"Viva La Bam"-Star Don Vito wegen Kindesmissbrauchs schuldig gesprochen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 2. November 2007 .

  1. 3. November 2007
    AW: "Viva La Bam"-Star Don Vito wegen Kindesmissbrauchs schuldig gesprochen

    Lebenslänglich für eine unsittliche Berührung?
    Wie lange hat er denn angepackt? Drei Tage?

    Versteh ich nicht. Entweder steht im Text nicht, was wirklich passiert ist, oder die Strafe ist viel hoch.
     
  2. 3. November 2007
    AW: "Viva La Bam"-Star Don Vito wegen Kindesmissbrauchs schuldig gesprochen

    Guckt euch den doch mal an, voll ecklig und freakig der typ. Finds korrekt das der weggesperrt wird. Kindesmissbrauch, egal in welchen Fällen ist für mich so das schlimmste was es gibt. Müsst mal überlegen wenn so ein typ euer Kind bedrängt.....

    EDIT: Bei VivaLaBam war der auch immer nur das Opfer, ist schon ein riesen Versager....
     
  3. 3. November 2007
    AW: "Viva La Bam"-Star Don Vito wegen Kindesmissbrauchs schuldig gesprochen

    Hi Leute,

    Das hätte ich dem fetten Don Vito aber nicht zugetraut,aber dafür wird er mit Sicherheitlange
    absitzen dürfen.
    Die köönen ja dann mal ne Serie bei Don Vito im Bau drehen.
    Naja die Hauptsache ist ja das es nicht Bam war,also gibts hoffentlich auch weitere Sendungen.

    MFG R@ts da Pansen
     
  4. 3. November 2007
    AW: "Viva La Bam"-Star Don Vito wegen Kindesmissbrauchs schuldig gesprochen

    Ich finds eindeutig zu hoch die Straße ... wer sich schon vergreift sollte bestraft werden aber er hat sie ja nicht vergewaltigt oder sonst was das is total übertrieben ... find da würden schon max. 2-3 Jahre reichen ...

    MEIN 200 BEITRAG ^^

    mfg
     
  5. 3. November 2007
    AW: "Viva La Bam"-Star Don Vito wegen Kindesmissbrauchs schuldig gesprochen

    Hier mal ein Zitat aus einem anderen Forum: "Der 50-jährige Vincent Margera, bekannt als "Don Vito" aus der MTV-Serie "Viva La Bam", wurde verhaftet. Ihm wird der sexuelle Missbrauch von zwei zwölfjährigen Mädchen vorgeworfen.
    Margera hat die Mädchen angeblich nach einer Autogrammstunde unsittlich berührt. So erzählten es die Kinder nach der Begegnung jedenfalls einem Sicherheitsmann.
    Vincent Margera sitzt bis zur Hauptverhandlung im Jefferson County Jail ein. Da die Vorwürfe gegen Margera schwer wiegen, kann er nicht gegen die Zahlung einer Kaution freigelassen werden."
     
  6. 3. November 2007
    AW: "Viva La Bam"-Star Don Vito wegen Kindesmissbrauchs schuldig gesprochen

    omg man sieht dir schon mal den Kopf von dem Typen rein. Also mich wunderts nich wenn der ma was unsittliches getan hat. auch schon bei der sendung die ich früher total gerne gekuckt habe, machte der doch immer solchen sinnlosen scheiss und wie schon gesagt der Typ ist aLt :O
     
  7. 3. November 2007
    AW: "Viva La Bam"-Star Don Vito wegen Kindesmissbrauchs schuldig gesprochen

    Also wer sich den Freak mal bei Viva La Bam angesehen hat, weiß das der net ganz sauber tickt.
    Das das soweit geht hätte ich nicht erwartet. Aber is ne harte nummer sich an kinder ran zumachen..
     
  8. 3. November 2007
    AW: "Viva La Bam"-Star Don Vito wegen Kindesmissbrauchs schuldig gesprochen

    warum hat der anwalt nicht auf unzurechnungsfähig plediert man müsste ihn nur ansehen und der richter würde sofort die anklage fallen lassen
     
  9. 3. November 2007
    AW: "Viva La Bam"-Star Don Vito wegen Kindesmissbrauchs schuldig gesprochen

    fands immer super witzig wie der fertig gemacht wurde naja aber ist schon recht so
     
  10. 3. November 2007
    AW: "Viva La Bam"-Star Don Vito wegen Kindesmissbrauchs schuldig gesprochen

    In der sendung fand ich ihn mit am lustigsten aber das er sich an kinder vergreif ist einfach nur dreckig.

    Ich hoffe er bekommt die todestrafe der nu**ensohn.

    Das einige das lustig finden kann ich nicht verstehen nur weil er in der sendung Viva La Bam war oder was.
     
  11. 3. November 2007
    AW: "Viva La Bam"-Star Don Vito wegen Kindesmissbrauchs schuldig gesprochen

    Ich versteh nicht, wieso die meisten hier nach dem Aussehen gehen!
     
  12. 3. November 2007
    AW: "Viva La Bam"-Star Don Vito wegen Kindesmissbrauchs schuldig gesprochen

    Ach der Don Vito. Den mochte ich nicht wirklich. Wenn der gereizt war konnt er nicht mal mehr die Wörter richtig aussprechen. Tja jetzt hat er zwei Minderjährige unsittlich berührt und wird weggesperrt. Warum auch nicht. Vorbeugende Maßnahmen *gg*

    Und Viva La Bam ist eigentlich auch nur Show und was für die 'Möchtegern-Skate-Kids' bei uns rennen genug von diesen Margera-Zombies mit ihren Skateboards herum und machen fast alles aus der Show nach (ja, Deutschland wird immer dümmer).
     
  13. 3. November 2007
    AW: "Viva La Bam"-Star Don Vito wegen Kindesmissbrauchs schuldig gesprochen

    wenn ers getan haben sollte, dann verdient er es. aber irgendwie kann ich mir das nich vorstellen
     
  14. 3. November 2007
    AW: "Viva La Bam"-Star Don Vito wegen Kindesmissbrauchs schuldig gesprochen

    Wieso werden solche Leute immer überheblich? Meinen die die wären Gott, dass sie kleine Kinder anfassen können. Sowas ist einfach nur abartig und macht mich total sauer! Ich könnte ausrasten!!!!
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.