Viva Quiz, ein echter aufreger oder nich,was meint ihr??

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von oneSTAR, 9. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie findet ihr des quiz auf viva?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Januar 2007
  1. Scheiße ( sollte abgeschafft werden )

    5 Stimme(n)
    71,4%
  2. gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. is mir egal

    2 Stimme(n)
    28,6%
  1. #1 9. Oktober 2006
    hi leutz,

    seid paar monaten gibts auf viva plus des Quiz des 3 oda 4 mal am Tag kommt,
    ich weiß nich wie ihr des findet , aber ich finds zum Kotzen

    Viva is ein musiksender , aber statt das se musik de ganze tag bringen senden se
    stundenlang des quiz, wie findet ihr des quiz???

    mfg nuno
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Oktober 2006
    AW: Viva Quiz, ein echter aufreger oder nich,was meint ihr??

    Ich find es eigentlich auch kagge dass ein Musiksender Quizshows zeigt aber da ich so gut wie nie TV gucke ist es mir ziemlich egal :p
     
  4. #3 9. Oktober 2006
    AW: Viva Quiz, ein echter aufreger oder nich,was meint ihr??

    musiksender sollten primär musik spielen und nicht schortt-shows, wie date my mom oder ähnliches, ausstrahlen... TV gucke sowieso extrem selten.
     
  5. #4 9. Oktober 2006
    AW: Viva Quiz, ein echter aufreger oder nich,was meint ihr??

    Hehe ganz meine Meinung.

    Vor 10 Jahren war MTV noch cool, da wurde fast ausschliesslich Musik gespielt, wie es sich auch gehört. Schliesslich heissen die nicht umsonst "Musiksender".

    Aber naja, ich habe jetzt seit fast 2 Jahren kein Viva oder MTV mehr angeschaltet.....ich hab echt keinen Plan was so in den Charts und sonem Müll abläuft, von sonem Scheiss wie Tokio Hotel oder Killerpilze hab ich auch erst gedacht "Häh? Wer sind die?", als ich irgendwo im Internet davon gelesen hatte.

    Aber was solls, das was ich höre, läuft eh nicht im Fernsehn, und es tut gut, keine verfickte Jamba Scheisse, etc. mehr zu sehen.

    Sollte es den Scheiss wie Jamba und Konsorten irgendwann nicht mehr geben, und viele der Sinnlosen und Dummen Sendungen auf MTV abgeschafft werden, würde ich vielleicht mal wieder einschalten.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Viva Quiz echter
  1. Viva Dada!

    Nihilokrat , 15. Februar 2016 , im Forum: Literatur & Kunst
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    387
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    462
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.096
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.953
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.371