Viva 2 = 9 Live?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von cool max, 4. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 4. November 2006
    hi,


    also so vor einem ja war ja viva 2 ein musiksender. mit get the clip und sooo.....


    nur jetzt egal wann. ich kann egal wann auf viva 2 schalten. dort ist immer irgendwas mit anrufen und rätseln und wo mich eine bekloppte olle anschreit warum ich so dumm bin und nicht anrufe...

    das nervt voll....

    ist das überhaupt noch ein musik sender?
     
  2. 4. November 2006
    AW: Viva 2 = 9 Live?

    Das is mir in letzter Zeit au schon aufgefallen aber glaub es wird noch zu einer gewissen Zeit, die nich sehr lang ist, Get the Clip gezeigt. Aber einen wirklichen Musiksender kann man das net mehr nennen.

    MfG
     
  3. 30. November 2006
    AW: Viva 2 = 9 Live?

    Ich hab auf viva plus auch schon lange keine musicclips mehr gesehen! Immer diese doofen rätsel
     
  4. 30. November 2006
    AW: Viva 2 = 9 Live?

    hi
    das stimmt. is eigentlich schade, da ich den sender immer ganz gut fande vor allem wegen get the clip. diese quizsendungen kommen aber mittlerweile schon auf fast jedem sender und zwarmittags und spät nachts.
     
  5. 30. November 2006
    AW: Viva 2 = 9 Live?

    man kann sich mittlerweile sowieso nicht mehr vor diesen blöden Sendungen retten , überall bei 9live,viva,vivaplus,sonnenklarTV und wenn die gerade mal nicht laufen kann man sich nur super spar abos von Zed kaufen...:angry:
    also ich finde die sollten sich mal wieder darauf konzentrieren, dass sie MUSIKsender sind...X(
     
  6. 30. November 2006
    AW: Viva 2 = 9 Live?

    stimmt, wenn auf mtv und viva schrott lief KONNTE man FRÜHER noch einfach mal auf viva plus schalten. heute kommt ja aber ausch schon auf mtv kaum musik. nur so scheiss dating zeugs ^^. brainiac is zwar noch cool. mehr aber nich.
     
  7. 30. November 2006
    AW: Viva 2 = 9 Live?

    Ja das ist echt eine negative Entwicklung vieler Sender ....
    Auf vielen läuft immer mehr von diesem Rätsel Raten...
    Bin gespnannt, wie sich das weiterentwickelt ....

    ViVA bleibt aber trotzdem nach wie vor der beste Musiksender....

    mfg Real07
     
  8. 30. November 2006
    AW: Viva 2 = 9 Live?

    Meiner Meinung nach, versuchen die auf jedem Weg Geld zu bekommen. Wäre echt schön, wenn so was verboten werden könnte. Denn arme Leute, die sowieso schon Geldknapp sind, und veruschen dort was zu gewinnen, werden durch dieses dumme, unüberlegte Anrufen noch ärmer.

    Am besten gar nicht mehr VIVA 2 anschauen, damit die mal merken wer am längeren Hebel sitzt (Hebelarm und so... )

    Also...geht in den "VIVA 2 nicht mehr einschalt" Steik, bis dann endlich mal wieder öffters Musik gespielt wird.

    Des weitern könnt ihr dann auch gleich in den "9Live, DSF-Rätselspaß etc. etc. etc" Streik gehen"!!!

    Mfg synovov
     
  9. 30. November 2006
    AW: Viva 2 = 9 Live?

    viva plus ist ein eigener sender ... bekommt man mit sat aber via kabel nicht mehr ...
     
  10. 30. November 2006
    AW: Viva 2 = 9 Live?

    ja da stimme ich voll zu, den sender kann man anschalten wenn man will, defintiv ist nen rätsel da und ne telefonnummer wo man anrufen soll! also mich nervt das ganz schön an! aber zum glück ist momentan meine fernbedienung defekt von daher kann ich nicht umschalten, da ich ja zu faul bin jedesmal an den fernseher zu laufen um umzudrücken! )
     
  11. 30. November 2006
    AW: Viva 2 = 9 Live?

    Is wirklich schlimm keine musik nurnoch diese rätsel die entweder total einfach oder unlösbar sind ^^

    aber musik ist da keine mehr find ich echt mal nervig hab den sender schon aus meinen ersten 10 Kanälen rausgenommen ( miene TV top ten=) )

    MFG Krauti
     
  12. 1. Dezember 2006
    AW: Viva 2 = 9 Live?

    Ich finds auch extrem nervig!!!!!!!!!!!! Mann muss schon arg glück haben das da mal get the clip läuft wenn ich drauf schalte....
     
  13. 1. Dezember 2006
    AW: Viva 2 = 9 Live?

    Denke dass sie so mehr Geld machen.. Aber vor ein paar Tagen/Woche(n) kam dort bei mir schon noch Musik... Also kein Plan ob wir vom gleichen reden oder nicht, aber ich weiß dass auf Viva plus oft auch diese doofen quizzfragen kommen -.-
     
  14. 2. Dezember 2006
    AW: Viva 2 = 9 Live?

    den eindruck hab ich auch^^
    aber hab mir das schon seit nem jahr nciht mehr angetan
    alle diese musiksender ****en mit ihrer werbung
     
  15. 3. Dezember 2006
    AW: Viva 2 = 9 Live?

    Woher wollen wir das dann wissen?
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.