Klitschko vs. Odlanier Solís | Sieg Klitschko nach 177 Sekunden

    Man hat ja gesehen, dass er durch den Schlag erst nach hinten umgefallen ist.
    Von dem her finde ich es lächerlich zu sagen, dass da nichts war.
    Trotzdem denke ich, dass sich Solis irgendwie beim umfallen verletzt hat.
    Hatte mich eigentlich auf nen schönen Kampf gefreut, der 10 Runden oder so geht.
    Schade auch für die Leute, die 150EUR oder so für Karten ausgegeben haben, und 177 Sekunden Boxen gesehen haben ^^
     
  14. 20. März 2011
    AW: Vitali Klitschko vs. Odlanier Solís | Sieg Klitschko nach 177 Sekunden

    Die Pressekonferenz war auch sehr herrlich. Man, ich hatte bei diesem Kampf noch nichtmal meine Tüte Chips aufgemacht und schon lag Solis am Boden. Man war das ein unspannender Kampf.
    Aber Ahmet Öner ist trotzdem ein großer schnacker, wie die beiden Klitschkos.
     
  15. 20. März 2011
    AW: Vitali Klitschko vs. Odlanier Solís | Sieg Klitschko nach 177 Sekunden

    Bis zu 800 Euro ^^

    Haette mir auch lieber nen laengeren Kampf vorgestellt anstatt sowas
     
  16. 20. März 2011
    AW: Vitali Klitschko vs. Odlanier Solís | Sieg Klitschko nach 177 Sekunden

    Lächerlich wie manche vom TV aus meinen es war ein leichter Schlag Woher wisst ihr das? Ach ne ihr wart direkt im Ring nä ? ......
    Man kann sich gar nicht vorstellen wie ein V.Klitschko zuhauen kann,das ist ne ganz andere Liga ob man von einem Hobbyschläger oder von einem Boxer eins aufs Maul bekommt
    Meine Meinung dazu ist, es war ein Volltreffer,dieser hat jedoch anschließend dazu geführt das Solis Knie verdrehte und er daraufhin Kampfunfähig war...
    Außerdem kann man Klitschko keinen Vorwurf machen für die Aussagen so kurz nach dem Kampf,der lebt in den Minuten in einer anderen Welt...der wollte auch einen längeren Kampf haben.
     
  17. 20. März 2011
    AW: Vitali Klitschko vs. Odlanier Solís | Sieg Klitschko nach 177 Sekunden

    Meine Ansicht ist auch, dass es der Schlag von Klitschko war, der zum Sieg geführt hat.
    Der Schlag schickt Solis in die Bretter, dabei fällt er unglücklich und reißt sich irgendwas. Hätte er sich nichts gerissen, wäre er vielleicht schneller wieder aufgestanden und vor allem sicher gestanden. War halt ein Glückstreffer mit unglücklichem Ende für Solis.
     
  18. 20. März 2011
    AW: Vitali Klitschko vs. Odlanier Solís | Sieg Klitschko nach 177 Sekunden

    Anhand den Tv Bildern kann man nirgendswo erkennen, wo sich Solis das Knie verdreht hat oder ähnliches.
    Man sieht lediglich, dass er vor dem Schlag mit dem linken Fuß umknickt.
    Von dem her denke ich einfach, dass es ein Volltreffer war.
    Ist doch logisch, dass die Gegenseite sagt, dass es kein Volltreffer war sondern eine Verletzung.
    Das zeigt, dass nicht der Boxer einen Fehler gemacht hat oder so, sondern dass es "nur" eine Verletzung war.
    Und dass Klitschko nach dem K.O. auf Solis zu geht, finde ich ist auch eine normale Reaktion von ihm.
    Er hat sich immerhin ein paar Monate auf diesen Kampf vorbereitet. Und dann ist der Kampf nach nur 177 Sekunden zu Ende
     
  19. 20. März 2011
    AW: Vitali Klitschko vs. Odlanier Solís | Sieg Klitschko nach 177 Sekunden

    Sehr richtig so war es und nicht anders, ich nehme auch an das er ein bisschen Show machen wollte nach dem Treffer und da fällt er um, naja hoffentlich treffen sich die zwei nochmal aber Solis hat erstmals ein halbes Jahr mindestens Pause.
     
  20. 20. März 2011
    AW: Vitali Klitschko vs. Odlanier Solís | Sieg Klitschko nach 177 Sekunden

    Die Klitschkos gehen mir unnormal auf den Sack, diese arroganz ist ganz böse und das wird noch böse für die Enden, auf jedenfall. David Haye wird erstmal den Wladimir k.o. da bin ich mir sowas von sicher.

