VM Ware um vServer zu erstellen?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Ca!Z, 13. April 2008 .

  1. 13. April 2008
    Nabend,

    ich habe einen dicken Win Server, und ich würde gerne 2 andere Leute dran arbeiten lassen, die auf der einen Seite ihr eigenes System haben mit ihren Tools usw, andererseits an Daten zusammen arbeiten können.

    Da ich das WIndows Rechtemanamgent kake finde wollte ich fragen ob und wie es geht mit VM Ware sagen wir 2 Virtuelle Systeme druf zu hauen und denen beiden nen Gemeinsamen Datenträge rzuzuweisen, also da sgeht sogar ohne Probs, das wieß ich.

    Aber, ich habe nur eine IP und hätte gerne das diese User direkt ins Emulierte Systm kommen, wie wäre das realisierbar.

    ALso kurz:

    ich möchte 2 oder mehr vServer erstellen die an gemeinsamen daten arbeiten können.

    Gruß
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.