VLC Media Player

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von NO!R, 29. April 2006 .

Schlagworte:
  1. 17. Januar 2007
    Hey, ich wollte Fragen, ob es ein VLC player gibt fuer windows vista?
    Bewertung gibt es dafuer auch ^^
     
  2. 17. Januar 2007
    AW: VLC Media Player

    Nein gibt es leider nicht, die neueste Version 0.8.6 unterstütztz noch immer kein Windows Vista.

    MFG
     
  3. 17. Januar 2007
    AW: VLC Media Player

    Danke damit ist der thread ~closed~ bewertung gibt es gleich wenn ich wieder bewerten darf
     
  4. 17. Januar 2007
    AW: VLC media player

    Hab eine Frage zum VLC Player, wollte deswegen aber kein eigenes Thema aufmachen:

    Ist es mit dem VLC möglich auch Quicktime (audio + video), sowie Real (Audio + Video) abzuspielen. Falls das nicht von haus aus geht, würden die Codecs von Real und Quicktime Alternative dies ermöglichen (falls ja bei der Installation nur die codec installieren?)? Und wenn der VLC dazu in der Lage ist, kann er die Formate auch im Browser (Firefox) abspielen (weiß schon, dass er das prinzipiell kann, aber kann er dann auch quiktime und real dort)?


    Ansonsten bleibt nur der Windows Media Player Classic übrig, der kann alle Formate, ist mit den Alternative Varianten kompatibel und spielt auch DVDs ab. Sozusagen der ultimative Player?

    TIA,
    Bacardi Man
     
  5. 21. Dezember 2007
    VLC Media Player problem!!

    Abend leutz

    Undzwar habe ich ein kleines Problem. Ich moechte bei mir am Laptop ueber den VLC Media Player eine Serie gucken und dies tuts nicht. Er oeffnet zwar die datei, aber es kommt nur schwarzers Bild!

    Der Ton ist da.

    Kann mir vielleicht einer weiter helfen..das Betriebsystem ist Vista. Mein Freund hat Windows XP und bei ihm laeuft alles frei ueber diesen Player.

    Danke.

    Mfg
     
  6. 21. Dezember 2007
    AW: VLC Media Player problem!!

    Ich kenne leider nur ein Problem, wenn ich mit ProgDVB was aufnehme und das dann mit VLC sehen will, da kommt auch nur schwarzes Bild, aber Ton. Da du aber nun Vista drauf hast, könnte es daran liegen. Hast du auch eine Vista Version von VLC? Taucht das Problem nur beim streamen auf oder kannst den Film gar nicht schauen. Was ist auf dem Laptop drauf, auch Vista oder XP?
     
  7. 21. Dezember 2007
    AW: VLC Media Player problem!!


    Also das ist soo..: Bei meinem Vater habe ich windows XP und bei meiner mudda nur vist. Auf Windows XP laeuft der film, aber auf vista nicht und ob ich eine vista verson habe kann ich dir nicht genau sagen....ich glaube nicht!!

    Mfg
     
  8. 22. Dezember 2007
    AW: VLC Media Player problem!!

    hmm für mich hört sich das so an als wenn dir der passende video codex fehlt um den film anzusehn..

    welchen codex du brauchst kann man nun so leider nicht sagen da müsstest du schauen in welchen format deine serie aufgenommen wurde.
     
  9. 22. Dezember 2007
    AW: VLC Media Player problem!!

    Einstellungen - Video - Videoausgabe und da auf OpenGL umstellen.
    DAs sollte bei Vista helfen.
     
  10. 22. Dezember 2007
    AW: VLC Media Player problem!!

    hi,
    das Problem muss nicht unbedingt an dir liegen. Es kann auch einfach sein, dass das Filmmaterial beschädigt ist und er es deshalb nicht abspielen kann.
    2. Codec fehlt

    Probier es vllt auch mal an einem anderen Player aus.

    gruß
     
  11. 22. Dezember 2007
    AW: VLC Media Player problem!!