    Jede Ära geht irgendwann zuende und langsam ist so der Punkt gekommen wo ihre Arroganz, über das sportliche hinaus geht. Wäre das Kreuzband und der Meniskus nicht verletzt gewesen von Solis wäre er aufgestanden und hätte weiter gemacht.

    Man hat auch schon die Qualität von Solis gesehen. Der Junge hat echt was drauf und mit Ahmet Öner einen Super Manager!
     
  21. 20. März 2011
    AW: Vitali Klitschko vs. Odlanier Solís | Sieg Klitschko nach 177 Sekunden

    Man kann immer sagen "hätte wäre könnte" ... Es ist nunmal so passiert dass Solis umgekippt ist und fertig.
    Warum die Klitschkows als arrogant gesehen werden verstehe ich nicht, denn jeder Gegner reisst vor dem Kampf groß die auf und die nennt niemand arrogant...aber sie sind halt die Bayern unter den Boxern

    Und der Haye wird auch noch sein Fett abkriegen, da bin ICH mir sicher
    Die Klitschkows haben schon was drauf, sonst wären die nicht da, wo sie sind
     
  22. 20. März 2011
    AW: Vitali Klitschko vs. Odlanier Solís | Sieg Klitschko nach 177 Sekunden

    Schon, der Talent-Pool im Box-HW ist im Moment aber auch nicht sehr tief.
    Vor dem Kampf ist eine Sache, das dient sicherlich der Promotion und auch dazu, seinen eigenen Namen wertvoller zu machen um in den nächsten Kämpfen größere Prämien zu kassieren.
    Nach dem Kampf allerdings sollte man seinem Gegner mit Respekt begegnen und ihn nicht beleidigen oder so. Aber damit hatte Boxen ja immer schon größere Probleme als andere Kampfsportarten.
    Ja, im Moment.
    Würden sie im Weltergewicht oder Mittelgewicht kämpfen, dann würde wohl keiner von beiden einen Gürtel besitzen, schätz ich.
     
  23. 20. März 2011
    AW: Vitali Klitschko vs. Odlanier Solís | Sieg Klitschko nach 177 Sekunden

    Wieder dieses "würde hätte"
    Das sind Spekulationen, das kannst du nicht genau sagen.
    "Würden sie im Mittelgewicht kämpfen" ... tun sie aber nicht, und somit hat es keinen Sinn zu diskutieren was wäre wenn...verstehst du was ich meine?^^
     
  24. 20. März 2011
    AW: Vitali Klitschko vs. Odlanier Solís | Sieg Klitschko nach 177 Sekunden

    Finq kann dir nur zustimmen, viele Leute denken das Schwergewicht wirklich krass ist. Welter- oder Mittelgewicht ist nochmal ne ganz andere Stufe.

    Keiner der Klitschkos hätte gegen einen Ali, Holyfield(in den 90ern) oder Tyson eine Chance, das ist meine Meinung, ich finde die Klitschkos seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr überbewertet um es mal vorsichtig auszudrücken. Tyson hätte beide Klitschkos nacheinander im Ring auseinander genommen. Das ist meine Meinung.

    Die krassen Zeiten im Schwergewicht sind vorbei, es gibt keinen Tyson mehr, keinen Holyfield usw. sehr schade um die Sportart das es grade im Schwergewicht nicht mehr soviele Talente gibt. Grade Schwergewicht war früher einfach richtig heiß, aber jetzt finde ich es nicht mehr so interessant wie damals. Mein Vater und mein Onkel sagt auch das der Sport früher viel besser im Schwergewicht.

    Und nicht nur ich finde das die Klitschkos richtig übertrieben gehyped werden.

    Mal gucken ob jemals ein Kampf Holyfield vs. Klitschko entsehen wird.
     
  25. 20. März 2011
    AW: Vitali Klitschko vs. Odlanier Solís | Sieg Klitschko nach 177 Sekunden

    Du widersprichst dir selber, innerhalb von 2 Sätzen !
    Dieses umknicken hat halt nunmal zu den Bänderverletzungen geführt.
    Und ich glaube wirklich, dass er sich Verletzt hat.
    Zwar bin ich auch der Meinung, dass der Schlag Klitschkos zu ner Benommenheit Solís geführt hat, dieser sich aber kurz darauf wieder erholt hätte.
    Somit wäre der Kampf weitergegangen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.