VLC statt wmp

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von P-Boy, 17. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Mai 2006
    Hey ihr Freaks ihr könnt mir bestimmt helfen oder?

    immer wenn ich mir videos im inet angucke also überstreaming macht der das net über den windows media player sondern über den videolanclient weil ich bei der installation mal usversehen das angeklickt habe -.- jetzt bekomm ichs net mehr weg.


    Will das mozilla die internet s wieder mit Windows media palyer streamt



    -deistallieren bringt nichts...








    help pls


    danke im vorraus
     
  2. 17. Mai 2006
    deinstallier doch einfach den vlc player..
    ich frag mich nurw warum du des mit winamp machen willst

    vlc is doch saugeil ... ^^
     
  3. 17. Mai 2006
    wmp= windows media palyer



    damit will ichs machen




    VLC is auch geil aber net für streaming weil das dauert bei dem vlc EWIG bis der n bild zeigt, weil der immer erst das video komplett runterläd, dann abspielt und net wie windows media palyer buffert
     
  4. 17. Mai 2006
    wmp = windows media player

    mich würde auch interessieren, wozu das gut sein soll...
     
  5. 17. Mai 2006
    könnte vielleicht an der dateiendung liegen. wenn du eine datei mit der selben dateiendung hast kannst du über die eigenschaften der datei festlegen mit welchem programm diese art von datei standardmäßig geöffnet wird.
     
  6. 17. Mai 2006
    weil vlc net richtig streamt.......


    SPRICH:

    Die s werden erst ganz runtergeladen, dann abgespielt.... und es gibt keinen pause und play oder stop knopf....



    need windows media player für streaming.... WIE BEKOKMM ICH DAS HIN
     
  7. 17. Mai 2006
    Versuch mal Media Player neuinstall, ob man da was auswählen kann. Oder halt VLC Deinstall. Allerdings hab ich jetzt schon öfters gehört, dass es ein GENERELLES PROBLEM VON FIREFOX ist, dasser das Video komplett lädt. Was machter denn, wenn du mit Opera/CrazyBrowser oder sonstigem das Video aufrufst?

    greetz
     
  8. 17. Mai 2006
    wmp neuistallieren bringt nichts.... vlc deistall auch net


    opera hab ich net und bei internet explorer macht ers mit wmp.... aber der ****t ^^
     
  9. 17. Mai 2006
    Woher weißte überhaupt, dass der FireFox es mit VLC öffnet? Meine Theorie ist nämlich, dass es eben dieses angesprochene allgemeine Prob von FF ist

    greetz
     
  10. 17. Mai 2006

    das weiß ich net aber davor gings noch alles und der playknopf und stop knopf fehjlt..... halt diese wmp leiste
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.