    Versuchs mal mit dem WindowsMP abzuspielen wenns da dann geht hast du manachmal das selbe problem wie ich.

    mfg
     
  12. 22. Dezember 2007
    AW: VLC Media Player problem!!

    bei google "windows xp codec pack" eingeben den ersten link von chip.de nehmen>runterladen>installieren>serie gucken
    MFG
     
  13. 22. Dezember 2007
    AW: VLC Media Player problem!!

    Danke Leute das ihr mir geholfen habt. Das Problem habe ich auch schon behoben.

    ~~closed~~

    Mfg
     
  14. 30. April 2008
    VLC Media Player Problem

    Tag zusammen...

    hab seit kurzem das Problem das mein VLC Media Player sich immer aufhängt bzw. kommt halt imemr die Windows Meldung "hat ein Problem festgestellt, musste beendet werden".
    Das stört beim Film schauen extrem!

    Fehlermeldung in der Ereignisanzeige:

    Fehlgeschlagene Anwendung vlc.exe, Version 0.8.6.0, fehlgeschlagenes Modul libffmpeg_plugin.dll, Version 0.0.0.0, Fehleradresse 0x002164b0.

    Wenn einer weis an was das liegen könnte wäre astrein.
    Benutze Windows Pro.

    greet
    strapfi
     
  15. 30. April 2008
    AW: VLC Media Player Problem

    Installier den Player ma neu.
    Oder zieh dir die besagte dll aus der portable Version.

    Greetz
     
  16. 12. Juli 2008
    Hey @ All,

    Also Bild immer schwarz und ton Leuft ?
    Weis einer was da los ist ?

    PS:HAbe pc vor Kurzem formatirt ?
    wen da nur was fählt dan was ?


    BW 4 Help
     
  17. 12. Juli 2008
    AW: VLC Media Player Problem

    Ich hatte ein ähnliches Problem mit Beamer und dem VLC.

    Unter den Anzeige-Einstellungen unter Windows bzw. Grafiksettings von Nvidia/ATI gibt es die Möglichkeit ein zweites Anzeigegerät zu konfigurieren. Nach Umstellung der primären Anzeige hatte ich auf meinem Beamer das Bild in VLC. Vielleicht hilft es ja.
     
  18. 12. Juli 2008
    AW: VLC Media Player Problem

    kann sein dass es an deinem grafikkartentreiber liegt, war bei mir so^^
    also installier den treiber einfach mal neu (davor sauber deinstallieren)

    MfG
     
  19. 12. Juli 2008
    AW: VLC Media Player Problem

    K-Lite Codec Pack - Download

    probier es mal mit dem Neuen Codec Pack hier
     
  20. 12. Juli 2008
    AW: VLC Media Player Problem

    Blos nicht! Die Codec packs müllen nur das system zu. VLC hat schon alle benötigen Codecs integriert. Versuch mal in den Einstellungen das Video-Ausgabemodul zu ändern (Erweitere Optionen aktivieren)
     
  21. 19. November 2008
    VLC Media Player Problem

    Hallo,
    Ich habe da ein problem und zwar ich starte die Instalation von VLC Media Player
    vlc-0.9.6-win32

    und dann kommt ein error sofort

    NSIS Error

    Installer integrity check has failed. Common causes include incomplete download and damaged media. contact the installer's author to obtain a new copy

    wisst ihr was ich machen kann?

    Habe Windows XP Pro 64 bit version
     
  22. 19. November 2008
    AW: VLC Media Player Problem

    Hast du es schonmal mit einer anderen Version versucht ?!
     
  23. 19. November 2008
    AW: VLC Media Player Problem

    c:\programme/videolan~

    löschen

    dann neu installieren
     
  24. 19. November 2008
    AW: VLC Media Player Problem

    Was soll ich bitte Deinstallieren wenn ich das nichtmals installieren kann bitte.

    das startet bei der instaltation da kommt sofort der fehler
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.