VLC Player zu hell

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von ck-Lamagra, 22. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. November 2007
    Will grad nen Film mit VLC anschauen, doch das Bild ist viel zu hell. Wie kann ich des dunkler machen????
     
  2. 22. November 2007
    AW: VLC Player zu hell

    Also wenn du das grad nur für den Film willst würd ich mal den Monitor dunkler machen. Ist das auch so wenn du es mit WMP abspielen willst odewr nur VLC`?
     
  3. 24. November 2007
    AW: VLC Player zu hell

    Du kannst unter den optionen deine Grafikkarte deine kontrast gamma und helligkeit verstellen so wie die RGB farben usw also so müsst das ganze recht gut funzen
     
  4. 24. November 2007
    AW: VLC Player zu hell

    entweder wie es El_Hengsto bereits erwähnt hat...
    oder
    an deinen bildschirm den gamma und helligkeits kontrasst verstellen...
    oder
    in deinen grafikkarteneinstellungen...

    hoffe ich konnte dir helfen!
    viel spaß beim film schauen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.